Beiträge von Chris_86x

    zu dem 1. Zitat Joh 1,17: Das ist korrekt, Jesus ermöglicht durch die Gnade des Vaters einen Weg zur Erlösung. Es steht aber nirgends das die Gebote keine Gültigkeit mehr haben. Ohne Gesetz keine Sünde ohne Sünde keine Gnade....In solchen Versen verdrehen die Christen meistens den Sinn, damit sie rechtfertigen können, dass Jesus das Gesetz abgeschafft hätte. Jesus hat zu 100% die Torah gehalten und befolgt, welche vom Vater an ihm übergeben worden sind und er sie an Mose weitergab.

    Zu dem 1. Absatz: Jesus und die Apostel haben nicht gegen die Torah gelehrt. Sie haben sich selber an die Torah gehalten! Wie kommt man überhaupt auf so eine anti messianische und antichristliche Lehre? Nur mal so nebenbei, am Ende, also nach Armageddon werden die Ungläubigen gerichtet! 3 darfst du Raten nach welchen Maßstab sich gerichtet werden. Der Torah!

    Glaubst du an das Buch der Offenbarung? Glaubst du das Jesus als Richter der Welt zurückkommt? Das in diesem Szenario mehrere Millionen Menschen vermutlich sterben werden?

    Um Jesus, welcher die Torah zu 100% gehalten hat ähnlicher zu werden, wäre doch mal die Überlegung sich an die Torah zu halten, anstatt sie zu ignorieren, oder?

    Wenn nicht gehetzt wird, braucht man auch nicht bei was Schlimmem zuschauen.
    Es sind immer die Folgeerscheinungen von Hetze.
    Das gilt für beide Seiten.

    Solche Einstellung, welche du an den Tag bringst, sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft! 1:1 wie unsere Politiker. Und das Resultat sieht man dann in den Abendnachrichten....

    Die Zeiten den Islam zu verharmlosen ist schon lange vorbei! Ich habe das früher auch gemacht. Ich kenne mich mit der Kultur und der Religion aus, ich weiß, wovon ich sprechen.

    Es hat nichts mit verharmlosen zu tun. Ein jeder weiss, wie Menschen im Namen des Islam gehetzt werden können. Aber das wurde von den Christen auch schon gemacht. Aktuell vielleicht viel weniger, weil der christliche Glauben in unseren Breitengraden und in vielen andern Ländern gar nicht mehr den Stellenwert hat, den er mal hatte.

    Ach, und warum hat den der christliche Glauben keinen Stellenwert in diesen Ländern?

    In dieses Horn blasen auch radikale Moslems.
    Du solltest deine Hetzerei sein lassen!
    Was dabei rauskommt siehst du ja.

    Wie bitte? Gehts noch? Lieber zuschauen oder was? Man muss seinen Mund aufmachen und Dinge beim Namen nennen. Vor allem als Christ!

    Die Zeiten den Islam zu verharmlosen ist schon lange vorbei! Ich habe das früher auch gemacht. Ich kenne mich mit der Kultur und der Religion aus, ich weiß, wovon ich sprechen.

    Ich kann nicht verstehen, wie man als Christ so leichtgläubig sein kann... Und selbst wenn es diesmal nichts mit dem Islam zu tun hat (was ich nicht glaube), dann rechtfertigt das noch lange nichts. Die ganzen zick Übergriffe/Vergewaltigungen/Morde/Anschläge usw. was in den letzten Jahre stattgefunden haben, reichen aus um endlich "Stopp den Islamismus in Europa" zu sagen.

    Genau wegen so einer ultra liberalen Einstellung geht Deutschland den Bach runter... und die lachen sich ins Fäustchen

    Solche Taten rechtfertigt niemand, aber ich verteufle wegen dem nicht ganze Religionen. Und stell Dir vor, das Opfer Jesu ist so gross, dass sogar solchen Tätern vergeben werden kann.

    Diese Religion hasst Jesus und seinen Opfertod, sie sollen laut ihren Schriften Juden und Christen töten in der Endzeit, wenn sie den Islam nicht annehmen wollen usw. Nochmal, es gibt gute Muslime, aber es gibt kein guten Islam! Von welcher religiösen Gruppe werden die Christen weltweit am meisten verfolgt? Hast du dir mal die Opendoors Statistiken angeschaut?

