seltsame Bedeutung der Zahl 11

  • Es muß noch was kommen was noch nicht gekommen ist und es wird kommen.

    Bei den Mayas hört der Kalender bei 2012 auf bzw. bei 2011
    und die 11 ist eine besondere Zahl, ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber eines weiß ich, bei der Zahl 11 heißt es entweder oder, entwender so oder so, in allen Lebensbereichen, das heiß ein zwischen drinn gibt es nicht mehr.
    Das hats zuvor nur für einige gegeben und gilt jetzt für alle Menschen.

    Bei jeden gilt das gleiche, wenn man sein Geburtsdatum mit seinen Jahren zusammen zählt kommt immer die 11 heraus, das heißt auch 1+1 = gleich Entscheidung für Gott oder Satan, wie seht ihr das, ich interpretiere das so.
    Steht in der Bibel was von 11 oder wo kann man es herauslesen, diese Symbolik.

    Probierts es aus, irgendwas ist dran. wir alle haben verschiedene Jahrgänge und Alter und alle haben wir die 11 als Summe, da mag der eine oder andere sagen, ja, das ist bzw. trifft sich so auf,...............

  • OT...
    Das geht anders, liebe Ingeli:

    Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren wurden,
    dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für ALLE sein!

    Dieses Jahr gibt es im Monat Oktober 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage.
    Dies geschieht einmal alle 823 Jahre.

    Solche Spielereien haben mit der Bibel garnichts zu tun, aber interessant ist es allemal. winkexD13nei

  • ingeli: dann musst du dir dieses Video über die Zahl 11 anschauen!!:
    -ich hab ein neues Thema zur Zahl 11 gemacht-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,