Beiträge von Frank

    Sag mir bitte mal in welche Richtung sich deiner Meinung nach das Thema bewegen soll?

    Einfach nur: hau den Trump, oder eher: Amerika in der Prophetie oder Verschwörungstheorien?
    Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest. Gruss DeS

    Bin besorgt, dass in den nächsten Jahr(en) etwas unvorhergesehenes Schlimmes passiert, etwas was keiner von uns kommen sehen hat bzw. was von uns nicht richtig gedeutet wurde bzw. die Gefahren nicht abgeschätzt wurden, weil wir uns von "Wichtigerem" ablenken ließen.
    Deswegen sammle ich Informationen und suche den Austausch, denn eins steht jetzt schon fest für mich: Der Mensch braucht Essen und Trinken, etwas was ihn kleidet und ein Dach über dem Kopf, Luft zum Atmen - und das wird zerstört, wegen GELD / MACHT:

    - Wasser wird durch Fracking kaputt gemacht bzw. Cola draus gemacht.
    - Essen wie Mais wird für Treibstoff gebraucht
    - Jeden Tag wird Papier verschwendet , Kiloweise
    - Jesus wird durch Moslems / Katholiken / WIssenschaftler verleugnet

    Das bereitet mir Sorgen, irgendwann muss es deshalb krachen, auch hier im Schlaraffenland Deutschland

    Liebe Freunde und Mitleser,

    ständig höre ich Diskussionen über Donald Trump und möchte euch jetzt den Hinweis geben, dass diese Diskussionen Zeitverschwendung sind, da man das Übel damit nicht an der Wurzel packt sondern immer nur an der Obefläche kratzt, während die totbringende Maschenerie der USA immer weiter ihren geplanten Lauf nimmt.

    Die Entstehung der USA kann nachgelesen werden, genau wie der Dollarschein und seine Symbole, oder auch der freimaurerische Aufbau von der Stadt Washington. Aber auch der kalte Krieg und Kennedys Tod, der Zusammensturz des World Trade Center soll hier nicht entscheidend sein.

    Es ist folgendes: Der Plan der USA „eine neue Ordnung der Zeitalter“ (Novus ordo seclorum) kann auf dem Dollarschein nachgelesen werden. Um ein dieses Ziel zu erreichen, hat die USA viele Möglichkeiten, die sie gezielt einsetzen kann und auch gerne tut.
    Ich meine nicht Hollywood und seine Suggestionen schon ab Kindesalter, noch rede ich von der Ausbeutung durch Firmen wie Nestle, Coca Cola oder auch Microsoft oder den Beschuss und Ablenkungen mit und durch Technik. Gezielte Irreführung durch halbwahre Nachrichten, Druck ausüben auf gegnerische Länder und sie besiegen durch Marionettenländer oder durch einer Destabilisierung von innen.
    Das sind nur ein paar Möglichkeiten die eingesetzt werden, die wir hier gerne auch tolerieren und nutzen, so sind die meisten Menschen beschäftigt: Einige laufen dem Geld und was alles dahinter steckt (z.B. Ansehen, Freiheit, Macht, Wichtigkeit) hinterher, andere kämpfen mit Krankheiten, die gefördert werden durch Funkstrahlung, Pestizide, Bewegungsmangel, wieder andere kämpfen mit Abhänigkeiten (Alkohol, Zigaretten, Drogen), andere leben Sorglos, weil sie sich als informiert betrachten, die Liste ist lange weiterzuführen.

    Doch meine Sorge gilt den Grundbedürfnissen, wie sauberes Wasser, dass durch Fracking verseucht wird um die schwarze Brühe zu erlangen, die den Ländern Macht gibt.
    Angenommen wir vergleichen die USA mit einem Laster und den Präsident mit dem Fahrer, es sieht so aus als kontrolliere er den Laster, aber in Wirklichkeit ist das Navigationssystem eingestellt, denn den Leuten dem der Laster gehört bestimmen über ihn und wo er hinfährt.

    Freue mich euch Anregungen gegeben zu haben, und freue mich auf einen tiefgründige Austausch mit Gottes Beistand, um Licht ins Dunkele zu bringen.

    Amen und Gruß