Aufkleber Adventisten

  • Hallo an Alle,
    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, event. bitte verschieben :)
    Ich habe eine Frage: Gibt es von den Adventisten zufällig einen Autoaufkleber mit dem Adventisten-Logo (Flammen über dem Buch)? Ich fände das total schön, wenn es sowas gäbe, denn dann könnte man beim Rumfahren erkennen, wer auch Adventist ist und bei Parkplätzen oder wo auch immer ins Gespräch kommen. Findet ihr die Idee doof? Oder wenn es solch einen Aufkleber schon gibt, bitte wo???
    Würde mich über Feedback/Rückmeldungen sehr freuen,
    LG
    Seid gesegnet,
    Stephi

    Eph. 2:8 Denn aus Gnade seid ihr gerettet worden durch den Glauben, und das nicht aus euch; Gottes Gabe ist es!

  • hey Stephi,

    ja müsste es geben, als ich hab so einen schon mal bei uns in der Gemeinde liegen gesehen! Ich kann ja mal in der Gemeinde nachfragen und ihn Dir zusenden oder so?

    lg Caro

  • ....aber den hat mir mein schwiegervater aus Wien geholt aber wo das war weiß ich nicht glaub beim Verlag in Wien irgendwo.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Hallo,

    und ich weiß sogar, wo ihr die herbekommen könnnt. :D Fragt bei Euch am Büchertisch nach, die können die für Euch bestellen! (Sollte zumindest so sein :D )

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Hallo,
    ich freue mich, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine im Forum stehe! Danke schön für die Antworten! :) Muss ich mich mal schlau machen und jemand finden, der zu einem Büchertisch kommt, ich fange erst an, bei einem Hausgottesdienst dabei sein zu können, ist echt schön!! Wäre echt supi, wenn man sich mal unterwegs anhand des Aufklebers erkennt, Gottes Wege sind ja immer für Überraschungen gut!
    LG und seid gesegnet,
    Stephi

    Eph. 2:8 Denn aus Gnade seid ihr gerettet worden durch den Glauben, und das nicht aus euch; Gottes Gabe ist es!

  • Liebe ladylockenlicht777: und liebe sanfterengel:
    vielen lieben Dank für die Infos! :rolleyes:
    Liebe Caro, wenn es dir echt keine Mühe macht, würde ich mich riesig freuen, wenn du für mich da nachfragen könntest! :)
    Liebe Kathrin, wenn ich mal zu einem Büchertisch kommen sollte, werde ich auch gerne danach fragen, aber da ich ja noch kein "vollwertiges" (hört sich so nach Bio an.. :) ) Mitglied der STAs bin, habe ich leider noch keine Möglichkeit dazu.
    Es pressiert ja auch nichts...! Habe mich aber sehr über eure Antworten gefreut! :)
    Seid gesegnet,
    LG
    stephi

    Eph. 2:8 Denn aus Gnade seid ihr gerettet worden durch den Glauben, und das nicht aus euch; Gottes Gabe ist es!

  • Hallo,

    Du musst doch kein mitglied der STA sein. Einfach nach dem GoDi am Büchertisch nachfragen. ;) Musst halt mal fragen, wo sonst GoDi ist, wenn nciht grad HausGoDi ist. ;)

    LG

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg