• Einmal trug Obama ein T-Shirt in dem Aleister Crowley abgebildet wird. Fake?

    Ich würde sagen ja

    denn der dazzathecameraman sagt :

    " the black part is actually overlapping the border between the 2 T -shirts , so here we have a photoshopped Aleister Crowley version "

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -

    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertwal (13. Oktober 2014 um 20:24)

  • Ebenso wie die zahlreichen Fotos, auf denen Obama, Sarkozy oder andere "Illuminaten"-Politiker das Satanszeichen machen...

    Dass Politiker ein "eigener Club" sind, weiß man.

    Dass die ganze USA im Prinzip von Freimaurern (und Baptisten) gegründet wurde, weiß man auch.

    Das ist allgemein bekannt und lässt sich aus den Gründerrechten und der Unabhängigkeitserklärung her erkennen. Daher kennt man auch die alten Klischees, in denen die Staaten wie das "Gelobte Land" dargestellt werden:

    "Vom Tellerwäscher zum Millionär", "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten", "Das Land der Freiheit" usw. usw.

    Man muss schauen, wie man es haben möchte!

    Den Täuferbewegungen ging es in Europa nicht gut: Im preußisch und/ oder katholischen Deutschland nicht, im anglikanischen England nicht usw.

    Staatsgebundene Kirche = nicht gut! Also ab in die Staaten, denn dort herrscht "Freiheit".

    In den USA darf jeder und jede Religion gleichermaßen leben und wirken; ein Gedankengut, dass aus den Täuferbewegungen kam (totale Trennung von Kirche & Staat; gleiches Recht und Entscheidungsfreiheit für alle).

    Es ist ein "freikirchliches" Gedankengut (das vertretet ihr Adventisten doch auch!). Es ist aber auch ein freimaurerisches Gedankengut! Gedankengut aus der Aufklärungsphilosophie, die hier oft so abgelehnt wird.

    Also wie möchte man es haben?

    Machtkirche falsch! - Alle Religionen im gleichen Recht auch falsch! Also bitte was denn??

    P.S.:

    Es gibt 3 Grade in der Maurerei: Lehrling, Geselle, Meister. Fertig. Das ist die klassische Freimaurerei aus dem 17. Jh.

    33° und solche Geschichten sind verschiedene Ritus-Kulturen, die an Ritterorden (Templer etc.) anlehnen. Da wird es zwangsweise hierarchisch (vielleicht kennen einige dieses Treppenbild mit den verschiedenen Riten); jedenfalls ist das keine klassische Freimaurerei.

    Bei einem 60, 70 jährigen Meister (die Herren sind in der Regel etwas ältere Semester) frage ich mich, wie alt der beim 33ten Grad sein soll...

    Die Begriffe "Loge" und "Freimaurer" sind nicht gesetzlich geschützt. Jeder kann seinen Verein so nennen.

  • Zitat

    Täuschung der Logenbrüder
    Lüge und Unwahrheit sind für die Freimaurerei systemimmanent. Zwei Bücher, die von Freimaurer-Bruderhand geschrieben wurden, zeigen dies auf: Das erste stammt von Bruder F. Katsch und trägt den Titel: »Die Entstehung und der wahre Endzweck der Freimaurerei«, Berlin 1897. Nach P.H. Gruber S.J.(H. Gerber, Betrug an Ende eines Betruges 1897, S. 63) hat Bruder Dr. Katsch, den er als "sehr gewissenhafter, emsiger Forscher" bezeichnet, immer wieder betont, dass "in den offiziellen freimaurerischen Schriften und besonders auch im Konstitutionenbuch von 1723 allenthalben das Bestreben hervortrete, durch wissentliche systematische Fälschungen diejenigen, welchen der wirkliche Bundeszweck nicht bekannt werden sollte, sowohl Maurer als Profane, in die Irre zu führen."
    Das zweite Werk stammt von Albert Pike, der seit 1859 Großkommandeur des Obersten Rates der südlichen Jurisdiktion des A. und A. Schottischen Ritus von Nordamerika war, wie das Internationale Freimaurer Lexikon (Sp. 1210) schreibt. In »Morals and dogma«, Charleston 1881, seinem Hauptwerk, schreibt er, dass auch heute noch die Freimaurer der niederen Grade "absichtlich durch falsche Auslegungen (der freimaurerischen Symbolik) irregeführt werden" (8. 819). Schon das freimaurerische Konstitutionsbuch von 1723, das 1738 bereits revidiert wurde, ist nach dem Hochgradbruder Sotheron das Werk des "maurerischen Betrügers Anderson", dessen neue Gründung "auf Sumpf aufgewachsen" sei, oder, wie die »Stimmen der Zeit« (1917, S. 260) sagen, "in hinterhältiger Absicht" ins Leben gerufen wurde. Karl Heise (Die Entente-Freimaurei und der Weltkrieg 1919, S. 5f., 9 und 19), dem wir diese Mitteilungen verdanken, fügt ergänzend hinzu: "Wir wundern uns nicht, dass die Logen zur Tyrannei herab - statt zum Humanismus hinaufgestiegen sind (obwohl sie fortgesetzt die Humanität betonen), wenn schon der Bearbeiter der ,ursprünglichen Konstitution' von 1723/38, der presbyterianische Geistliche Jakob Anderson, wie auch seine Gönner, die Großmeister Herzog Montague und Herzog Wharton, keine charakterstarken Naturen waren. Die »Stimmen der Zeit« (1917, S. 265/67) legen dar, dass die ganze Leitung der »Royal Society« aus Ungläubigen bestand, die zudem Spötter und moralisch wankelmütige Leute waren, die von Anfang an - entgegen ihrer Konstitution - politischen Umtrieben huldigten." Er zitiert auch den bekannten und einflußreichen Freimaurer Baron Moses Montefiori (Blumberg), der auf einem Internationalen Oberrat zu Krakau sagte: "Solange wir nicht die Presse der ganzen Welt in Händen haben, ist alles was ihr tut, vergeblich; wir müssen die Zeitungen der ganzen Welt beeinflussen, um die Völker zu täuschen und zu betäuben.
    http://www.kathpedia.com/index.php?title=Freimaurer


