Beiträge von noramuc

    also ich bin eigentlich kein großer fan von altkanzler schröder, aber wo er recht hat, da hat er recht: die gehören weggesperrt, und zwar für immer. meinetwegen auch in ein modriges verlies, wie du es dir vorstellen kannst. diese leute haben jegliche recht für sich verwehrt und haben inunserer gesellschaft absolut nichts zu suchen!!!!

    hi
    also mein freund studiert wirtschaftsethik, und nach dem, was er so erzählt, muss dass echt unheimlich interessant sein. ich allerdings habe mich für evangelische theologie entschieden, weil ich glaube, dass mir das eher liegt.

    hi
    also ich schlafe leider viel zu wenig - am wochende könnte ich zwar mehr schlafen, bin aber nächtelang unterwegs und unter der woche kann ich nicht, weil ich in die arbeit muss. manchmal trinke ich vor dem zubettgen noch ein gläschen deutschen wein, weil ich glaube, dass das dazu führt, dass es besser klappt - studien behaupten sowas zumindest, wie ihr beispielsweise hier nachlesen könnt.