Schwertwal Helle Flamme

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.061
Erhaltene Likes
754
Punkte
6.260
Profil-Aufrufe
2.416
  • Wie meintest du das eben im Thread Kritik mit der Erpressung?


    Mikaela hatte niemanden erpresst, falls du das meinst!

  • Hallo Schwertwal!

    Ja, alle "Sanktionsmaßnahmen" gegen mich sind vorerst - wohl auf Probe (?) aufgehoben! Auch PN in Konversationen kann ich wieder versenden!

    MfG

    Norbert

    PS: Nun hat es Aaron "erwischt", jetzt ist er "moderierter Benutzer" !

  • Zur Freunderlwirtschaft:


    Metternich, der aus dem Rheinland stammte, aber sehr lange in österreichischen Diensten stand,

    hat das sehr treffend erkannt, indem er schon im 19. Jahrhundert feststellte:

    "Der Balkan beginnt am Rennweg."

    Der Rennweg ist eine bekannte Straße im Osten Wiens,

    und es ist ganz symptomatisch, dass Metternich dort auch sein Palais hatte.

    ;)

    • Naaa, gibtes in Viorarlberg oder in Linz keinen "Rennwegg" - die durch Habsburgs Gegenreformation gebrochene Wirbelsäule ist ein Oesterreichphänomen !


      Aber wirsind stolz auf den Leibeigenenn des ungarischen Estrehazy Haydn und den Rheinländer Beethoven und den Berlkiner Brahms und den aus dem Fürsterzbistum geborenen Mozart - - - und auf die vielen Juden, die Eilte) der künstleriuschen, architektonischen, wissenschaftlichen wirswchaftlichen Elite und ihr Mäzenatentum bildnenden Juden - bis wir sie gedenütigt und verjagt und umgebracht ahben.


      ("Was, erwig ist schad um ihnen, beim CV sindd's nicht, (Cartellverbiundung farbentragender katholischer Studentenverbindungen), beim BSA sind' s nicht ("Bund sozialistischer Akademikern") - a "SSchlagender" sind' s nicht ( Altnazi plus Neonazi - "Nationale") - - schad, schad, aus ihnen wird bei ihrem Potential - - nix !!) No, ich blicke mit DAnk und Zufriedenheit zurück !!

  • Norbert Chmelar 08:15:07 Schwertwal 10:22:37 gibts auch einen Neben-Chatraum ? Ich glaube nicht! Wo soll der auch sein ???
  • Danke für die Info in Sachen Indonesien! Ja es scheint so zu sein, dass woimmer der Ami seine Finger im Spiel hat es schlechter wird ...
  • Die Blog-Funktion ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden! Aber das Forum (= 2. Rubrik von links!) enthält das Blog-Thema; hier könne man, so die Aussage der Administratoren/ Moderatoren Artikel schreiben! MfG
  • Zu deiner Mahnung, dass ich Woodstock vor 50 Jahren vergessen habe: Nicht vergessen, sondern im Moment nur nicht dran gedacht! PS: Vor 50 Jahren fand übrigens der erste „Machtwechsel” in der Geschichte der BRD statt, als Willy Brandt 1969 der erste SPD-Bundeskanzler der BRD wurde und eine sozial-liberale Regierung aus SPD + F.D.P. bildete! Brandts gutes Motto vom »MEHR DEMOKRATIE WAGEN!« hat weder seine und Schmidts(1969-1982), noch Kohls CDU-CSU/FDP - (1982 -1998), noch Schröders SPD/GRÜNE- (1998-2005) und auch nicht die CDU-Regierungen Merkels (2005-????*) je eingehalten! Denn noch immer ist der Staatsauftrag Abstimmungen des Volkes auf Bundesebene möglich zu machen (Artikel 20 Absatz 2 Grundgesetz!) nicht verwirklicht! Die Verabschiedung eines "Bundesabstimmungs-Gesetzes" analog zum "Bundeswahl-Gesetz", welches Volksabstimmungen möglich macht, steht immer noch aus! ---> Traurig genug, dass ausgerechnet die AFD mit Brandts »MEHR DEMOKRATIE WAGEN!« bei den Wahlen im Osten nun Werbung macht...! -------------- * womöglich wird Merkel Ende des Jahres 2019 nach dem SPD-Parteitag im Dezember gestürzt werden, weil die SPD dann nach den 3 Wahlschlappen bei den ostdeutschen Landtagswahlen die GROKO aufkündigen wird! (?!?)
  • [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo lieber Wal,[/font][/size] [size=12][font='Comic Sans MS']vielen Dank für die nette Einladung, ich werd's mir überlegen ...[/font][/size] [size=12][font='Comic Sans MS']mit lieben Grüßen von Hafis [/font][/size]