"Die Bibel" [Film]

  • Ein Filmtipp:

    Am Freitag den 22.April kommt auf DasVierte um 20:15 Uhr ein Film von 1965 "Die Bibel" , also zu Sabbatanfang. Ich würde ihn mir gerne anschauen, aber werde da am OlaF in Friedensau sein. Ist sicherlich ein sehr interessaner und guter Film, italienisch, glaube ich und die machen filmtechnisch sehr gute Filme, z.B. viele Western -die Königsklasse des Films- kommen aus Italien. In der Vorschau hat man z.B. den Turmbau zu Babel gesehen und auch Jesus kommt natürlich vor.

    Würde mich freuen, wenn jemand -falls er/sie den Film zufällig anschaut- ein wenig darüber berichten könnte, wie er/sie ihn fand

  • Den kann doch sicher irgendwer aufnehmen! Ich frag mal ne Freundin, ich glaube, die kann das!

    LG

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Anschauen? Per Mial wird man sowas doch wohl veresden koennen/YouTube in mehreren Teilen oder so. Schau doch mal, ob er in YT schon drin ist! Oder emule hat auch viele alte Dinger.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Bei youtube oder auf anderen Seiten oder Filmseiten hab ich den Film nicht gefunden.

    Donnerstag bis Sonntag bin ich in Friedensau, also vor deiner Haustür, aber ich weiß nicht, ob ich die Gelegenheit habe bei dir vorbeizuschauen

  • Huhu,

    wir fahren weg, geht also nicht, sorry. :S

    Wie siehts aus mit Pfingsten?

    LG

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Naja,

    auch wenn ich selber darüber eigentlich nicht sicher bin, aber der Anmeldeschluss geht dem Ende zu, muss ich dir sagen, dass ich wahrscheinlich leider nicht zum Pfingsjugendtreffen komme, weil ich nun doch zu SteWa gehe, da sich bei meiner ganzen Zeitplanung für's/vorm Studium alles geändert hat

    irgendwann (später) muss ich dich aber sowieso mal besuchen

  • Jan: Warum MUSST Du?

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg