Beiträge von Die klare Wahrheit

    Hallo, die ihr hier seid.

    Seid gegrüßt im Herrn Jesus Christus.

    Ich muss feststellen, das ihr hier ein Volk seid, das gerne "streiten" will. Doch um den Streit zu beenden und euren falschen Weg zu beenden, will ich euch die Augen öffnen:

    ERSTENS:
    Paulus spricht deutlich davon, daß, wer für das Reich Gottes tätig ist, der wird vom Herrn Jesus Christus beauftragt, dieses Amt inne zu haben. Denn an Hand dieser Worte verstehe ich auch in der Vollkommenheit Jesu Christi:

    17 Denn Christus hat mich nicht gesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu predigen - nicht mit klugen Worten, damit nicht das Kreuz Christi zunichte werde. (1. Korinther 1, Vers 17).


    Hiermit hat Paulus angedeutet, dass, wer taufen darf, der wird auch vom HERRN Jesus Christus berufen.
    Mich hat der Herr Jesus Christus als ein Jünger Jesu Christi berufen, taufen zu dürfen auf Jesus Christus nach der heilsamen Lehre.


    ES IST EIN FALSCHES DENKEN, DAS "PASTOREN" ALLEINE DAS RECHT HÄTTEN ZU TAUFEN. WISST IHR NICHT, DAS DIE PASTOREN DIE SCHWARZEN SCHAFE SIND, die mit dem Schafspelz, die falschen Propheten, DIE EUCH ALLE VERFÜHREN? PASTOR heisst lateinisch "HIRTE" und niemand darf sich selbst als Mensch "Hirte" bezeichnen in Bezug auf die Gemeinde. Der Herr Jesus Christus hat gesagt:


    Joh 10,11 Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
    Joh 10,14 Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich,


    Demnach sind alle anderen Menschen, die sich "Pastoren" nennen "falsche Hirten". Ihr werdet es alle sehen, daß dies der Wahrheit entspricht. Das sind die REISSENDE WÖLFE. Und ihr denkt, ein "reissender Wolf" darf taufen?


    Alle, die meinen, ein Amt zu haben, heute, die sind auch NICHT vom Herrn Jesus Christus berufen, weil sie seine Stimme NICHT gehört haben! Es ist eine Anmaßung sondersgleichen, was Heute passiert ist. Zum Teil werden die Ämter von den Gemeinden gewählt (???).


    UND IHR ALLE: ZIEHT EUCH WARM AN:
    ADVENT ist NICHT JESUS CHRISTUS.
    CHRISTUS IST NICHT ZERTEILT !!!


    Ihr sagt in eurer Glaubensrichtung: "Ich bi ein Adventist"???


    Ich sage: "Ich glaube an den Herrn Jesus Christus, der in das Fleisch gekommen ist" und "das er der Sohn Gottes ist".
    Doch wenn ihr das auch meint, zählt das genauso wenig, wie, als während ihr "Katholiken", die nicht viel besser sind, als ihr. Ich erlaube mir diese Kritik. Ich will nur, dass ihr "Busse" tut und ganz zum Herrn Jesus Christus kommt! Denn wir gehen NICHT auf 2 Hochzeiten. Wir lieben NICHT die Lüge und die Wahrheit gemeinsam.


    Ihr habt die Worte Jesu Christi verworfen !!!
    Und wer das tut, der ist nicht in ihm !!!
    Alle Sünde wird den Menschen vergeben, nur nicht die Sünde gegen den hl. Geist.
    Damit wollte ich schreiben, dass ihr noch um Vergebung bei Gott bitten könnt, falsch gelaufen zu sein.


    Denn der Leib Christi = nicht Adventist!


