• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was willst du uns damit sagen Pfingstrosen

Ich glaube es darf einfach nicht sein, dass man über die Entwicklungen einfach drüber hinweg geht, weil nicht sein darf , was man nicht haben möchte. Ich bin dankbar für jeden Arzt, der sich ernsthaft damit auseinander setzt.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Ich glaube es darf einfach nicht sein, dass man über die Entwicklungen einfach drüber hinweg geht, weil nicht sein darf , was man nicht haben möchte. Ich bin dankbar für jeden Arzt, der sich ernsthaft damit auseinander setzt.

Pfingstrosen, welche geheime Macht im Hintergrund entscheidet Deiner Meinung nach darüber was "nicht sein darf , was man nicht haben möchte"?

Was Du anscheinend nicht sehen willst und total verdrängst ist, dass der "Corona-Virus" sehr gefährlich war, sich schnell verbreitete und viele Todesopfer forderte.

Das wurde weltweit so gesehen und ist keine Einzelmeinung von mir.

Als ich im Februar 2020 in Vietnam war, wurden Chinesen dort nicht mehr ins Land gelassen. Es waren auch schon einige Schließungen vorgenommen worden. Das Wasserpuppentheatern in Hannoi hatte man gerade wieder geöffnet. Man Eingang hat man kostenlos Masken an die Besucher verteilt.

Als ich zurück kam hörte u.a. ich davon:

Zitat

Seitdem ist Ischgl als „Ground Zero“ in Verruf geraten, eine Brutstätte, die das Virus nach Europa verbreitete. Laut Recherchen des „Spiegels“ haben sich allein aus der EU mehr als 11.000 Bürger in Österreich mit dem Virus angesteckt, überwiegend in Ischgl und umliegenden Tiroler Skigebieten. Die Medizinische Universität Innsbruck stellte später in einer Studie fest, dass 42 Prozent der Bewohner Ischgls Antikörper gegen das Virus in sich trugen, die bis dahin weltweit höchste gefundene Quote. Bis Mitte August 2020 verloren 30 Personen im Zusammenhang mit den von Ischgl ausgehenden Infektionen ihr Leben. Ende September 2020 stellten Betroffene erste Strafanzeigen. https://www.rnd.de/panorama/ischg…VPUXHLTOFE.html

Es gab damals kein Gegenmittel, keine Impfungen gegen den Virus.

Zitat

Am 21. Dezember 2020 erhielt der mRNA-Impfstoff Comirnaty (BioNTech/Pfizer) als erster COVID-19-Impfstoff die bedingte Marktzulassung.[4] Die erste Impfung damit erfolgte in Deutschland am 26. Dezember 2020.[5] In den folgenden Monaten kamen weitere Impfstoffe für die Grundimmunisierung gegen COVID-19 und für etwa erforderliche Auffrischungsimpfungen hinzu.

Man lässt sich nicht einfach so impfen, sondern um sich und andere zu schützen.

• Also was Impfungen angeht finde ich die Impfgegner für nicht sehr schlau. Es gibt so viele Impfungen die man von Kind an verpflichtend tätigen muss, da beschwert sich keiner oder kaum jemand und erst wenn die Hütte brennt, denken Impfgegner, Zombies sind in die Köpfe der Politiker eingebrochen und haben auch bewusst das Corona Virus ausgesetzt, nur um mit vielen Toten die Rente in Deutschland zu retten und die Pharamindustrie reich zu machen usw. alles quatsch denke ich und das auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Es gilt als erwiesen, dass die Impfungen massiv gegen die Mortalität gewirkt haben. Impfgegner können das natürlich wegen den Aliens aus dem Mars nicht glauben, die ja die Welt erobern wollen, hach usw usofort ist doch alles Birnensuppe wirklich. ohne die Impfung wäre es viel schlimmer gekommen.

• Wiederholt weise ich darauf hin, dass die Impfgegenerschaft bei dem Publikum gewärtigen Impfstoffen diese in Märtyrerstimmug bringt. Im Kinderlager : Kind hat Impfnarbe nach Pocken - keine gute Abventistenfamilie. Sabbatlicher Schulgang , na ja , ist Bildung Ader verpflichtenden Pockenimpfung wegen lassen wir uns einsperren (Gespräche mit Johannes Hartlapp). Würde ich da jetzt die Listen der von den Pflicht- Krankenversicherungen übernommenene diversen Leistungen, bei Impfungen und auch medikamentösen Therapien und Kurenhernehen, so ist manda gleichgültig / ignorant bis zum "´Geht nicht mehr.