    Das Beispiel passt nicht! Breiviks Motiv passte zu der Tat... der Anschlag in Magdeburg passt 0,00% nicht zu einem Islamkritiker

    Ist ja gut, dass Du mehr weißt als die Behörden ...

    Ich kann nicht verstehen, wie man als Christ so argumentieren und vorverurteilen kann.

    Auszug aus Wiki zu der Tat von Breivik: Er hat für seine kranke Ideologie die Sozialdemokraten verantwortlich gemacht und diese hat er dann auf der Insel angegriffen. - Auch diese Greueltat darf nicht toleriert werden!

    Als Motiv für den Terroranschlag und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[42] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[43][44] In Oslo zielte sein Anschlag auf die sozialdemokratische Regierung von Staatsminister Jens Stoltenberg. Die Autobombe wurde direkt an dem Gebäude platziert, in dem dessen Büro liegt. Das Büro, weitere Teile des Gebäudes sowie Teile mehrerer umliegender Regierungsgebäude wurden verwüstet. Breivik hatte einen noch größeren Schaden als den entstandenen geplant. In Utøya verpasste Breivik die ehemalige, langjährige Regierungschefin, Gro Harlem Brundtland, die dort am frühen Vormittag einen Vortrag gehalten hatte. Breivik, der sie in Internet-Debatten „Landesmörderin“[45] genannt hatte, sah in ihr die Hauptverantwortliche der norwegischen Immigrationspolitik.[46]


    Ich kann nicht verstehen, wie man als Christ so leichtgläubig sein kann... Und selbst wenn es diesmal nichts mit dem Islam zu tun hat (was ich nicht glaube), dann rechtfertigt das noch lange nichts. Die ganzen zick Übergriffe/Vergewaltigungen/Morde/Anschläge usw. was in den letzten Jahre stattgefunden haben, reichen aus um endlich "Stopp den Islamismus in Europa" zu sagen.

    Genau wegen so einer ultra liberalen Einstellung geht Deutschland den Bach runter... und die lachen sich ins Fäustchen

    Selbst ein rechtsextremer Terrorist würde niemals unschuldige deutsche Familien mit einem SUV plattwalzen.

    Siehe Herr Breivik - warum nicht?

    Wir wissen nicht was wer tun würde und kennen in der Regel die Motive nicht. Es ist der Böse, den die schrift "Herr der Welt" nennt und der solche Menschen treibt.

    Das Beispiel passt nicht! Breiviks Motiv passte zu der Tat... der Anschlag in Magdeburg passt 0,00% nicht zu einem Islamkritiker


    Taleb Al Abdulmohsen aus Saudi-Arabien bezeichnete sich vor acht Tagen im Interview mit der Rair Foundation selber als „Linker“, erklärte sich solidarisch mit der Terror-Organisation Hamas, drohte mit Anschlägen wie ein Dschihadist, erklärte Deutschland den Krieg und fragte seine Follower, ob es in Ordnung wäre, wenn er aus Rache 20 Deutsche töten würde.

    Sein Anschlag wies alle Merkmale eines islamistischen Terror-Anschlags auf, wie wir ihn schon fast auf den Tag genau vor acht Jahren auf dem Weihnachtsmarkt des Berliner Breitscheidplatzes erleben mussten. Diese fürchterliche Attacke auf Christen und andere Nicht-Moslems auf einem Weihnachtsmarkt ist 100% Anti-AfD und anti-rechtskonservativ. Selbst ein rechtsextremer Terrorist würde niemals unschuldige deutsche Familien mit einem SUV plattwalzen.

    Der Saudi äußerte lediglich aus Unzufriedenheit mit der deutschen Flüchtlingspolitik, vor allem in Bezug auf Saudi-Arabien, seine Sympathie mit der AfD. Und retweetete ab und zu Musk, Weidel & Co. Das ist alles.

    Immer mehr kommt über den Asylanten aus Saudi-Arabien ans Tageslicht. Bekannt als „Dr. Google“, der als angeblicher „Facharzt“ für Psychiatrie bei Diagnosen und Medikamentenverschreibungen erstmal das Internet konsultieren musste.

