Die Impfthematik

  • Eigentlich sind es ja die Zulassungsbehörden, die geradestehen müssten. Und das auch tun. Bloß gibt's so wenig Impfschäden, dass das kaum bekannt ist.

    Nein, es gibt nur zu wenig Statistiken!!! Viele Ausdrucksmöglichkeiten hat der Körper doch nicht.Ist er dann wirklich richtig krank geworden, ist vielleicht mehr Zeit vergangen, bringt es nicht so in Verbindung mit der Impfung.
    Manche Reaktionen kommen aber sofort.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaubst du wirklich, dass es Imfgegner gibt, die sich ihre Meinung aus lauter Jux und Tollerei heraus gebildet haben. Da gibt es einige, die auch viel zu verlieren haben.
    Celebrities Who Have Spoken Out Against Vaccines

    Jedenfalls bin sicher, dass sich früher oder später manches von den verlachten Argumenten als wahr herausstellen wird.... die Erfahrungen und Fälle müssen halt differenziert werden.

    Früher hat man Autoimmunerkrankungen gar nicht erst erkannt...und schwupps haben es Millionen.....

    Übrigens ...nochmal....so neu sind Folgen und Symptome der Coviderkrankten nicht.....

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    Glaubst du wirklich, dass es Impfgegner gibt, die sich ihre Meinung aus lauter Jux und Tollerei heraus gebildet haben.

    Nein, aber aus Angst, und wie Du selbst an anderer Stelle geschrieben hast: von Angst getrieben trifft man keine freie Entscheidung.

    Und ehrlich: ich finde nichts so überflüssig, ja oft abstoßend, wie "celebrities" die sich zu irgendwelchen fachfremden Themen wichtig machen.

  • Und ehrlich: ich finde nichts so überflüssig, ja oft abstoßend, wie "celebrities" die sich zu irgendwelchen fachfremden Themen wichtig machen.

    Du erhebst dich über den Vater eines Impfopfers?Wie arg ist das denn?Hast du mal wieder nicht zugehört?
    ( ja, es ist provozierend gemeint, ich gebe es zu......ich hätte aber ein bisschen mehr Mitgefühl erwartet.)

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    Du erhebst dich über den Vater eines Impfopfers?Wie arg ist das denn?Hast du mal wieder nicht zugehört?( ja, es ist provozierend gemeint, ich gebe es zu......ich hätte aber ein bisschen mehr Mitgefühl erwartet.)

    Nein, ich habe das Video nicht angesehen, ich lasse mich grundsätzlich nicht von irgendwelchen Videos berieseln bzw. die Zeit stehlen. Ich habe mich daher in keiner Weise zum Inhalt geäußert.

    Das, worüber ich mich geäußert habe ist, dass ich "celebrities", die sich wichtig machen, jedenfalls ablehne.

  • Du erhebst dich über den Vater eines Impfopfers?Wie arg ist das denn?Hast du mal wieder nicht zugehört?( ja, es ist provozierend gemeint, ich gebe es zu......ich hätte aber ein bisschen mehr Mitgefühl erwartet.)

    Entschuldige, dass ich nicht zitiert hatte!

  • Ich denke, man muss zwischen den Impfstoffen differenzieren.

    Ein "normaler" Impfstoff, der ein paar Stämme zur Aktivierung des Immunsystems beinhaltet und damit harmlos ist, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Ein RNA Impfstoff, wie er von Bill Gates gewünscht wird, verändert die Struktur der Zellen. Bisher ist nur einer bei Pferden zugelassen worden.
    RNA-Impfstoffe sind in der Testphase gegen das Corona-Virus. Diese lehne ich ab,

    Interessant ist die Initiative von Rotary International im Zusammenhang mit Polio. Polio scheint nahezu ausgerottet zu sein - mit maßgeblicher Unterstützung der Rotary-Clubs. Allerdings scheint die Vielzahl der Impfungen im Kindesalter ein Ansteigen der Autoimmunerkrankungen in den späteren Lebensjahren (zum Beispiel Lupus) zur Folge zu haben. Es gibt hier eine Korrelation, die jedoch nicht gänzlich bestätigt ist.

    "Der Unterschied zwischen dem, was wir tun,
    und dem, wozu wir fähig sind,
    würde die meisten Probleme dieser Welt lösen."

    Ghandi

  • Nein, aber aus Angst, und wie Du selbst an anderer Stelle geschrieben hast: von Angst getrieben trifft man keine freie Entscheidung.
    Und ehrlich: ich finde nichts so überflüssig, ja oft abstoßend, wie "celebrities" die sich zu irgendwelchen fachfremden Themen wichtig machen.

    Nein, ich habe das Video nicht angesehen, ich lasse mich grundsätzlich nicht von irgendwelchen Videos berieseln bzw. die Zeit stehlen. Ich habe mich daher in keiner Weise zum Inhalt geäußert.
    Das, worüber ich mich geäußert habe ist, dass ich "celebrities", die sich wichtig machen, jedenfalls ablehne.

    Na, WIR haben wenigstens eine Kapazität in Sachen Immunität / Autoimmunekrankungen / Stille Feiung / Durchseuchung - - Pfingstrosen nämlich ! . Sag, würdest Du Dein Auto auch einer solchen Kapazität zum Service anvertrauen ? Die Dir einen aufgeschnittenen Tennisball über d e Anhängerkupplung stültp, weil imService aufrag :"Kupplung : Belag erneuern" steht ? -

    Mitgefühl mit dem prominenten Vater , dessen Kind einen Impfschaden erleiden muss.

