11.9.2001 Verschwörungstheorie oder eine Lüge des Jahrhunderts?

  • Roger Willemsen hat einfach oft die richtigen Fragen gestellt, die die Maskerade entblößte oder deutlich machte welches Niveau Politiker haben....

    Ein Beispiel für die weltliche Steuerung von oben:
    https://www.youtube.com/watch?v=EHfZTGN7Few

    Außerdem wünsche ich mir in christlichen Kreisen Höflichkeit und Herzlichkeit, die hat der Verstorbene deutlich ausgestrahlt.

  • natürlich, denn es gab keine Sprengung eines dritten Gebäudes.

    und was ist das hier? Man muss es leider ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sprengung, sondern ein Folgeschaden des Kollapses der twin towers, bzw. des Brandes - Stahlkonstruktion, der bauliche Brandschutz hält nur eine beschränkte Zeit.
    Der Schaden wurde von den internationalen Rückversicherern bezahlt und die haben genug technische Experten und Expertise um nicht für eine absichtliche Sprengung zu bezahlen. Aber ich weiß schon, die YouTube-Propheten und ihre Geistesgenossen wissen es besser als die damit befassten Techniker und Gerichte, bzw. de, die dafür Milliarden bezahlten. Alles Idioten oder Teil der Neuen Welt-Regierung!
    Für mich: Zum Speiben.

  • natürlich, denn es gab keine Sprengung eines dritten Gebäudes.

    Architects & Engineers for 9/11 Truth | WTC Twin Towers and Building 7

    Das nenne ich dann aber Ignoranz.
    Diese Menschen hier sind weder Spinner noch mit Geld bezahlte Gutachter, aber du kannst ja denken, was du willst.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    Der Schaden wurde von den internationalen Rückversicherern bezahlt und die haben genug technische Experten und Expertise um nicht für eine absichtliche Sprengung zu bezahlen

    Heimo, dein Argument ist klar.

    Etwas Nahrung für Verschwörungstheoretiker, damit dieser Thread nicht stirbt ( ^^ ) :

    Wenn ich Bush&Co wäre, das dritte Gebäude absichtlich gesprengt hätte und dabei nicht auffallen möchte, hätte ich die Kosten komplett gedeckt, ohne dass es effektiv eines Rückversicherers und damit einer technischen Expertise bedarf.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin selber Ingenieur und ich halte es für Ausgeschlossen, dass die Türme gesprengt wurden.

    Das gleich gilt für mich und es kommt noch dazu, dass ich vor Ort und in der versicherungsnaher Industrie dort gearbeitet habe. Ich kenne den Ort (nach dem Ereignis) als er für das Publikum gesperrt war, die Usancen der betroffenen Industrien, Menschen, die dort Kollegen verloren haben etc.
    Egal wie viele "Wissende" YouTube videos produzieren oder Artikel schreiben - ich weiß einiges (und zwar genug) AUS EIGENER WAHRNEHMUNG und beruflicher Erfahrung und da können mir diese Krakeeler ... [selbst zensiert] ;)

  • Ich bin selber Ingenieur und ich halte es für Ausgeschlossen, dass die Türme gesprengt wurden.

    Dann hast du diese Berichte gelesen?
    Jenseits der Täuschung.pdf

    Das gleich gilt für mich und es kommt noch dazu, dass ich vor Ort und in der versicherungsnaher Industrie dort gearbeitet habe. Ich kenne den Ort (nach dem Ereignis) als er für das Publikum gesperrt war, die Usancen der betroffenen Industrien, Menschen, die dort Kollegen verloren haben etc.

    Betroffenheit ist ja verständlich, aber was hat das eigentlich mit den technischen Gedanken zu tun....
    man kann doch wegen der Betroffenheit nicht abstreiten, dass die ganze Welt sich danch entscheiden musste, ob es zur Achse des Bösen eingeteilt werden wollte oder nicht und die Scheiß Kriege die danach folgten, die werden einfach ausgeblendet?Immer die gleiche ´rethorische Masche, die aufgedeckten Lügen etc.....