    Taleb Al Abdulmohsen, der schiitischer Moslem war (oder vielleicht noch ist, wer weiß), riet auch im Internet, wie ein Flüchtling aus Saudi-Arabien am Besten in Deutschland Asyl bekommt: Indem man sich zum „Ex-Moslem“ erklärt und wegen dieses Ausstiegs in dem Heimatland des Islams mit dem Tode bedroht wird. So werde der Asylantrag dann hierzulande wegen Verfolgung aus politisch-religiösen Gründen genehmigt.

    Es riecht bei diesem brutalen saudischen Terroristen an allen Ecken und Enden nach Betrug.

    Sein Familienname ist ein schiitischer Name. Besonders unter Schiiten ist "Taqqiya" weit verbreitet und praktiziert. Dieses islamische Prinzip erlaubt es einem Moslem, zu lügen, um sich zu schützen. Unter diesem Vorwand sind auch viele Islamisten überhaupt erst einmal nach Europa eingereist. Ob er nun aktiver Schiit ist oder schiitischer Apostat und nun Sunnit ist, kann ich dir nicht sagen. Aber seine X-Beiträge (ehem. Twitter) weißen recht deutlich darauf, dass er "Taqqiya" praktiziert hat und tatsächlich religiöser Moslem ist.

    Die deutsch-iranische Unternehmerin Maral Salmas schreibt:

    "Entgegen den Behauptungen der deutschen Presse ist Taleb Al Abdulmohsen kein ehemaliger muslimischer Atheist und auch kein Fan der AfD oder von Elon Musk. Obwohl er diese Falschinformationen möglicherweise selbst verbreitet hat, stehen sie im Einklang mit der Praxis der Taqqiye, einer islamischen Doktrin, die Lügen und Täuschungen zur Förderung islamischer Ziele erlaubt.

    In Wirklichkeit ist er ein radikaler schiitischer Muslim, wie sein Name und zahlreiche Tweets und Chat-Leaks belegen, die auf arabischsprachigen Plattformen wie X kursieren. Beunruhigenderweise wurden die deutschen Behörden von einer saudischen Frau auf seine Pläne aufmerksam gemacht, Massenmorde an Deutschen durchzuführen. Tragischerweise ignorierte die Polizei ihre Warnungen."

    Dazu postete sie ein erklärendes Video und hat Screenshots einiger Beweise geteilt.

    Laut " X " , und Welt ist der Täter ein exmuslimischer Islamkritiker .

    Und jetzt ?


    Hauptsache mal drauflosplärren .

    ( 2 Stunden nach der Tat )

    Ja kann sein, aber trotzdem ist diese Tat auf den Islam zurückzuführen. Der Mann stammt aus Saudi-Arabien, wo die Hochburg des Sunnis leben.

    Er hat sich mit denselben Mitteln bedient wie der Islamisten...

    Bitte setzte JHWH nicht mit Allah gleich! Bitte!

    Ich sage dir, doch, Attentate und Gräueltaten dergleichen haben sehr wohl etwas mit dem Gott des Islams und deren Schriften zu tun.

    Na, die Steinigungen von Ehebrecherinnen übernahm der Islam von JHWH, der ja beim Auszug aus Ägypten als rechter KRIEGSMANN besungen wurde.

    Dieser forderte ja gar Bruder- und Völkermord und zu allerlei gottlosen Gräueltaten auf, Verbrennen und Steinigen für dies und das..... denen der allein wahre unsichtbare Gott, der himmlische Vater unseres Herrn Jesus Christus durch Wahrheitsbringung seitens seines Sohnes über wahrhaft gottgefälliges Verhalten ein längst fällig gewesenes Ende bereiten wollte.

    Und die aktuellen Hetzen und Hasspredigten von angeblich Gläubigen CHRISTEN gegenüber sich glechgeschlechtlich Liebenden/ Homosexuellen, haben auch ihren Ursprung bei JHWH, dem dereinstigen persönlichen Stammesgott der Hebräer.

    Bitte rede nicht über die Bibel. Du machst es nur noch schlimmer....

    Unglaublich.....

    Verse im alten Testament wo es um Kriege oder Tötungen etc. geht, ist zeitlich bestimmt und direkt auf gewisse Personengruppen bezogen und kann heute im Hier und Jetzt nicht verwendet werden. Oder siehst du zufällig Christen und Juden die täglich Menschen steinigen und es mit der Bibel rechtfertigen?

