Beiträge von ruegdavid

    Ich habe den Job gehabt, tolle Wohnung usw. aber wir haben es gewagt und ich könnte über Internet eine neue Stelle finden obwohl ich 650 km davon entfernt war. Gott ist groß!!!
    Und mit der Bequemlichkeit meine ich eben das, dass wir schon alles geregelt haben, Job, Wohnung (oder sogar ein Häusschen), ALDI vor der Nase - wenn wir aber aufs Land wollen ist das mit Anstrengung verbunden...
    Abraham hat auch alles gehabt als ihn Gott von Ur "raus"gerufen hat...

    Ich kann dem nur zustimmen. Das Leben auf dem Land ist nicht unbedingt einfach als das in der Stadt. Da wir es ja auch immer sehr bequem wollen und am Besten alles vor der Haustür wollen ist es in der Stadt eben oft einfacher. Außerdem sind ja auch die Jobchancen in der Stadt dann doch meistens größer. Ich habe früher auch auf dem Land gewohnt und musste aber wegen meinen Job in die Stadt wechseln. Ich muss sagen ich habe mich auch relativ schnell an das wohnen in Frankfurt gewöhnt. Bei der Wohnungssuche damals habe ich auch ein paar interessante Facts gefunden. Ich wusste beispielsweise vorher nicht, dass in Frankfurt am Main 52% der Leute die dort wohnen Singles sind. Langfristig würde ich aber wahrscheinlich schon wieder gerne auf das Land ziehen.

    Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, wäre mal was für .LU weils in dem kleinen Land bei anderen Sportarten ja nicht so gut aussieht :P Aber vielleicht bei der nächsten Tour! Der Australier da wurde einfach unterschätzt glaube ich, man hat sich zu sehr auf Contador konzentriert.