    IHR KÖNNT AUCH UNMÖGLICH DEN SABBAT HALTEN, weil er nach dem neuen Testament aufgehoben wurde durch Jesus Christus. In Hebräer 4, Verse 1 bis 13 steht geschrieben:


    Die verheißene Gottesruhe:

    1 So lasst uns nun mit Furcht darauf achten, dass keiner von euch etwa zurückbleibe, solange die Verheißung noch besteht, dass wir zu seiner Ruhe kommen.
    2 Denn es ist auch uns verkündigt wie jenen.
    Aber das Wort der Predigt half jenen nichts, weil sie nicht glaubten, als sie es hörten. 
    3 Denn wir, die wir glauben, gehen ein in die Ruhe
    , wie er gesprochen hat (Psalm 95,11): »Ich schwor in meinem Zorn: Sie sollen nicht zu meiner Ruhe kommen.« Nun waren ja die Werke von Anbeginn der Welt fertig;
    4 denn so hat er an einer andern Stelle gesprochen vom siebenten Tag (1.Mose 2,2): »Und Gott ruhte am siebenten Tag von allen seinen Werken.«
    5 Doch an dieser Stelle wiederum: »Sie sollen nicht zu meiner Ruhe kommen.«
    6 Da es nun bestehen bleibt, dass einige zu dieser Ruhe kommen sollen, und die, denen es zuerst verkündigt ist, nicht dahin gekommen sind wegen des Ungehorsams,
    7 bestimmt er abermals einen Tag, ein »Heute«, und spricht nach so langer Zeit durch David, wie eben gesagt: »Heute, wenn ihr seine Stimme hören werdet, so verstockt eure Herzen nicht.«
    8 Denn wenn Josua sie zur Ruhe geführt hätte, würde Gott nicht danach von einem andern Tag geredet haben.
    9 Es ist also noch eine Ruhe vorhanden für das Volk Gottes.
    10 Denn wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
    11 So lasst uns nun bemüht sein, zu dieser Ruhe zu kommen, damit nicht jemand zu Fall komme durch den gleichen Ungehorsam.
    12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
    13 Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen.

    Dann macht ihr alle einen Fehler: Ihr sagt zu einem jeden anderen Mann "Herr". Damit geht ihr auch "fremd" und tut einen sehr großen Fehler. Der Mensch wurde als Mann und Frau gemacht. Und paulus schrieb uns an mit: Ihr Männer, ihr lieben Brüder ... DER HATTE ERKENNTNIS!

    Psalm 16 warnt uns davor, nicht einem anderen Herrn nachzulaufen. Dieses Nachlaufen gilt schon bei der Anrede, wenn ich sage: Herr Müller. Es muss heissen: Mann Müller. Erkennt ihr die Sünde??? Der Satan sagt ja: Sollte Gott gesagt haben?

    Löst bitte alle Gemeinden auf, die sich "Adventisten" nennen.
    Denn ihr seid KEINE wahren Christen, so lange ihr das duldet !!!
    Denn damit hat euch der Satan auch gefangen.

    Ein weiteres Gefängnis (Nummer 3) ist das Haus.
    Hat Gott jemals gesagt: WAS WOLLT IHR FÜR MICH FÜR EIN HAUS BAUEN?
    (Jesaja 66)
    UND in PSALM 99 steht geschrieben: BETET AN VOR DEM SCHEMEL MEINER FÜSSE!
    (für die Gemeinde)

    Und wir sollen alle eine einfach Kleidung tragen.

    Nicht über die "fleischlichen Probleme sprechen".

    Wir trachten nach dem Herrn Jesus Christus!

    Ich hoffe, ich konnte einige Sachen aufzeigen, die weh tun. Aber dieses WEH TUN ist lieb gemeint, nicht, dass ich euch hasse, sondern, ich liebe jeden Menschen - ich will aber, das ihr recht "funktioniert". Denn die Fusswaschung tut ihr ja allesamt auch nicht. Das habe ich gemeint mit den Worten: ihr verwerft das Wort des Herrn Jesus Christus und seit nicht in IHM ! (noch nicht).

