Suche altes Liederbuch (Wir loben Gott) Kompakte Version

  • Guten Tag zusammen. Ich suche schon seit längerer Zeit das Liederbuch "Wir loben Gott".
    Aber nicht die klassische Version, sondern diese "Kompakte" - d.h. Es ist nur der Text der Lieder vorhanden, keine Noten, etc.
    Es ist minimal kleiner, aber halb so dick.

    Ich habe auch eine ISBN, kann es aber nirgends finden. ISBN: -3-8150-0250-8
    Auch nicht beim "zvab.de", bei amazon, bei ebay, etc.

    Wenn es jemand hat und (im Idealfall) günstig abgeben möchte, gebt mir bitte bescheid. Gerne auch per PN

    Vielen lieben Dank und einen schönen Tag euch allen

  • Mein Freund, ich weiss wie du dich fühlst. Ich suche schon länger nach einer bezahlbaren "Wir loben Gott" Ausgabe und hatte bis jetzt genauso viel Erfolg, wie du, weshalb ich mich schon auf das neue Liederbuch freue.

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

    Einmal editiert, zuletzt von stadenker (10. Oktober 2014 um 05:14)