    Bitte den Vater des Impfopfers (welhe Impfung ?) (welcher schaden ?)identifizieren - solche Zwischenfälle werden keinesfalls geleugnet, sondern als Risiko minutiös analysiert !- Lerne von den Zeugen Jehovas, welche jeden Bluttransfusionszwischenfall weltweit hinausposaunen ! (wobei diese allermeist af menschliches versagen - wie bei allem, was wir tun, zurückzuführen isn : Falsche Etikettierung, unterassener Bedside - Test - - -

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hier eine Korrelation, die jedoch nicht gänzlich bestätigt ist.

    Als Wirtschaftler solltest du ja wissen: eine Korrelation, wenn auch bestätigt, bestätigt nicht unbedingt die Kausalität.

  • Als Wirtschaftler solltest du ja wissen: eine Korrelation, wenn auch bestätigt, bestätigt nicht unbedingt die Kausalität.


    Genau deshalb ist jede Korrelation kritisch zu hinterfragen. Ich weiß, dass das auch manchen Christen zu viel Aufwand ist. Ich hörte in einem Bibelgespräch in einer Gemeinde: "So genau brauchen wir das ja nicht!"
    Genau das ist das Problem, das sich zufriedengeben mit Oberflächlichkeiten und dass man als jemand, der unter der Oberfläche kratzt gleich diskreditiert wird.

    "Der Unterschied zwischen dem, was wir tun,
    und dem, wozu wir fähig sind,
    würde die meisten Probleme dieser Welt lösen."

    Ghandi

  • Bitte den Vater des Impfopfers (welhe Impfung ?) (welcher schaden ?)identifizieren - solche Zwischenfälle werden keinesfalls geleugnet, sondern als Risiko minutiös analysiert !- Lerne von den Zeugen Jehovas, welche jeden Bluttransfusionszwischenfall weltweit hinausposaunen ! (wobei diese allermeist af menschliches versagen - wie bei allem, was wir tun, zurückzuführen isn : Falsche Etikettierung, unterassener Bedside - Test - - -

    Es ging um dieses Interview....das ein wenig weiter oben gepostet war und Heimos Kommentar zu Prominenten....worum geht es dir?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Aha, Impfung >>>Autismus.

    Mit allen Einschränkungen, welche man WIKIPEDIA entgegenzubringen hat : Bitte zuerst einmal dortt informieren, , dann die dort zitierten Quellen überprüfen - - - :


    Und generell: Würdest Du eine Kampagne gegen Grapefruit unterstützen mit meiner Veröffentlichung, gestern hätte ich erstmals nach vielen Jahren eine solche gegessen und heute habe ich Migräne? Besonders dann, wenn ich diesen grundsätzlich falschen Grundsatz "post hoc = propter hoc" (nach xxx bedeutet zwingend: wegen xxx ) anwende und die Grapefruitbauern auf Schmerzensgeld klagen möchte?

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Also ich finde es unwürdig, wenn Beispiele mit Grapefruit und Migräne herhalten sollen, um

    Kritik und Misstrauen gegen die Nebenwirkungen von Impfungen lächerlich zu machen.
    Ich muss das zum Glück nicht verantworten.


    schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    Einmal editiert, zuletzt von Pfingstrosen (23. September 2020 um 11:48)

  • - dann finde es unwürdig, wenn ich an einem konstruierten, absichtlich ins Absurde verschobenen Beispiel einen Denkfehler aufzeigen wollte, der uns unter Laien, in der Journalistik, bei Interessierten, bei Lehrenverkündern, bei Theologen - oft begegnet: "Post hoc bedeutet zwingend propter hoc !"

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • - dann finde es unwürdig, wenn ich an einem konstruierten, absichtlich ins Absurde verschobenen Beispiel einen Denkfehler aufzeigen wollte, der uns unter LAien, in der Journalistik, nei Interessierten, bei Lehrtenverküjdern, bei Theologen - -oft begegnet : "Post hoc bedeutet zwingend propter hoc !"

    Kommt mir vor wie:
    "Ich bin Atheist"
    "In welchem Zirkus?"
    ;)

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • da bist Du auf das auch in religiösen Kreisen besonder s beliebte "Post hoc = propter hoc" nicht eingegange n! Dieser Fehlschluss wird sowohl im positiven Sinn (letzte Predigt in unserer Gemeinde !) als auch im negativen angewandt :, letzteres in Strafpredigten - - oder beschaulicher Literatur - - teils simpel mit Lügengeschichten ! (Ein Krebs - Primärtumor oder oder Meteastase ergibt keinen "Rundherd" in der Lunge, der im "Konkreten" Fall noch als schwarzer Fleck im Rö imponierte ( _Herde zeigen sich als weiisse ( ! ) Flecken ! - JA, und nach einer Gebetsnacht der Gattin mit ihrem Gebetskreis war der schwarze Fleck weg und die Operation wurde vom H - - -fromme Autoren sollen sich nicht auf ihre Kenntnisse aus der "Schwarzwaldklinik" stützen, sondern so wie weltliche bei ihren EGschichtrln vorher ordentlich recherchieren ! err Professor natürlich <abgesagt - En WUNDER !!!

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    • Offizieller Beitrag

    Kommt mir vor wie:
    "Ich bin Atheist"
    "In welchem Zirkus?"

    Dann hast du einfach nicht verstanden was Philo ausgedrückt hat.

    Vereinfacht: WENN jemand nach eine Impfung an irgendetwas erkrankt ist, ist es nicht korrekt davon auszugehen er sei WEGEN der Impfung erkrankt.

    Das könnte sein, müsste aber erst erforscht bzw. (falls es geht) nachgewiesen werden.