Ähnliches galt (gilt ?) etwa für Digitaloide für das Herz - da nehmen wir lieber Johanneskraut - - - -

Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

• Ich lese hier immer wieder, dass man "alte" Impfmethoden mit der neuen Art gleich setzt, da liegt ja nun wirklich auch der Unterschied. Abgesehen von dem großangelegten Versuch, der damit wohl die Krebsforschung weiter bringen sollte, ist es auf jeden Fall extrem manipulativ zugegangen und dass man junge Menschen in Gefahr gebracht hat, obwohl wohl schnell klar war, dass sie nicht zu den gefährdeten Gruppen gehörten, finde ich nach wie vor ungeheuerlich. Wenn man das hier verteidigt, mit dem Argument des Nutzens alter Impfmethoden, ist man wirklich ignorant. Schließlich konnte man den Ausbruch der Krankheit nicht verhindern und auch nicht deren Verbreitung.

Wie gesagt, es ist beruhigend, dass es genug Ärzte gibt, die weiter daran arbeiten, dass das Ganz aufgearbeitet wird. Auch wenn man uns jetzt offenbar die Gentechnik-Regeln in der EU abschwächen möchte und es in Zukunft vielleicht gar keine Kennzeichnung mehr gibt. Was ja auch verdächtig manipulativ ist. Kritik ist unter allen Umständen wohl nicht erwünscht und ich bin gespannt wodurch sich das Leiden der Menschheit dann so schrecklich entwickeln wird, wie es in der Offenbarung beschrieben wird. Da möchte man sich gerne irren.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Skilehrer (48) erleidet Herztod durch Corona Impfung: Pathologiegutachten liegt vor - MFG Österreich - Menschen Freiheit Grundrechte
    Im Juni 2022 bricht ein 48-jähriger Skilehrer aus Salzburg nach sportlicher Aktivität plötzlich und unerwartet zusammen – sechs Monate nach seiner zweiten…
    www.mfg-oe.at

• Entgegen der Paranoia, dass Milliarden Menschen zu schlafwandelnden Zombies werden, wenn sie sich gegen Covid impfen lassen, sind bekannte wie neue Impfstoffe in der Bevölkerung sehr begehrt und zumindest in Österreich temporär vergriffen:

Grippe, Pneumokokken, Gürtelrose

Gegen Gürtelrose habe ich mich auch impfen lassen. Nicht nur wegen der Gürtelrose, sondern auch deswegen:

Gürtelrose: Impfung senkt Demenz-Risiko | Stiftung Warentest

• Pfingstrosen

"Skilehrer (48) erleidet Herztod durch Corona Impfung: Pathologiegutachten liegt vor - MFG Österreich - Menschen Freiheit Grundrechte"

Einen Sechser im Lotto gibt's immer, dann sollten alle zu Hause bleiben bis der Tod eintritt weil die Luft zu schmutzig ist? Oder wegen potenziellen Autounfällen?

• Einen Sechser im Lotto gibt's immer, dann sollten alle zu Hause bleiben bis der Tod eintritt weil die Luft zu schmutzig ist? Oder wegen potenziellen Autounfällen?

Ja, Senfkorn, aber das ist kein Argument. In den meisten Fällen ist diese Behandlung ja gar nicht notabwendend. Man könnte umgekehrt ja sagen, wer an Corona stirbt, ist dann eben auch schicksalshaft mit zu wenig gut funktionierendem Immunsystem ausgestattet. Ich glaube ja, dass man so ignorierend mit den Fakten umgeht, weil man nicht betroffen ist.

• Geh bitte red'net von Berechen, von denen du nur Ahnungen und Boulevard -Informationen hast.

In de sebigern kamen wir durch die kritische Beobachtung eine Einzelfalles darauf, dass de Infusion einer Mischung im Verhältnis der menschlcihen Aminosäuren zu einem der Depressionen aufhellt/ auflockert und behandelten mit Amiofusin forte oder Hepatofusin - deshalb kam der oberste Pharmakologe der Firma extra nach Wien - - Heute ist es Routine von des Lesens fähiger und Williger, dies in ihrem Therapiespektrum auch zu haben - -

-Zum Wiederaufbau und zur Rekompensation nach"cerebralen Dekomensation" alter Menschen haben wir gleicherweise mit Solcoseryl - infusioen -ebenfalls guten Erfolges. Diese wurden sofort abgesetzt, nachder der Hersteller mir damals n ic h t die Garantie eben konnte, das verwendete / notwendige Rinderserum sein frei vonBovine encephalitis -Virus, als diese Tierkrankheit auftrat..

