Der Sommer ist vorbei!

  • Hallo Leute ,
    der Sommer ist vorbei, das heißt bei mir, dass die Forum freie Zeit vorübergeht.
    Einerseits bin ich traurig, dass der Sommer vorbei ist, andererseits freue ich mich auch wieder auf den (hoffentlich) tollen Gedankenaustausch.
    Liebe Grüße
    Hardy :greet:

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28 / 20

  • Hallo,melde mich wieder zurück.
    Wir waren 4 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs. Haben die Adventgemeinden in Leipzig, Berlin-Köpenik und Lübeck besucht.

    Die Gemeinde in Heringsdorf auf Usedom hatte leider ihren Gottesdienst auf Freitag Abend vorverlegt.
    Sehr nette Begegnungen, in Lübeck haben wir ehemalige Geschwister aus der Nachbagemeinde getroffen.
    Mit dem Wetter waren wir optimal zufrieden. Nur die letzten Tage paar Schauer. Es war ein herrlicher Sommer und viel schöne Städte und Landschaften gesehen.
    So lässt sich der kommende Herbst leichter erwarten...

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Also hier ist zwar auch sowas wie Herbst, aber immernoch warm-heisse Sommertemperaturen in Jerusalem.
    Und froh bin ich, dieses Jahr keinen harten Winter haben zu muessen.
    Was habt ihr denn im Sommer so gemacht?

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16