• Zitat von "Pinoy Klaus"

    Der Islam wurde vom Vatikan erfunden. Ich hab ja schon viel gehört aber bei sowas bleibt mir die Spucke weg. Es gibt Irrtümer, Blödsinn und es gibt solche Aussagen die Jenseits von allem stehen.


    Nun ja, diese These ist nicht erst von gestern. Vorbehaltlos alles ohne Prüfung abzulehnen ist mindestens genauso naiv wie zu denken Regierung und Medien seien nur für Aufklärung und unser Bestes da.
    …aber wo wir gerade dabei sind…was denkt ihr über diese Energybox, die auch bei uns Einzug halten soll. Angeblich zur genaueren Kontrolle des Stromverbrauchs. Über die Strahlung (obendrein auch wohl nicht ganz gesundheitsungefährlich) ist anscheinend die Überwachung des gesamten Kommunikationsbereichs im Haus möglich sowie die Erstellung eines 3D Bildes über die Räume des Hauses. Bin mir selber nicht sicher was da dran sein kann,…aber merkwürdig ist es allemal, dass man die bisher gut funktionierenden Zähler gegen so ein kostenintesives Gerät austauscht unter dem Vorwand nur das Beste für den Verbraucher damit zu beabsichtigen. Nur damit dieser nicht zuviel bezahlt? Mir sind die ein wenig zu nett.
    Link Energybox

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (29. Mai 2012 um 09:14) aus folgendem Grund: Thema abgetrennt

  • stephan

    Wer nicht ein wenig hinter die Kulissen schaut wird nicht verstehen, warum es am Ende eine Weltregierung geben wird, in der praktisch eine Macht die Welt kontrolliert. Und dieser wird auch nicht verstehen und einsehen, warum man aus den Städten herausgehen soll oder einsehen, dass wenn er es nicht tut sehr wahrscheinlich dem Drachen und dem Tier zum Opfer fallen wird. Schaust Du Dir nicht auch Nachrichten an? Ich könnte jetzt auch fragen wie man sich mit so einem Mist beschäftigen kann, denen ich noch nicht einmal dem Wetterbericht abnehme, da selbst das Wetter heute mit Chemtrails manipulierbar ist. Oder nur die Schrift ohne einen blassen Schimmer von der Welt? Geht vielleicht auch, jedoch wirst Du als absolut Weltfremder ohne einen Schimmer davon zu haben was in der Welt los ist keinen Stich bei potentiellen Christen landen, die in der Welt stehen und noch herausgerufen werden wollen.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

    • Offizieller Beitrag

    Wer nicht ein wenig hinter die Kulissen schaut wird nicht verstehen, warum es am Ende eine Weltregierung geben wird, in der praktisch eine Macht die Welt kontrolliert. ....

    Diese Annahmen werden eben von vielen - auch Gläubigen - nicht geteilt.
    Daher erscheinen damit in Zusammenhang stehende Ängste eher als Ausdruck von Anfällligkeit gegenüber Verschwörungstheorien, denn als Zeichen sich erfüllender Prophetie.
    Wenn man also überzeugen möchte, dass sich hier die Erfüllung einer Prophetie abzeichnet, dann darf man sich nicht obskurer Quellen oder Theorien bedienen - damit diskrediteirt man nämlich die Prophetie, an die man glaubt.

    Aussagen wie:

    ...denen ich noch nicht einmal dem Wetterbericht abnehme, da selbst das Wetter heute mit Chemtrails manipulierbar ist. ....

    sind genau solche, bei denen sich die darauf folgende:

    jedoch wirst Du als absolut Weltfremder ohne einen Schimmer davon zu haben was in der Welt los ist keinen Stich bei potentiellen Christen landen

    erfüllt. Jeder durchschnittlich gebildete und informierte Mensch kann darüber nur den Kopf schütteln und sich vom Glauben der mit solchen Aussagen gepaart kommt entsetzt abwenden.
    .

  • Von mir aus darfst Du gerne die Aussagen über Jesuiten, Bilderberger, Chemtrails, Freimauer, genetische Verbindungen der amerikanischen Präsidenten zur englischen Krone, das geplante Sonntagsgesetz, Papst = Antichrist, Scull & Bones usw, als geistigen Sondermüll abtun, aber erwarte bitte nicht von mir dass ich Dinge wie 9/11, Ermordung Bin Ladens, Einzug der USA in den Irak wegen angeblicher Atomwaffen, Pearl Harbour, Kennedys Ermordung, Barschel Affäre oder den Vietnamkrieg so glaube wie er uns Tag für Tag in den Nachrichten vorgekaut wird, denn…

    Zitat von "HeimoW"

    Jeder durchschnittlich gebildete und informierte Mensch kann darüber nur den Kopf schütteln und sich vom Glauben der mit solchen Aussagen gepaart kommt entsetzt abwenden.


    Übrigens habe ich nicht die Ansicht vertreten, dass das mit der Energybox 100% Wahrheit ist, sondern ich habe lediglich um die Meinung hier gefragt, ob da nicht was dran sein könnte. Aber es scheint so, dass alles was von oben her gemacht und getan wird nur gut sein kann wobei man dann als braves Schaf Beifall zu klatschen hat, ohne auch nur einmal etwas zu hinterfragen. Na dann nur weiter so......so ist übrigens auch das dritte Reich entstanden.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • lediglich um die Meinung hier gefragt, ob da nicht was dran sein könnte.

    Wenn es danach geht, kann an jedem x-beliebigen großen oder kleinen Hirngespinst oder Idee etwas dran sein. Wenn ich es entsprechend geheimnisvoll und mysteriös aufbereite, finden sich bestimmt viele "Interessierte". Der Eine hat hier schon mal davon "gehört", der Andere hat dort schon mal etwas davon im Internet gelesen.....
    Und so beschäftigt man sich mit sich selbst und steigert sich gedanklich in etwas hinein. Der Blick auf die Realität bleibt oft auf der Strecke.

    Aber bitte, wer Zeit und Lust dazu hat.....

  • Zitat von "Stephan"

    Und so beschäftigt man sich mit sich selbst und steigert sich gedanklich in etwas hinein.

    Nun, technisch möglich ist die Überwachung anscheinend mit der Box. Aus folgendem Link Aber es zwingt Dich ja auch keiner diesen Thread zu bedienen wenn es nur Deine Zeit verschwendet.

    Zitat

    herzlichen Dank für Ihre Info.
    Als Ing.-Nachrichtenmtechnik und Experte für MIL-Technik kann ich nur diesen Trend bestätigen. Die EnBw wird in dem Projekt MEREGIO mit IBM solche Zähler einbauen.
    siehe: https://www.sta-forum.de/www.ibm.com/think/de/energy
    Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden. Der ORWELL-Staat oder der Weg in den Faschismus erleben wir jetzt. IBM arbeitet mit den Diensten an semantischen Datenbanken und der semantischen Musteranalyse. Damit können automatisch von jedem Menschen Profile erstellt werden. Inkassobüros benutzen diese Software schon seit Jahren. Versandhändler legen von jedem Kunden MUSTER-Daten an. Sie stehen somit vollkommen nackt da. Dies verstößt massiv gegen das Grundgesetz. Das Grundgesetz wird durch den Vertrag von Lissabon langsam außer Kraft gesetzt und dann haben wir den Faschismus pur.
    Viel Spaß und bleiben Sie heiter."

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • Ich habe jetzt leider keine Zeit auf deine Bemerkung einzugehen, da ich erstmal Kontakt zu der Galaktischen Föderation aufnehmen muss.
    "Die Galaktische Föderation des Lichtes hat uns versichert, dass, sobald eine angemessene Anzahl unserer menschlichen Familie versteht, dass die bald bevorstehenden Verhaftungen vieler Mitglieder der kriminellen Kabale letztendlich die Befreiung von der tyrannischen Regierung unserer Unterdrücker und von den Fesseln der Armut und Schuld bedeutet, werden wir Zeugen dieser Ereignisse sein."
    "Da es viele Welten mit vielen Namen gibt, ist es leichter, sie in dieser Zeit mit dem Namen ihrer friedlichen Allianz zu bezeichnen: Die Galaktische Föderation des Lichtes und das Ashtar Kommando."
    usw. winkexD13nei
    Quelle: dein erster Link in Beitrag #7.

