Lesungen des Galaterbriefes

  • Auf Clipfish könnt Ihr Euch den Galaterbrief vorlesen lassen. Tip(p): Beim Werbeclip vor und nach der Bibellesung den Ton einfach abschalten, indem Du auf das Lautsprecher-Symbol am unteren Rand des Videos klickst!

    Luther 1956: Der Galaterbrief (Lesung)

    Grüße
    Daniels

    PS: Ich habe mich bei Clipfish angemeldet und mich angestrengt, trotz eines Programmfehlers der Videoplattform, die 6 Lesungen des Galaterbriefes als Playlist anzulegen, so dass Ihr sie bequem hintereinander abspielen könnt: Galater 1 - 6.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniels (13. November 2011 um 19:41)

  • Ihr könnt Euch den Galaterbrief (Luther 1956) über den Computer vorlesen lassen. Tip: Während der Werbung vor und nach den einzelnen Bibellesungen [kann man] den Ton abschalten: Einfach auf das Lautsprecher-Symbol am unteren Rand des Videos klicken! (Einmal klicken schaltet den Ton aus, nochmals klicken wieder an und so weiter hin und her.)[...]

    [...] die 6 Kapitel des Galaterbriefes [...], so dass Ihr sie Euch bequem hintereinander vorlesen lassen könnt: Galater 1 - 6.


    Wer Schwierigkeiten mit der Werbung zwischen den Lesungen hat oder damit, die Lesungen überhaupt abzurufen, kann mir schreiben, dann gäbe es einen anderen Weg.

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19