Unterschied zwischen Zeugen Jehovas und biblischen Unitariern

• Sofern das zutrifft können das auch Muslime.

Hoppala wen willst du da mit ins Boot holen? :D Lass. das. bleiben. Also zumindest in Deutschland. Das würde nicht gutgehen wenn die Berichte um die DITIB stimmen. Da gibt es zu viel trennendes (so mein erster Eindruck).

Ich?

Kann ich gar nicht!

Ich nannte nur die Kriterien für die Erlangung der KdöR. Wenn man weiß, dass die Kriterien formal sind, wird man sich hüten dies mit einem staatlichen Qualitätssiegel zu verwechseln.

• Netzwerke in denen ich zensiert werde ( wie z.B. im sta-forum.de ) verlasse ich grundsätzlich am folgenden Tag

Jedes Netzwerk hat seine Regeln und Christen gewisse Gepflogenheiten.....

Bist ja immer noch hier, warum?

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

• An HeimoW :

Netzwerke in denen ich zensiert werde ( wie z.B. im sta-forum.de ) verlasse ich grundsätzlich am folgenden Tag und im Gegensatz zu dir bin ich auch niemals anonym in einem Netzwerk unterwegs . Wünsche dir noch einen schönen Abend Lutz Neweklowsky

Du bist aber empfindlich!

"Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (Gestern, 18:14) aus folgendem Grund: bitte keine "Werbung" oder Ähnliches"

Das ist in jedem Forum üblich! Auch wenn der Toleranzgrad unterschiedlich ist. Es ist leider so entweder löscht man Werbung/Spams oder man wird zugemüllt.

Dies ist u.a. die Aufgabe von HeimoW, der nicht anonym ist.

Ich weiß wer HeimoW ist, wer Du bist, das weiß ich nicht.

Du hattest noch nicht mal die Höflichkeit Dich vorzustellen. Und Deine beiden Beiträge, die Du eingestellt hast, passten nicht zur Thematik.

• An alle :

Der verheißene Same aus 1.M.3:15 kam NICHT aus EIGENEN Antrieb ( Joh.8:42 ) vom Himmel auf die Erde , sondern weil er ein GEBOT ERHIELT ( Joh.12:49 ) , denn ihm wurden NICHT ALLE Dinge unterworfen ( 1.Kor.15:27-28 ) noch hatte er Kenntnis von ALLEN Dingen (Matth.24:36 ) . Die Entstehungsgeschichte der Lehre von der Dreieinigkeit entwickelte sich dann zwischen dem 2. und 4.Jahrhundert und wurde im Laufe der folgenden Jahrhunderte von über 95% der christlichen Strömungen in unterschiedlicher Auslegung übernommen .

freundliche Grüße

Lutz