  • Also von der Energybox hab ich heute das erste mal gehört.

    Aber auch wenn hier gern auf Atze geschlagen wird möchte ich doch anmerken dass Staaten sich verändern können und Staaten selten alle Informationen offen preis geben.
    Wir müssen gar nichtmal ins 3te Reich zurück gehen wo Spionage gelebt wurde(siehe DDR).
    Gut, das mit der Energybox kenn ich nicht und halte daher das Ding für nicht beurteilbar aber generell ist doch ganz offensichtlich dass der Mensch auch hier in Deutschland ein gläserner Mensch werden soll der im Optimum zu 100% kontrolliert wird. Das ist keinerlei Verschwöhrung und wer Herrn Schäuble und seine Worte kennt der weiß sehr wohl dass hier einiges an Freiheit drauf gehen wird(oder schon ist). Die Frage hierzu stellt sich mir nur ob das einen primären Druck auf meinen Glauben im Moment hat?
    Wir wissen doch auch dass wir dieses System der NWO nicht verzögern oder blockieren können.-ist auch garnicht unsere Aufgabe-
    Von daher, beobachten und informieren ist gut aber wichtiger ist Mission für deinen Nächsten als Wasservorräte im Keller.

    Aber eins möchte ich noch sagen, es ist nicht schön wenn man für seine Meinung(egal welche) von Geschwistern quasi ausgelacht wird.
    Mir fällt leider immer wieder auf dass wir untereinander zu wenig Respekt zeigen.

    Also bitte, einfach mal sachlich bleiben und nicht pöbeln.
    Danke

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Zitat

    Wenn in einem Zähler ein GSM oder UMTS-Modul eingebaut ist, kann über das genaue Zeitsignal von GPS eine Time-Code Korrelation erfolgen. Damit verhält sich ein Netzwerk wie ein 3D-Mikrofon. Die Anwesenheit von Menschen oder Tieren lassen sich über Testmuster kalibrieren. Ihr Sprachmuster kann so ebenfalls analysiert werden. Über eine Kreuzmodulation kann mit einer Wobbelfrequenz jedes gesuchte Muster erfasst werden. ....
    Viel Spaß und bleiben Sie heiter."


    Schön, dass Du soviel Kenntnisse hast um zu beurteilen, dass das Schwachsinn ist. Ich hätte auch gar nicht gewagt diesen Text hier einzustellen, wenn ich nicht selber Nachrichtentechniker gelernt hätte, momentan Elektrotechnik studieren würde und nicht einigermaßen beurteilen könnte, dass es sich hier nicht um Schwachsinn oder Verulkung handelt.
    Über eine Laufzeitmessung des GPS – Signals kann der genaue Abstand von einem Objekt ermittelt werden. Macht man dies bei einem Ganzen Gegenstand, so ergeben sich für den Gegenstand bei den Unebenheiten unterschiedliche Laufzeiten, die man zu einem Muster setzen kann. Dies funktioniert sogar so gut, dass man beispielsweise anhand von Schallwellen (normales Sprechen) die auf Fensterscheiben auftreffen diese Technik anwendet und so in großer Entfernung diese Vibration wieder in ein Sprachmuster umzusetzen. Deshalb sagt er, dass das genauso mit der Sprache funktioniert. Wird bei Spionage schon sehr lange angewendet.
    Die Kreuzmodulation die er anspricht ist das Vermischen der Signale von GPS und der BOX um das Muster sichtbar werden zu lassen. Ist keine Hexerei.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • ... aber generell ist doch ganz offensichtlich dass der Mensch auch hier in Deutschland ein gläserner Mensch werden soll der im Optimum zu 100% kontrolliert wird. Das ist keinerlei Verschwöhrung und wer Herrn Schäuble und seine Worte kennt der weiß sehr wohl dass hier einiges an Freiheit drauf gehen wird(oder schon ist). Die Frage hierzu stellt sich mir nur ob das einen primären Druck auf meinen Glauben im Moment hat?
    Wir wissen doch auch dass wir dieses System der NWO nicht verzögern oder blockieren können.-ist auch garnicht unsere Aufgabe-
    Von daher, beobachten und informieren ist gut aber wichtiger ist Mission für deinen Nächsten als Wasservorräte im Keller.

