Beim Aufräumen…

  • Eigentlich wollte ich Jacob darauf hinweisen, dass jemand in den beiden alternativen Themen für die Forenoberfläche "Lato" und "Lucent" noch den Titel auf "STA-Forum" ändern muss; aber in die passend erscheinenden Foren-Rubriken für Feedback kann ich keinen neuen Beitrag schreiben.


    Wie und mit welchem Titel die beiden Themen "Lato" und "Lucent" derzeit dargestellt werden: https://imgur.com/a/QaA3DCX

    Auch eine "Konversation" mit einem Moderator konnte ich nicht eröffnen, weil ich schon zu viele Konversationen hätte. Daraufhin habe ich einige Konversationen geschlossen und "verlassen", was vermutlich so viel bedeutet, wie sie zu löschen.

    Beim Sichten eingier älterer "Konversationen" aus dem Jahr 2013, habe ich mich am Ende wieder gefragt, ob es Stephan Zöllner wohl gut gehe, ob er sich aufgerappelt hat und er heute gesund und nach seinen Verlusten nun wieder auf einem guten Weg ist. Weiß jemand etwas darüber?

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22


    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    Einmal editiert, zuletzt von Daniels ()

  • Während ich Bücher umsortiere, fällt mir wieder dieses alten Notizbuch in die Hände. Darin Notizen aus einem Kurs, wie man sich selbstständig mache und -- als Zweitverwertung zig Seiten mit Notizen zur Bibel. Ich sitze eine Weile da und blättere durch die Bibelnotizen. Zum Beispiel diese:



    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BE3sp9L.jpg]

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22


    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniels ()