Beiträge von Adventure

    Ich selbst pflege auch Kontakte zu Christen dieser Bewegung. Nicht das ich alles für richtig halte, aber die Bewegung geht von Torben hervor, der aus einer Lutherischen Gemeinde kommt. Er ist ein Gegner der Ökumene und auch des Papsttum und sieht diesen auch als Antichristen, also genau wie wir.
    Darüber hinaus glaubt er auch das der SABBAT der richtige Ruhetag ist und dieser von der Kirche verfälscht wurde. Obwohl er selbst nicht viel vom Ruhetag an sich hält, sondern es jedem überlässt.
    Er ist sehr aktiv und lebt ein authentisches Leben als Christ. Das einzige was ich nicht zustimme sind diese Zungenreden und den zum Teil weltlichen Lifestyle.
    Die Heilungen an sich sind ja nicht Sünde, den uns erwartet gerade auch zur letzten Zeit soetwas (kleine Trübsalzeit).
    Ich glaube das man sich einiges abschauen kann, aber nicht alles.
    Ja Gott wird am Ende vielleicht auch solche Menschen nutzen, um die wahren Kinder aus dem Abfall zu rufen (Babylon), denn das ist was er auch erkannt hat.