renato23 Helle Flamme

  • Mitglied seit 5. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
549
Erhaltene Likes
424
Punkte
3.209
Profil-Aufrufe
255
  • Hallo Renato!

    Auch noch munter! Kurz vor 6:00 Uhr ...!?!


    Hab mich aufregen müssen, weil mein Kommentar im Blog-Bereich zum Thema »Paulus und der Sabbat« plötzlich verschwunden war ...! (Schon zum zweiten Mal!!!) Hab daran stundenlang gefeilt!


    Gesegneten Sonntag


    Norbert

    PS: Auf dieser Eintrag auf Deiner Pinnwand muss leider vorgeprüft werden von den Moderatoren und Administratoren. Daher weiß ich gar nicht, ob Du diese Zeilen je zu Gesicht bekommst ...! NCH

    • Hallo Norbert, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war damals zu jener Zeit schon munter nicht noch ;-) Was wolltest Du denn mit Paulus und der Sabbat uns andern mitteilen?

      Ich weiss jedenfalls, dass Paulus sich voll und ganz auf das durch Jesus Christus einzig wahre Gottverständnis umgestellt hat. Mit dem Gott des Zorns hatte er offenbar nichts mehr am Hut, zeigt schon bezüglich Beschneidung, was Paulus vor seiner Bekehrung wohl sehr vehement vertrat und wohl auch forderte, als er noch Vertreter Jesus Gotesglauben verfolgte und meinte.....die durch Jesus Anhänger gegründete Gemeinde des wahren Gottes zerstören zu müssen.


      Willst Du wirklich Jesus Christus die Tötung der Ersteburten, die Tötungsforderungen für dies und das auch als Treuebeweis des JHWH unserem Vater im Himmel der sich durch seinen Sohn Jesus mittels Worten und Taten als allein wahren Gott erwies?

      Gesegnete Grüsse, renato