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ich bin selber Ingenieur und ich halte es für Ausgeschlossen, dass die Türme gesprengt wurden

    Ich bin auch Ingenieur und ich bin mir sicher, dass das WTC7 gesprengt wurde.

  • Dann hast du diese Berichte gelesen?Jenseits der Täuschung.pdf

    Ich habe hier schon unzählige Male zu dem Versagen geschrieben, aber Personen wie Du interessiert das nicht. Man muss kein Ingenieur sein um sich die Frage zu stellen: Warum sollten Flugzeuge in Türme "geschossen" werden, wenn man einen Anschlag auch mit einer simplen Sprengung durchführen könnte?

  • Warum sollten Flugzeuge in Türme "geschossen" werden, wenn man einen Anschlag auch mit einer simplen Sprengung durchführen könnte?

    Personen wie ich....was bin ich denn für eine Person....in welche Schublade willst du mich denn einordnen...
    es sind ja mittlerweile schon Parteien entstanden, die ganz wunderbar funktionieren, um Menschen irgendworein zu sortieren....nur ist das doch total daneben....
    Im Grunde ist eine Spaltung der Gesellschaft in vollem Gange und die Mittel dafür sind doch auch durchschaubar. Möglichst völlig abstruse Theorien in Umlauf bringen, dass man dann auch gleich gar nicht mehr über Fakten reden muss.
    Kriege sind Tatsachen, Begonnen haben sie meistens mit Lügen und man hat der Bevölkerung die wirklichen Hintergründe und Vorhaben verschwiegen, oder?
    Heute hat man doch für alles und jedes Politische Strategien und wird das auf einer Ebene durchziehen, die
    dem Zeitgeist entspricht.
    Wir werden uns noch viel mit dem Thema gesellschafliche Fundamente auseinander setzen müssen. Auch ohne Corona. Das ist das Thema, das schon lange auf der Agenda steht.
    Europäisches Forum Alpbach 2020 - European Forum Alpbach
    Hier und dort, ausgewählte Kreise, die Bildungseliten, Thinktanks und der Rest der Bevölkerung wird durch "beschränkte" Medien bebildert.

    Die Antwort auf deine zitierte Frage. Ich weiß nicht welche Vollidioten in den Flugzeugen saßen,
    wodurch sie gekauft , indoktriniert oder gezwungen waren so einen Wahnsinn zu veranstalten, aber ich weiß dass es äußerst suspekt war, dass ein Pass von einem Attentäter gefunden wurde und dass ein drittes Gebäude im freien Fall zusammen fiel und dass die Welt immer wieder gaaaanz schnell überstürzte Entscheidungen treffen muss und Gesetze ändern muss und Überwachung braucht und neue Begriffe und Schlagworte in den Sprachgebrauch integriert und Jean Claude Junker tätschelt Orban und sagt zu ihm..."du Diktator" und grinst unverschämt......

    Pack mich in eine Schublade.....aber in die richtige.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ob es die Taliban waren oder eine sonstige Terrororganisation steht auf einem anderen Blatt. Ob es geschickt war, deswegen Afghanistan anzugreifen auch und dass die USA das Attentat für zahlreiche dubiose Entscheide ausgenutzt hat auch. Aber das ändert nichts daran, dass fast alle Fakten gegen ein vom CIA geplantes Attentat sprechen. So etwas könnte man niemals geheim halten. Das weiss jeder, der mal in einem sogenannten geheimen Projekt gearbeitet hat. Ich habe das schon gemacht und es ist erstaunlich, wie viel selbst bei einem sehr kleinen Personenkreis: kleiner als 10Personen, trotzdem durchsickert.
    Man muss eben trennen können und das können viele "Verschwörungsgegner" nicht.

  • Pippi Langstrumpf:
    "... Ich bau mir meine Welt, wie es mir gefällt..."

    Verschwörungstheorien, wie die vom CIA-Anschlag auf das WTC, werden von Menschen erfunden und weitererzählt, die sich "wichtig" machen wollen.

  • Man muss eben trennen können und das können viele "Verschwörungsgegner" nicht.

