Btw. Deine Postings sind auch nicht ausgewogen,
Ich muss doch nicht wiederholen , was ununterbrochen aus den Kanälen schallt. Ich suche nach Brauchbarem, um eine gute Entscheidung zu treffen und was sage ich genau? Es ist eben nicht auf die Personen zugeschnitten, was man zu lesen bekommt. Da werden Sterbende geimpft,junge ungefährdete Menschen gefährdet und Kranke so gut wie gar nicht objektiv behandelt. Das beste Beispiel hatten wir, als zwei Impflinge in der Intensiv gelandet sind, weil sie nicht getestet wurden und Corona hatten.Impf in Corona rein und du hast den "Kampf " an den üblichen Schleimhauteingängen und !!!! dann noch von Innen.
Schön, dass die Impfkommission noch nicht politisch handelt. Bei der Diskussion wurde dem Präsidenten angekreidet, dass er mit seiner Meinung die Menschen beeinflussen würde und ich fand das absurd...natürlich beeinflusst er die Menschen, weil er eben kompetent ist. Das ist doch sinnfrei, wenn durch Stimmungsmache und nicht durch Kompetenz geführt wird.Allein die österreichische Impfwerbung ist total undifferenziert, mein Arzt fand das auch einen unverantwortlich reduzierte "Verharmlosung" .
Deine Postings sind ebensowenig undifferenziert. Sorry, das ist nunmal einfach so.