    Es gäbe noch mehr zu schreiben und ich habe das als ein letztes Posting gedacht.
    Ihr seid allesamt ermahnt.
    Es gibt keine Pastoren, denn, ihr solltet wissen, daß dem Satan ein Eid geschworen haben.
    Ich weiss es. Wenn ihr auf solche Leute hören wollt - bitte - eure Sache!

    Gottes Segen in Jesu Christi -
    Bruder Steffen.

    Aus 2. Timotheus 2:

    Kampf und Leiden

    1 So sei nun stark, mein Sohn, durch die Gnade in Christus Jesus.
    2 Und was du von mir gehört hast vor vielen Zeugen, das befiehl treuen Menschen an, die tüchtig sind, auch andere zu lehren.
    3 Leide mit als ein guter Streiter Christi Jesu.
    4 Wer in den Krieg zieht, verwickelt sich nicht in Geschäfte des täglichen Lebens, damit er dem gefalle, der ihn angeworben hat.
    5 Und wenn jemand auch kämpft, wird er doch nicht gekrönt, er kämpfe denn recht.
    6 Es soll der Bauer, der den Acker bebaut, die Früchte als Erster genießen.
    7 Bedenke, was ich sage! Der Herr aber wird dir in allen Dingen Verstand geben.
    8 Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten, aus dem Geschlecht Davids, nach meinem Evangelium,
    9 für welches ich leide bis dahin, dass ich gebunden bin wie ein Übeltäter; aber Gottes Wort ist nicht gebunden.
    10 Darum dulde ich alles um der Auserwählten willen, damit auch sie die Seligkeit erlangen in Christus Jesus mit ewiger Herrlichkeit.
    11 Das ist gewisslich wahr: Sterben wir mit, so werden wir mit leben;
    12 dulden wir, so werden wir mit herrschen; verleugnen wir, so wird er uns auch verleugnen;
    13 sind wir untreu, so bleibt er doch treu;
    denn er kann sich selbst nicht verleugnen.


    Gottes Segen in Jesu Christi.

    Bruder Steffen.

    Die klare Wahrheit :Und was ist mit "trockenen Alkoholikern? Da ist schon 1Glas zuviel.
    Wie Du zutreffend geschrieben hast,sollten wir IN NÄCHSTENLIEBE)den ganzen Menschen ansehen.Und da ergeben sich oft unterschiedliche Vorgehensweisen.

    Ich würde mich ja sehr freuen, wenn ihr in der Wahrheit stehen wollt, dass ich weiss, zu WEM ich hier etwas schreibe. Vor wem habt ihr Angst? Ich habe mich vorgestellt und keiner hat "hallo" gesagt - gut eine Userin kenne ich bereits persönlich, aber, nichts desto trotz ist dieses Gerede NICHT der Rede wert, weil wir uns mit dem Thema befassen sollten, daß dem RATSCHLUSS Gottes näher kommt:

    Eine Zusammenfassung aus dem 1. Timotheusbrief, Kapitel 1:

    # Wir haben das Gebot, NICHT anders zu lehren, was in der heiligen Schrift steht.

    # Wir sollen auch nicht acht haben auf Fabeln und Geschlechtsregister,

    da sie nicht dem RATSCHLUSS GOTTES dienen.

    # Die Hauptsumme aller UNTERWEISUNG aber ist LIEBE aus REINEM HERZEN

    # und aus GUTEM GEWISSEN

    # und aus UNGEFÄRBTEN GLAUBEN (1. Timotheus 1, Vers 5, original version)

    # Wir irren ab, wenn wir ein UNNÜTZES GESCHWÄTZ haben.

    # Das GESETZ (Jesu Christi) ist gut, wenn es jemand RECHT gebraucht.

    # Dem GERECHTEN ist KEIN (irdisches) GESETZ gegeben, aber den ungehorsamen Menschen.

    # Wer das GESETZ nicht recht verwendet, der ist auch ein Lügner und arbeitet gegen die heilsame Lehre.




    Gottes Segen in Jesu Christi -
    Bruder Steffen.