    Wenn es das scheinbar Unmögliche auf dieser Erde nicht schon gegeben hätte, gäbe es auch keinen Zweifel, aber es gibt leider "Aufdeckungen" von geheimen "Operationen".

    Gladio – Wikipedia
    Journalismus – #Terrorismus #Nachrichtendienste #Zeitgeschichte

    Zumindest kann man daran sehen, dass sich Menschen zu jeglichen abstrusen Plänen und Vorhaben einsetzen lassen und Strategen mögliche Eventualitäten in der Vergangenheit und sicher auch unsrer Zukunft vorausbearbeiten.

    Es gibt viele Leute , die sich kritisch mit Details auseinander setzen und es hat wenig mit Pippi Langstrumpf zu tun, lieber freudenboten. Das wär wenigstens eine lustige Welt.
    Viele wollen im "Lululand" ihrer Naivität bleiben, aber selbst die biblische Welt ist mit Mord, Politik und Versklavung eine realistische beschriebene Welt.

    Die Kontraste verursachen die Spannung und ja, es gibt Leute, die können damit nicht umgehen.
    Es fehlt ihnen die Gottesseite der Realität.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Zitat von HeimoW

    ich weiß einiges (und zwar genug) AUS EIGENER WAHRNEHMUNG und beruflicher Erfahrun

    Genau daher rührte mein anfängliches Misstrauen.
    Das Begann damit, dass erzählt wurde, dass man aufgrund von Überlastung der Fluglotsen beim Angriff auf das Pentagon keine Zeit hatte um zu reagieren. Diese Überlastung ist aber grundsätzlich deswegen ausgeschlossen weil der gesamte zivile und militärische Mechanismus inkl. aller Reaktionen komplett voneinander getrennt sind. Dieses Sicherheitssystem, damit eben genau das nicht passieren kann (Überlastung) hat die deutsche Luftwaffe für die ich damals arbeitete von den Amerikanern übernommen. Also hat mich dieses unmögliche Argument dazu gebracht mich mal weiter darin zu vertiefen…..wer das dann alles so schluckt wie vom Mainstream wiedergegeben mag ja als ein unumstößlicher treuer Bürger gelten, aber mit realistischer Wahrnehmung hat das dann nichts mehr zu tun.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • Ich bin auch Ingenieur und ich bin mir sicher, dass das WTC7 gesprengt wurde.

    Ich bin auch Techniker der in der Feuerschutz-Branche und in Stahlwerken gearbeitet hat.
    Deshalb ist für mich selbstverständlich das nur die eingedrungenen Flugzeige für den Einsturz verantwortlich waren.
    Welche wirkung "Luft" erzeugt, erkennt man am Schmiedefeuer, im Hochofen und durch den Turbo im Auto.....

    Keiner kommt auf die Idee das der Mensch, der schwächste Punkt einen perfekten Systems ist.

    Wie war Russland vor Angriffen der Nato gesichert!!!
    Es hat halt nur einer versucht, und das war eine Flieger der auf dem Roten Platz gelandet ist.
    Mathias Rust: So narrte ein 18-jähriger Deutscher die sowjetische Flugabwehr - WELT

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Deshalb ist für mich selbstverständlich das nur die eingedrungenen Flugzeige für den Einsturz verantwortlich waren.

    Bogi, was denkst du dann über das dritte Gebäude?

    WTC 7 (World Trade Center 7). Das 47-stöckige Hochhaus kollabierte am 11.9.2001 – von der medial zugeschalteten Welt-Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet – in New York City (17:20 Ortszeit) WTC 7 fiel also ohne nennenswerten Widerstand einfach herunter, fast genauso wie ein Fallschirmspringer – ohne ausgefalteten Schirm! Die deutliche Symmetrie des Einsturzes erfordert, dass die 83 vertikalen Stahlträger zeitlich abgestimmt, kontrolliert nacheinander kollabierten.
    WTC7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen, also was bringt denn ein Gebäude dazu so perfekt einzustürzen, wenn es nicht mal lichterloh brennt????

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!