Blaue Bohne Prophetenschüler

  • Männlich
  • aus Ihlow
  • Mitglied seit 29. August 2021
  • Letzte Aktivität: 18. Juni 2023 um 22:46
Beiträge
39
Blog-Artikel
7
Erhaltene Reaktionen
42
Punkte
392
Profil-Aufrufe
290

Moin zusammen und Gottes reichen Segen.

die neue Schrift "Manna in der Wüste" ist wieder fertig. Alle die ich im Postverteiler habe, werden in den nächsten Tagen Post bekommen.

Wer noch interesse an dieser Schrift hat, kann sie gerne bei mir anfordern.

Manna in der Wüste erscheint 4. mal im Jahr und ist die Gemeindeschrift der STA Labubhüttenbewegeung !

L.G.

Moin zusammen, und Gottes Segen.

Die neue Schrift zurLesung zu den Tagen des Laubhüttenerinnerungsfestes vom 21. bis 28. Oktober 2021 ist fertig gestellt.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

andreas.hippen1@ewetel.net.

Liebe Grüße

Hallo Blaue Bohne;-)

was ist denn die STA Laubhüttenbewegung,

ich hab mich noch nie dafür interessiert, was es noch für STA Gruppen gibt, außer den Reformadventisten.

Wie bist du dazu gekommen und was sind denn die Unterschiede?

LG

Aja, Norbert hat mir zu lesen gegeben, was du ihm zum Thema Laubhüttenbewegung geschrieben hast....

Habt ihr ein Problem mit Frauen, oder warum hast du mir keine Antwort zukommen lassen?

Wie ich dazu gekommen bin, ist einach, ich kenne viele Mitglieder und sie sind die einzige Glaubensgemeinschaft die, die Dreienigkeit ablehen. Auch sind sie nicht wie die anderen Kirchen die sich der Welt und ihre Gebräuche angepasst haben.

Es gibt keinen Präsidenten, sind nicht in der ACK auch keine KDÖR oder E.V. .

L.G.

A.Hippen

Moin zusammen, ich komme von der STA Laubhüttenbewegung.