Eine Brücke über die Zeit - der Sabbat

  • Hallo,

    habe auf dem YIMC am ABC-Stand ein ganz tolles Buch erstanden. :love: "Eine Brücke über die Zeit" von Dan M. Appel. In nichtmal 24 Stunden hatte ich es ausgelesen, so sehr hat mich gefesselt.

    eine Rezension dazu habe ich soeben auf Amazon veröffentlicht: http://www.amazon.de/gp/product/B00…cr_mts_prod_img

    Hier auch der link vom ABC mit Beschreibung: http://www.adventistbookcenter.de/eine-brucke-uber-die-zeit.html

    Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Wenn ihr es nicht kennt, solltet ihr es unbedingt kaufen, es ist genial und mit 2,99€ absolut erschwinglich.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sanfterengel (10. April 2013 um 10:42) aus folgendem Grund: ABC-Link korrigiert

  • Kenn' ich nicht, aber Deine Rezension auf Amazon macht mich schon ein wenig neugierig. Die Farbe des Buchumschlags gefällt mir auch.

    Trotzdem werde ich nächsten Samstag ab ca. 11:30 Uhr ehrenamtlich, was erledigen helfen. :Zunge2: Da bin ich dann sozusagen im Namen des Herrn unterwegs. :Engel3:

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • sanfterengel,
    Ich kenne das Buch, es war richtig toll zu lesen und ich habe es auch schon an andere verschenkt. Aber leider geht dieses Buch sehr weit an der Realität vorbei.
    Hardy

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28 / 20

  • Ein Mädchen in meiner Jugend hat auch von diesem Buch geschwärmt vielleicht lese ich es wenn ich mit die Liebe ist stark von Francine Rivers fertig bin
    das es Realität s fern ist macht mir nichts aus Ich lese meist Fantasy das ist noch Realität s ferner

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Hallo Kathrin,
    kann man das Buch auch woanders außer bei Amazon bestellen?


    Bin zwar nicht Kathrin, aber ich habe eine reichlich lange Liste von Browser-Lesezeichen zu Verlags-Websites.

    Der Preis für das Buch ist gleich, aber die Versandkosten sind mit 2,50 Euro sogar etwas niedriger als bei Amazon (€ 3).

    Die Versandkosten sparst Du unter Umständen sogar ganz, wenn Du eine Adventgemeinde überzeugst, das Buch für ihren Büchertisch zu bestellen. Für Büchertische gibt es auch günstigere Bestellkonditionen, vermutlich mindestens für Mehrfachbestellungen, wenn beispielsweise 5, 10, 20 oder mehr dieser Bücher bestellt würden. Das Adventist Book Center gibt den Büchertisch-Verantwortlichen über die Bestellkonditionen Auskunft, wenn sie per E-Mail nachfragen. Zum Kontaktformular des Adventist Book Center

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniels (4. April 2013 um 11:16)

  • Ich "liebe" dieses Buch.
    Ich hab es letztes Jahr zur Taufe geschenkt bekommen und einmal (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) verliehen. Sie entsprechende Person denkt seitdem ziemlich viel nach und fragte schon nach weiteren Büchern.

    Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. (Jeremia 31,3)