So arbeite wir. In die Gruppe Deiner Liebingsärzte möchte ich nicht gereiht werden - - Malum - ja, fast überall.Aber neben ein paar Schlaganfällen pro Tag und so einmal im Monat eine Multiple Sklerose - - muss ich auch die Bovine Encephalitis im Auge haben !

Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

• Post hoc or propter hoc ?

“Non esse quod non esse potest.”

Malum quo modo vult agit, quia multitudo id videre nolit.

Bitte für uns Nicht-Lateiner auf Deutsch übersetzen! Danke!

• Man könnte umgekehrt ja sagen, wer an Corona stirbt, ist dann eben auch schicksalshaft mit zu wenig gut funktionierendem Immunsystem ausgestattet.

Ja moment die Fallzahlen sind extrem höher gewesen und die Impfung hat ja da aktiv gegen gewirkt. Ein 6er im Lotto gegen hndert oder zweihunderttausend weniger Tote lohnt sich das nicht :D

• Wenn jemand einen Angehörigen durch die Impfung verloren hat, dann tröstet es nicht, wenn 3 Millionen andere gerettet wurden.
    Das nur mal so nebenbei.

Niemand weiß, wie viele durch die Impfung gerettet wurden. Oder wie viele mehr gestorben wären, wenn nicht geimpft worden wäre.

Beide Seiten sollten keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegbar sind.

• Wenn jemand einen Angehörigen durch die Impfung verloren hat, dann tröstet es nicht, wenn 3 Millionen andere gerettet wurden.
    Das nur mal so nebenbei.

Ja gut aber die 3 Millionen haben auch Angehörige und der wegen Impfung gestorbene wurde ja nicht wie bei Azteken für das eigene Volk geopfert, sondern es hat ihn eben erwischt und er wusste um das Risiko. Er hätte ja auch die Impfung lassen können, dann wäre aber das Risiko durch die Krankheit an sich zu sterben immer noch rein statistisch gesehen viel höher. Einen oder ein paar erwischt es bei so vielen Menschen immer wenn Impfungen so schnell gefertigt werden. Ich meine was sollen wir denn jetzt machen? Sollen wegen 3 Toten hunderttausende gar Milionnen weltweit sterben und die Welt wirtschaftlich vor die Hunde gehen und dann sterben nochmal viel mehr, nur weil man wegen 3 Leuten trauert. Was macht da denn jetzt mehr Sinn? Leute! Also. Tote sind so oder so nicht zu verhindern gewesen. Deswegen nimmt man das viel viel kleinere Übel.

• Ich habe gesagt, "es tröstet den oder diejenigen nicht".

Mehr nicht.
    Außer daß von beiden Seiten keine unbelegbaren Behauptungen aufgestellt werden sollen.

• Post hoc or propter hoc ?

“Non esse quod non esse potest.”

Malum quo modo vult agit, quia multitudo id videre nolit.

Bitte für uns Nicht-Lateiner auf Deutsch übersetzen! Danke!

Seit langer Zeit habe ich die Übersetzer-App DeepL auf meinem Handy.

Text kopieren und mit der App übersetzen lassen.

Ergebnis: Danach oder deswegen?

„Was nicht sein kann, kann nicht sein.“

Das Böse tut, was es will, weil die Mehrheit es nicht sehen will.

Unsere Kirche ist offen für alle, aber nicht für alles! Christian Führer, ev. Pfarrer 1943-2014

• Einem Arzt selbst sind doch die Hände gebunden. Das fängt schon damit an, dass er von der Kasse aus nur die billigsten und daher auch des öfteren unverträglichsten unwirksamsten oder noch schlimmer -krankmachenden Medikamente verschreiben darf.

Dann bleibt noch der Faktor mit der jeweiligen Verträglichkeit.

die Summe der Ärzte versuchen ansonsten schon ihr bestes zu geben davon bin ich überzeugt.

Eine Dauerhafte Lösung bietet sowieso nur Gottes Königreich wie im Himmel so auch auf Erden an. Warten wir also sehnlich auf das Land „in dem keiner sagt: Ich bin Krank! „