    Laut Albert Pike wurden die Logen Brüder mit Absicht durch verkehrte Auslegungen in die Irre geführt. Ich kann mir gut vorstellen, das dies heute nicht anders abläuft. :S So gesehen haben, die blauen Logen Mitglieder und wahrscheinlich auch die da drüber sind, null Ahnung was die Freimaurerei tatsächlich ist.
    So können Millionen von Mitgliedern getäuscht werden, über die tatsächlichen Auslegungen der Symbole. Es gibt nach Angaben 4-6 Millionen Freimaurer weltweit. Was bedeuten nun tatsächlich die zahlreichen Pentagramme? Für mich ist ein Pentagramm ein Symbol für Luzifer und ein magisches Ritualsymbol zur Beschwörung von Dämonen. Es macht kein Sinn Freimaurer nach der Bedeutung zu fragen, da sie ja absichtlich diesbezüglich getäuscht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von stadenker (13. Oktober 2014 um 23:58)

  • Zitat

    Freimaurerei und der Astrum Argenteum
    Quelle: Wikipedia, Artikel dort: Freimaurerei und der Astrum Argenteum
    Im Jahr 1900 war Crowley bereits von Don Jesus Medina in den 33. Grad nach „Schottischem Ritus“ aufgenommen worden. Am 8. Oktober 1904 wurde Crowley in die Freimaurerloge Anglo-Saxon Lodge No. 343 der Grand Loge de France in London angenommen, die sich zu diesem Zeitpunkt nicht unter der Anerkennung der Vereinigten Großloge von England befand. Einen Monat später wurde er zum Freimaurergesellen befördert und am 17. Dezember 1904 zum Meister erhoben.
    Nach seiner Niederschrift des Buchs des Gesetzes vom 8. bis zum 10. April 1904 widmete sich Crowley einige Zeit nicht mehr primär der Magie. 1905 nahm er an einer Bergsteigerexpedition in den Himalaya teil, bei der etliche Teilnehmer starben. Er reiste, teils mit Frau und Kind, teils ohne, durch das Kaiserreich China, Kanada und die USA. Erst nach seiner Rückkehr aus den USA erfuhr er vom Tod seiner Tochter.
    Im Jahr 1907 arbeitete er erneut magisch – er gründete den Astrum Argenteum, den „Orden des silbernen Sterns“. 1909 erschien auch die erste Ausgabe des Equinox, der offiziellen Publikation des Astrum Argenteum, welche jeweils zur Sommersonnenwende und zur Wintersonnenwende erschien. Ebenfalls in diesem Jahr ließ er sich von seiner Frau Rose scheiden. 1910 entstanden Kontakte zum Ordo Templi Orientis oder OTO, einer auch damals schon irregulären Form der Freimaurerei der Lehrart Memphis-Misraim, dem Crowley bald darauf beitrat. In kürzester Zeit veränderte er die vormals noch mit Alchemie und ägyptischer Mythologie überladene, mehr oder weniger freimaurerische Lehrart in einen für alle verbindlichen initiatischen Bund mit seinem Buch des Gesetzes. Crowley wurde 1912 zum Leiter des englischsprachigen Zweigs des Ordens.
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Aleister_Crowley


    Da Crowley in der Freimaurer Wiki als Freimaurer Grad 33 ausgezeichnet wird, nehme ich das erst mal als Tatsache an. Interessant das er in dieser Wiki als Nichtsatanist dargestellt wird, aber der sich mit Magie beschäftigt hat. Kann man tatsächlich Magie von Satanismus absolut trennen? Was praktizieren Satanisten? Interessant das die Mitglieder der Church of Satan zwar Magie anwendet, aber nicht im Sinne von Zuwendung an die Dämonen. Das wird jedenfalls in der Wikipedia so dargestellt. :S Wie sehr werden Menschen getäuscht. Magie ohne abgefallene Engel im Verhältnis von Naturgesetzen. :wacko::verwirrt: Satanisten ohne Satan. :verschreckt:8| Wie geht das denn?

  • Satanisten ohne Satan. :verschreckt: 8| Wie geht das denn?

    Du, das ist mir völlig wurscht. Ich bin Christ, mich interessiert das ganze Satans- / Freimaurerzeugs etc. nicht. Wer wo wann in welchem Grad oder auch nicht was wie praktiziert....
    Die Zeit, die ich dafür investiere, um das in Erfahrung zu bringen (ohne zu wissen, ob es denn dann auch tatsächlich stimmt), kann ich sinnvoller nutzen.