Beiträge von Mr.Erfahren

    Aloha !

    Es ist möglich ein Menschen zu erkennen ob der jenige Böse ist und oder auf im was Böses sitzt. Deshalb gibts ja die Psalme, Die mir Selbst oft geholfen haben.
    Man sieht es dem Menschen an der Stirn an, Gehen die Falten abwärts so ist der Mensch mit Negativer Energie geladen * Für Beleidigent, Sich nicht unter kontrolle halten, Negative Gedanken gegenüber dem Anderen. Ist die Stirn geradewärts so ist es beim Ausgleich bis nach Positiv.

    Früher habe oft gespielt wie Counterstrike, Durch Spielen bekommt man ein drücken an der Stirn und man kann und wird Agressiv Als auch wenn man mit Agressiven Menschen unterwegs ist.

    Einige Menschen können bei anderen Menschen sehen wer Gespielt hat oder Nicht.

    Ein Freund also mein Missionär zur Wiederkehr Jesu sa es an mir das gespielt habe, Er machte das Licht an, Griff mit beiden händen zur Bibel und knackss war das Licht aus, Der freund darauf Bitte ! und liesste mir ein Psalmen der mir Geholfen hat.

    Es gibt eben Böse mächte die Nicht wollen das der Mensch die Warheit erfährt.

    Wenn ein Mensch Böse ist so bedeutet es auch Nicht sofort das der Jenige seit seiner Kindheit schon so zur Welt kam. Sonder mehr Ursache / Wirkund und ja es ist auch Möglich das ein Nicht Willkommenes Wesen auf jemandem ist und dem jenigen schon was Vorraus sagt bevor der Lebendige Mensch es soäter in Worten wiederholt.