Beiträge von blacksnowman

    Ich habe mir den Satellitengottesdienst aus der STA-Gemeinde Wittenberg angesehen der in vielen STA-Gemeinden übertragen wurde.

    Eine Gemeinde wo eine Frau gegen Gottes Ordnung Gemeindeleiterin ist, deren Worte höre ich mir nicht mehr an, und auch werde ich mir keinen SAT Gottesdienst mehr anhören in der Gemeinde. Den Bläserchor habe ich mir angehört, er hat mir gefallen, Habe auch die Predigt von Professor Johann Gerhard gesehen.

    Aber der Schuß war schrecklich! Man wurde mit Schlagzeug sozusagen aus der Gemeinde hinausgeprügelt.

    :hands: Leider hast du einiges noch nicht ganz verstanden! Ich bitte dich darum, nochmal dich, für dich selber in dich zu gehen und zu beten, dass Gott dir die Augen öffnet, weil das mit dem Schlagzeug seh ich zwar auch so, aus der sehr konservativen Perspektive kann man alles verteufeln, aber man sollte nicht immer als erstes vom schlimmsten ausgehen, denn Gott tut das auch nicht, Jesus hat die Hure auch nicht verworfen, obwohl sie eine Hure war, hat er ihr vergeben, Aber auch nur weil sie ihre rumhurerei bereut und von Jesus vergeben hat lassen. Gott schaut ins Herz.! Ich hoffe Gott segnet euch alle und hoffentlich sehen wir uns im Himmel wieder und können dann unter einem Feigenbaum reden, über die schönen Dinge im Leben, Euch allen, die das hier lesen - einen gesegneten und schönen Sabbatanfang! :wink:

    Bin offen für weitere Diskussionen die aber nur friedlich ausgeführt werden und bitte urteilt nicht über andere Menschen, denn du willst auch nicht von Anfang an verurteilt werden, Schubladendenken ist out!!! Wir sind Menschen, wir machen Fehler, da wir manchmal vergessen Gott eizubeziehen in unser Leben! Gott sei mit euch!

    Gottes reichsten Segen dir!
    Emmanuel :wink: