• Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr versteht etwas Humor! Denn „Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...!”

    Bourrée anglaise

    Programme Podcast

    Papst Franziskus beim Ökumenischen Gebet in der Kathedrale von Lund, 31. Oktober 2016 Papst Franziskus beim Ökumenischen Gebet in der Kathedrale von Lund, 31. Oktober 2016

    PAPST


    Reporter von Radio Vatikan berichtet:

    „Liebe Christen in aller Welt! Wir sind Zeitzeugen einer kirchenamtlichen Sensation! Der jetzige Papst Franziskus bestimmte eine Frau* zu seinem Nachfolger! Das gleiche Gewand des Papstes hatte »die dann erste Päpstin der Kirche« bereits angezogen! Liebe Mitchristen mir versagt meine Stimme ...!” (Die Kamera schwenkt auf den Reporter, der angesichts dieser Sensation gerührt in Tränen ausbricht ...)

    * im Bild rechts neben dem Papst!

    MfG

    Norbert

  • Führung der interessierten Gäste im Himmel ( - man hat von den "Pensionistenheimen" gelernt !) : "Hier, meine Damen und Herren, bitte ich SIe, ganz leise zu sein. Da hinter der dichten Hecke sind die Adventisten . und die glauben, alleine in den Himmel gekommen zu sein. No, bei dieser Meinung wollen wir sie nicht irritieren . Danke !"


    Drei Geistliche, ein Katholik, ein Protestant und ein STA, überleben in einem Rettungsboot. Auch für dieses wird es ernst. Der Katholik : "Liebe Amtsbrüder vom anderen GLauben, , lasst mich in dieser unsere letzten Stunde noch einmal einen Rosenkranz beten - - " Danach der zweite : "Liebe Amtsbrüder - -einmal jetzt noch ein Luther - Lied : "Ein feste Burg - -" - - Und zum Schluss der Adventist : "Liebe Amtsbrüder - - einmal noch eine letzte Kolllekte ! - Hat wer einen Hut da ?"

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Stimmt! Ist ein gutgemachtes Fake. (Die Tel.Nr. ist nicht vergeben)

    Aber es seien sogar Zeitungen in der Schweiz darauf reingefallen und hätten es kurze Zeit online gehabt.

  • Ja, Winnetou gucken und Indianer spielen sollen die Kinder nicht mehr, aber geschminkte Männer in Frauenkleidern und drei Geschlechter sollen sie normal finden.

  • Aktuelles

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Wenn ich nicht glaube, dass Scientology eine Religion ist, sondern eben ein Unternehmen, mach ich mich mit sowas dann über die religiösen Gefühle Andersgläubiger lustig?

    Wenn man mit dem Bild beweisen möchte, das Tomaten Gefühle haben und sich bisschen mit Elektrik, Physik und dem Periodensetym auskennt, dann darf man lachen....:)

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Falls jemand demnächst Winterreifen kaufen möchte, unbedingt auf Folgendes achten:

    https://www.oktop.de/kumho-autoreifen-wintercraft-wp51

    Außerdem erfährst du durch Tests, wie gut die Reifen bei Dunkelheit oder schlechten Lichtverhältnissen abschneiden. Das ist sehr wichtig, denn du willst nicht, dass deine Reifen plötzlich weniger gut funktionieren, wenn es dunkel wird.

    Nee, das will niemand!

    Man lernt halt nie aus!;)^^

  • Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • Johann Mayr on Twitter:

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Medizin der Zukunft Medikament KI eHealth KI-Analyse Apotheke Cartoon Karikatur Comic Humor

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Wenn ich nicht glaube, dass Scientology eine Religion ist, sondern eben ein Unternehmen, mach ich mich mit sowas dann über die religiösen Gefühle Andersgläubiger lustig?

    Über diese Organisation gibt es inzwischen einige recht ausführliche entlarvende Dokumentationen, schriftlich wie auch in Bild und Ton. Deshalb ist taktvolle Zurückhaltung nicht unbedingt angebracht. Der Einzelne, welcher dort in niedrigem Rang mitmacht, ist freilich nicht die Organisation. Nur weil sich die Ideale und Wünsche und Ängste der Menschen ausnutzen lassen, konnte diese Organisation viel Geld machen.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Unsere Kirche ist offen für alle, aber nicht für alles! Christian Führer, ev. Pfarrer 1943-2014