Herzlichen Dank für Deine nachträglichen Geburtstagswünsche zum 60. lieber Bruder Renato aus CH 🇨🇭!
Dir auch nun nachträglich alles Gute, Gottes Segen und Begleitung Gottes zum 69. Geburtstag vom 13.12. oder 17.12.2024! Also bist Du Jahrgang 1955; wo wohnst Du in der schönen Schweiz?
Lieber Bruder Norbert, herzlichen Dank für die lieben Worte...es ist der 17.12.1955..🙂Wohnen tue ich im so genannten 4-Ländereck. (Schweiz,Liechtenstein,Österreich, Deutschland) Aufgewachsen bin ich im Kanton Tessin, wo ich gerade zu Besuch war,
Mein Urgrossvater mütterlicherseits war Italiener meine Urgrossmutter Deutsche.😃
Gesegnete Grüsse, Renato, Dank Jesus 3jähriger liebe- und gnadenvoller Aufopferung für Offenbarung des wahren Wesens des unsichtbaren GOTTES (seinem/unserem Vater im Himmel )und dessen opferfreien Sündenvergebungung....habe ich mich vor vielen Jahren aufgemacht, Gott um Vergebung zu bitten und mir mittels HL.Geist zu zeigen, wie ich zu demjenigen Christen-Menschen werde, wie man wird, wenn man sich mit ganzem Herzen nach Jesus Vorgaben in Wort. Und Tat richtet.
Wenn ich hier auch deswegen angefeindet werde, meinem Umfeld gefällt der seit langer Zeit der nurmehr geistlich gesinnte Renato.😉
Hab mich aufregen müssen, weil mein Kommentar im Blog-Bereich zum Thema »Paulus und der Sabbat« plötzlich verschwunden war ...! (Schon zum zweiten Mal!!!) Hab daran stundenlang gefeilt!
Gesegneten Sonntag
Norbert
PS: Auf dieser Eintrag auf Deiner Pinnwand muss leider vorgeprüft werden von den Moderatoren und Administratoren. Daher weiß ich gar nicht, ob Du diese Zeilen je zu Gesicht bekommst ...! NCH
Hallo Norbert, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war damals zu jener Zeit schon munter nicht noch Was wolltest Du denn mit Paulus und der Sabbat uns andern mitteilen?
Ich weiss jedenfalls, dass Paulus sich voll und ganz auf das durch Jesus Christus einzig wahre Gottverständnis umgestellt hat. Mit dem Gott des Zorns hatte er offenbar nichts mehr am Hut, zeigt schon bezüglich Beschneidung, was Paulus vor seiner Bekehrung wohl sehr vehement vertrat und wohl auch forderte, als er noch Vertreter Jesus Gotesglauben verfolgte und meinte.....die durch Jesus Anhänger gegründete Gemeinde des wahren Gottes zerstören zu müssen.
Willst Du wirklich Jesus Christus die Tötung der Ersteburten, die Tötungsforderungen für dies und das auch als Treuebeweis des JHWH unserem Vater im Himmel der sich durch seinen Sohn Jesus mittels Worten und Taten als allein wahren Gott erwies?