    Die Bibel sprechen lassen und das Gefühl abtöten bzw. unterdrücken. Ich bin dankbar das ich immer den ganzen Menschen sehen kann.
    Ein Christ kein Sünder sein sollte meinst du, oder sprichst du Menschen die sich Christen nennen und Alkohol trinken das Christsein ab, weil ein Christ keinen Alkohol trinken darf.
    Und dann entseht die nächste Frage, wer ist Christ, wer ist nicht Christ, ich kann und möchte das nicht beurteilen.

    Hallo, sei gegrüßt im Herrn Jesus Christus,

    das Gefühl abtöten? Geht´s noch? Den ganzen Menschen sollen wir IN NÄCHSTENLIEBE ansehen. Nicht aber GEFÜHLE abtöten! Gefühle abtöten ist vom Satan kommend. Lass ihn NICHT zu! Ein Christ darf bis zu 2 Gläser Wein trinken, weil das einem normalen Maß entspricht. Ab dem 3. Glas fängt es an, das der Geist "wankend" wird und hier sollte man vorher zu sich selbst sagen, ich habe bereits genug. Aber, wenn es einem doch passiert, so hat Jesus gesagt: VERGEBE 7 x 70 mal !!!

    Und töte niemals deine Gefühle ab! Wir haben hier auch einen Auftrag:

    1Petr 3,8 Endlich aber seid allesamt gleich gesinnt, mitleidig, brüderlich, barmherzig, demütig.


    2 : 0 für uns.

    Gottes Segen in Jesu Christi -
    Bruder Steffen.

    Eigentlich ist ja nicht die<< Alkohol trinken>> die Sünde, sondern man muß erkennen warum trinke ich, was hat dazu geführt, habe ich meinen eigenen Wert verloren, wo habe ich mich von Gott getrennt...... und wieviele sind daran beteiligt, die mehr gesündigt haben, weil sie den Menschen als Sünder abgestempelt haben, das er Alkohol trinkt.
    Oder auch sich die Frage stellen, warum trinkt der Mensch, dahinter steht eine Lebensgeschichte !

    Mt 15,11 Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein; sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein.


    Seid gegrüßt im Herrn Jesus Christus. Ich bin tatsächlich im Herrn Jesus Christus durch eine Offenbarung. Ich heisse Steffen mit Vornamen und will mal zu diesem Thema etwas schreiben. Eigentlich wollte ich eine etwas größere Antwort schreiben, um vielen von hier aufzuzeigen, wo es wirklich lang geht. Um zum Thema Taufe zu kommen ist es ganz wichtig, zu wissen, dass, wem es gerade im Herzen aufgegangen ist, dass wir einem solchen Menschen NICHT den Zutritt verwehren dürfen, eine Taufe machen zu wollen auf JESUS CHRISTUS. Denn in der Apostelgeschichte 2, 38 wird dazu aufgefordert, dass ein JEDER sich taufen lassen soll auf Jesus Christus zur Vergebung der Sünden, damit er die Gaben des heiligen Geistes bekommt. HAT HIER DIE HEILIGE SCHRIFT JEMALS EINE EINSCHRÄNKUNG GEBRACHT? Wer an dieser Stelle richtet, der richtet sich selbst! Denn, der da ruft, das ist der lebendige Gott. DER WO NICHT WILL, das ist der SATAN. Da muss man dann nachfragen, warum hat der Satan bei dir Platz genommen, der DU über einen anderen richtest, dass er nicht zur Taufe kommen dürfte?


    Und zum Thema "WEIN":
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    1. Tim 5,23:
    Trinke nicht mehr nur Wasser, sondern nimm ein wenig Wein dazu um des Magens willen
    und weil du oft krank bist.


    Die heilige Schrift sagt, dass es ab und zu gut ist, das wir einmal Wein trinken dürfen.


    Soweit erst mal dazu.


    Gottes Segen in Jesu Christi -
    Bruder Steffen.