    Bin ich mit dir einer Meinung.

    Also bitte, einfach mal sachlich bleiben und nicht pöbeln.
    Danke

    "Strassen-Untergrund-Bohranlage im Besitz des Militärs
    Es gibt ein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz, das durch eure Arbeiter und eure Steuerzahler gebaut wurde, das viele Hauptstädte und Bestimmungshäfen rund um euren Globus verbindet. Dieses Hochgeschwindigkeits-Transportsystem wurde für das Vergnügen und den Luxus jener eurer Welt gebaut, die diese Welt ihr eigen nennen. Es wurde nicht gebaut für die Nutzung der Menschen eurer Welt, die es durch ihre Arbeit bezahlt haben und das Geld, was ihnen durch die Versteuerung und andere Mittel genommen wurde, um euch vom Reichtum fernzuhalten.

    Dieses System verbindet die Reichen, Berühmten und Prominenten überall, wohin sie reisen möchten. Mit diesem Bahnsystem reist man mit der Höchstgeschwindigkeit von Mach 6 oder 7, wobei einige Bereiche im System sogar eine Geschwindigkeit von Mach 8 oder 9 erreichen (Mach 9 ist die 9fache Schallgeschwindigkeit oder 6.912 Meilen in der Stunde[11.123 km/h]) Das ist eine unglaublich hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu dem Schneckentempo, dass euch Menschen von jenen erlaubt wurde, zu reisen, die das Sagen in eurer Welt haben."

    Ist das sachlich genug, Baptist ?

    Quelle: http://erst-kontakt.blog.de/2012/05/28/bot…6-mai-13759362/

  • Zitat von "Stephan"

    Strassen-Untergrund-Bohranlage im Besitz des Militärs
    Es gibt ein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz, das durch eure Arbeiter und eure Steuerzahler gebaut wurde, das viele Hauptstädte und Bestimmungshäfen rund um euren Globus verbindet. Dieses Hochgeschwindigkeits-Transportsystem wurde für das Vergnügen und den Luxus jener eurer Welt gebaut, die diese Welt ihr eigen nennen. Es wurde nicht gebaut für die Nutzung der Menschen eurer Welt, die es durch ihre Arbeit bezahlt haben und das Geld, was ihnen durch die Versteuerung und andere Mittel genommen wurde, um euch vom Reichtum fernzuhalten.

    Dieses System verbindet die Reichen, Berühmten und Prominenten überall, wohin sie reisen möchten. Mit diesem Bahnsystem reist man mit der Höchstgeschwindigkeit von Mach 6 oder 7, wobei einige Bereiche im System sogar eine Geschwindigkeit von Mach 8 oder 9 erreichen (Mach 9 ist die 9fache Schallgeschwindigkeit oder 6.912 Meilen in der Stunde[11.123 km/h]) Das ist eine unglaublich hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu dem Schneckentempo, dass euch Menschen von jenen erlaubt wurde, zu reisen, die das Sagen in eurer Welt haben."