    Aber genau das Gegenteil finden wir im Koran und den Hadithen. Da sehen wir Verse, die für die Ewigkeit eine Relevanz haben und direkte Aufforderungen für Handlungen mit sich bringen. Diese Verse sind nicht zeitlich begrenzt und richten sich nur auf eine gewisse Menschengruppe, nein sie sind an alle Muslime gerichtet auch im Hier und Jetzt. Deswegen sehen wir es ja weltweit wo sich Muslime aufhalten das immer wieder von Terror und Anschlägen die Rede ist. Und wir sprechen hier eben nicht von Dingen die vor 1000 Jahren geschehen sind, nein, jeden Tag irgendwo auf der Welt.

    Glaubt man wirklich diese Gruppierungen haben alle den Koran falsch verstanden? Lächerlich

    1. Al-Qaida: Eine globale militante islamistische Organisation, die für zahlreiche Anschläge, einschließlich der Anschläge vom 11. September 2001, verantwortlich ist.
    2. IS (Islamischer Staat): Eine jihadistische Gruppe, die 2014 das Kalifat im Irak und Syrien ausrief und für zahlreiche Gräueltaten bekannt ist.
    3. Boko Haram: Eine militante Gruppe in Nigeria, die gegen die westliche Bildung und die Regierung kämpft. Sie ist bekannt für Entführungen und brutale Angriffe.
    4. Taliban: Eine islamistische Bewegung in Afghanistan, die in den 1990er Jahren die Kontrolle über das Land übernahm und 2021 wieder an die Macht kam.
    5. Al-Shabaab: Eine militante Gruppe in Somalia, die enge Verbindungen zu Al-Qaida hat und für zahlreiche Anschläge in Somalia und darüber hinaus verantwortlich ist.
    6. Jemaah Islamiyah: Eine militant-islamistische Gruppe in Südostasien, die für Anschläge in Indonesien und anderen Ländern verantwortlich ist.
    7. Ansar al-Sharia: Verschiedene Gruppen, die in Libyen und anderen nordafrikanischen Ländern aktiv sind und eine islamistische Agenda verfolgen.
    8. Hamas: Eine palästinensische Gruppe, die sowohl eine politische als auch eine militante Komponente hat und in Konflikten mit Israel aktiv ist.
    9. Hizbollah: Eine schiitische militant-islamistische Gruppe im Libanon, die politische Macht hat und militärisch gegen Israel agiert.
    10. Lashkar-e-Taiba: Eine militante Gruppe in Pakistan, die für Anschläge in Indien, insbesondere den Anschlag in Mumbai 2008, verantwortlich ist.

    Bitte setzte JHWH nicht mit Allah gleich! Bitte!

    Ich sage dir, doch, Attentate und Gräueltaten dergleichen haben sehr wohl etwas mit dem Gott des Islams und deren Schriften zu tun.

    Das hatten die spanischen "Missionare" oder die Kreuzritter im Mittelalter auch. Das hat man auch im Namen der Bibel gemacht, da stehen teilweise ganz ähnliche Texte drin, man muss sie nur etwas aus dem Zusammenhang reissen.

    was Kreuzritter vor 1000 Jahren gemacht hatten, ist kein guter Vergleich mit heute. Die Kreuzzüge waren eine Antwort auf eine massive islamische Aggression gegenüber Pilgern und dergleichen, welche Opfer wurden von ständigen Raubzügen.

    Lothar60

    Ich finde es beschämend, wie Du solche verstörende Einzelereignisse für deine Propaganda benutzt und dann gibt es noch Mitglieder, die dir dazu gratulieren...

    Es ist immer sehr einfach über andere Religionen herzuziehen, das bringt aber nichts, sondern stiftet nur noch mehr Unfriede. Besser und schwieriger ist, sich um sein eigenes Seelenheil zu kümmern, davon habe ich in diesem Forum von Dir aber noch nie etwas vernommen.

    Einzelereignisse::D ......Was muss noch passieren? Naja, träumt nur alle weiter in eurem Phantasialand

    Lothar60 Du hast vollkommen recht. Wir hatten das Thema hier vor kurzem wieder. Und leider wurde alles mal wieder verharmlost genauso wie es die Medien und die Politik ebenso macht. Was muss noch passieren?

    ......Und Ja, das hat mal wieder nichts mit dem Islam zu tun. Der Spruch des Jahres!