Beiträge von Sonja

    Mhhh das klingt gut. Wenn das alles nicht immer so aufwendig wäre. Die meisten Sachen davon hab ich nie zuhause. Aber vielleicht mach ich das mal. Ich experimentiere auch gerne..

    Ja das kenne ich auch! Deshalb bin ich bei sämtlichen Imbissen und Lieferdiensten schon bestens bekannt! :king: Nee, nur Scherz!
    Hab aber mal eine Rezeptanfrage: Ich hab neulich aber wirklich hier was bestellt; und zwar lecker Kokos-Curry mit Gemüse und Hühnchen, dazu Reis. Das war total lecker - hab´s zum ersten Mal probiert. Ich würde das gern mal selbst machen.
    Hat Jemand von euch ein Rezept dazu auf Lager? Hier gibt es ja schon so viele tolle Rezepte.
    LG

    Da schließe ich mich an. Sicherlich gibt es viele Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen diskriminiert werden. Das fängt ja schon bei der Hautfarbe oder Nationalität an und hat weniger mit dem Alter zu tun. Es ist schwer diese Missstände zu beseitigen, das kann man nur als gutes Vorbild vorangehen.

    na klar - Drogen. Damit ist nicht zu spassen, war bei Jimmy Hendrix auch so und man schaue sich Elvis Presley an wie der kaputt gegangen ist. Vielleicht ist das Pop-Star-Leben so anstrengend, dass man es nur noch mit Drogen erträgt.

    Also ich denke, dass das auf jeden Fall kein leichtes Leben ist! Viel Stress, falsche Freunde und alle wollen dich nur ausnutzen!
    Das ist natürlich keine Entschuldigung für Drogen- und Alkoholmissbrauch!
    Wenn man eine Familie hat, die hinter einem stehen und auf den Boden zurück holen. ist das wohl kein Problem!
    Das ist bestimmt auch so ein Gruppending - alle machen es und man will ja dazu gehören .... Im Endeffekt ist man selber schuld, denn jeder weiß, was passieren kann!

    Nr. 5
    Sitzt ne Kuh auf dem Dach und strickt Nudeln. Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln ist hier aber verboten." - "Was interessiert mich, was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad hier".

    Nr. 6
    Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt

    Nr. 7
    Sitzen zwei Kühe aufm Dach udn stricken Bomben. Plötzlich knallts, Kuh 1 schaut entsätzt die völlig schwarze Kuh 2 an udn fragt: "Was ist denn passiert?" Kuh 2 Antwortet darauf: "Ach, mir ist nur ne Masche runtergefallen..."

    [editiert]

    Ich hab mal süße Igelwitze: Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Bürste!
    Stehen 2 Streichhölzer an der Straße, kommt ein Igel vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.

    Hallo zusammen!

    Hier fehlt noch eine Rubrik über Essen, Ernährung, Kochen und Reezepte. Deshalb habe ich das jetzt mal in die Hand genommen.
    Also, schreibt einfach, was ihr gerne esst, was eure Lieblingsgerichte sind und was ihr gern kocht. Ihr könnt auch schreiben, was es heute bei euch zu Essen gibt!

    Ich hoffe auf viele Einträge! Viel Spaß!

    Ich fange mal an: Ich esse am Liebsten Geflügel aller Art (mit Gemüse, im Auflauf, als Filet oder auch Grillhähnchen). Vielleicht habt ihr ja ein Rezept für selbstgemachte Grillhähnchen?