    Ist schon merkwürdig womit Du Dich beschäftigst und Deine Zeit vertust. verwirrtwegr

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • "Strassen-Untergrund-Bohranlage im Besitz des Militärs
    Es gibt ein Hochgeschwindigkeits-Bahnnetz, das durch eure Arbeiter und eure Steuerzahler gebaut wurde, das viele Hauptstädte und Bestimmungshäfen rund um euren Globus verbindet. Dieses Hochgeschwindigkeits-Transportsystem wurde für das Vergnügen und den Luxus jener eurer Welt gebaut, die diese Welt ihr eigen nennen. Es wurde nicht gebaut für die Nutzung der Menschen eurer Welt, die es durch ihre Arbeit bezahlt haben und das Geld, was ihnen durch die Versteuerung und andere Mittel genommen wurde, um euch vom Reichtum fernzuhalten.

    Dieses System verbindet die Reichen, Berühmten und Prominenten überall, wohin sie reisen möchten. Mit diesem Bahnsystem reist man mit der Höchstgeschwindigkeit von Mach 6 oder 7, wobei einige Bereiche im System sogar eine Geschwindigkeit von Mach 8 oder 9 erreichen (Mach 9 ist die 9fache Schallgeschwindigkeit oder 6.912 Meilen in der Stunde[11.123 km/h]) Das ist eine unglaublich hohe Geschwindigkeit im Vergleich zu dem Schneckentempo, dass euch Menschen von jenen erlaubt wurde, zu reisen, die das Sagen in eurer Welt haben."

    Ist das sachlich genug, Baptist ?


    schiefguckenneu :?::?::?::?::?::?::?:

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Traurig der Umgang miteinander und die (nicht nett gemeinte) Ironie in manchen Posts.

    Schweigen- manchmal der lauteste Schrei...

    • Offizieller Beitrag


    Schön, dass Du soviel Kenntnisse hast um zu beurteilen, dass das Schwachsinn ist. Ich hätte auch gar nicht gewagt diesen Text hier einzustellen, wenn ich nicht selber Nachrichtentechniker gelernt hätte, momentan Elektrotechnik studieren würde und nicht einigermaßen beurteilen könnte, dass es sich hier nicht um Schwachsinn oder Verulkung handelt.
    .

    Da musst du mir jetzt nur noch erklären:

    • was ein GPS-signal mit einem GSM oder UMTS Modul zu tun hat
    • wie ein GPS Signal im Inneren eines Hauses oder Kellers wo der Stromzähler angebracht ist empfangen wird und welche Entfernung "gemessen" werden soll
    • wozu ich ein GSM oder UMTS Modul brauche, für ein Gerät, das ohnedies über eine fixe Verdrahtung mit dem Internet verbunden ist
    • Wie ein xyz-Modul das im Stromzähler im Keller (oder sonstwo ausserhalb der Wohnung) angebracht ist eine "Mikrophon"wirkung haben oder die Anwesenheit von Menschen oder Tieren (anders als über den stromverbrauch) registrieren könnte.
    • und so weiter


    Also sei mir nicht bös, aber dass Du Elektrotechnik "studierst" das glaube ich Dir nicht, wenn Du ernsthaft vertrittst das obige Zitat würde Sinn machen. Es ist nämlich für einen Techniker wie mich ungefähr so sinnvoll wie die Verfolgungs-Theologie, die hier propagiert wird. Ich finde das einfach unverschämt, was Du hier behauptest (...Nachrichtentechniker gelernt hätte, momentan Elektrotechnik studieren würde und nicht einigermaßen beurteilen könnte, dass es sich hier nicht um Schwachsinn oder Verulkung handelt...)

    .

  • Wer das nicht weiß was ein GPS, UMTS, GMS ist und ein Handy besitzt, und glaubt das Internet ist nur bzw. ohnedies über eine fixe Verdrahtung verbunden.


    Und beschuldigt den anderen als Schwachsinn bzw. Verulkung und Unverschämtheit, was läuft hier wirklich ab?
    Kopfschüttel....

  • Es gibt Leute die behaupten ich sei nicht dumm, aber wenn ich dies alles lese muß ich gestehen diese Leute haben Unrecht assssiiieihf ?(
    der sehr verwirrte
    Hardy

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (29. Mai 2012 um 22:37)