Yppsi Apostel

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Januar 2016
Beiträge
3.120
Erhaltene Likes
2.610
Punkte
18.245
Profil-Aufrufe
608
  • Deshalb meine Überzeugung, weder der erste noch der zweite Fall wird eintreffen, sondern der dritte.


    Danke Yppsi für diese Aussage, die ich genauso sehe — so und nicht anders ...!!!

  • Hallo Yppsi,

    falls Du eine 📲 E-Mail-Adresse haben solltest, so teile diese mir bitte mit, denn ich möchte gern Dir privat etwas zukommen lassen!


    Meine 📲 E-Mail-Adresse lautet: chmelarnorbert@gmail.com


    MfG

    Norbert

  • Hallo lieber Yppsi!

    Finde es sehr, sehr bedauerlich, dass Du dich vom Adventisten Forum verabschieden willst! Bleibe doch hier! Auch wenn Du dich über irgendetwas "saumässig" aufgeregt haben musst!

    Freundliche Grüße

    Norbert



  • Hallo Yppsi!

    Zu Deiner Frage im "Urknall ... – Thread" habe ich geschrieben:


    „Ginge man von einer lückenlosen Bibel-Chronologie aus, wie noch zu Martin Luthers Zeiten, so fand die Sintflut Anno Domini 2.458 v.Chr. statt ...”


    MfG

    N.

  • Lieber YPPSI, "Aber daß dir Gott gesagt haben soll, wir seien von Satan erschaffen worden, ist allerhand!" Ich weiß zwar nicht, wo ich dies behauptet hätte/ habe (Ich sprach immer von höheren Entitäten, die beides geschaffen haben: Satan und Gott), aber hoffe trotzdem, daß ich nach der Leugnung des Weltalls nur aufgrund der Aussagen der Bibel, mich nun nicht die katholische Inquisition erwartet. LG Wahrheitsuchender
  • "Soviele Gotteslästerungen, wie von dem einem Forenmitglied, hört man kaum in einer Kneipe, wenn ein Fußballspiel läuft. Dort zwar meist als Flüche, was für mich aber keinen Unterschied macht. Daß die Lästerungen als Fragen formuliert sind, auch nicht." Wen oder was meinst Du konkret? Sollte man eingreifen?
  • Bitte keine "freundlichen" Bezeichnungen wie "selbstgerechte Gockel". Im Wiederholungsfall müsste ich Dich verwarnen.
  • Bitte keine Beiträge posten, die nur aus einem Video bestehen. Wenn Du ein Video postest, dann beschreibe bitte per Text, was darin relevant ist und wo (Zeit) es zu finden ist.