Alles anzeigenAlles anzeigenWie du nun weißt, kenne ich mich - außer Fußball, Star und Sternchen & Co.
quer durch die Natur-Wissenschaften und Geisteswissenschaften aus.
Ach - Ja?
Dann fehlen Dir aber erhebliche Einsichten in die Zusammenhänge und nicht zuletzt die Demut Deine eigenen Grenzen auch einmal anzuerkennen.
Das Bild, das Du hier abgibst, steht in einem groben Widerspruch zu deinem Selbstbild! A
Aber auch der Hinweis darauf wird Dir kaum helfen, weil Du so sehr von Dir überzeugt sein willst, dass Du Dich nicht einmal der Vernunft beugst.Verstehe ich nicht.
Ich sagte doch, ich verstehe nix von Fußball, Star und Sternchen & Co.
Da kann ich nicht mitreden und mache dies auch nicht.
Frage an dich: Was ist das deiner Ansicht nach ? "Vernunft" ?
Und, bist du nicht von dir überzeugt ?
1. Ich habe doch angekündigt, dass Du nicht verstehen wirst, wovon ich rede!
2. Man brauche kein Prophet sein, um Dir das anhand der Diskussionen hier vorauszusagen!
3. Du erkennst die Bedeutung der Einwände gegen Deine stets fragmentierte "Argumentationsweise" nirgendwo.
4. Du scheinst nicht in der Lage die Relevanz von Informationen zu beurteilen.
5. Du hältst Dich für wissenschaftlich gebildet, aber es fehlt Dir die Selbstreflexion, die für selbständiges wissenschaftliches Arbeiten zwingende Voraussetzung ist.
6. Dir fehlen wesentliche emotionale Fähigkeiten für ein konstruktives Miteinander. Aber selbst das scheinst Du nicht zu bemerken.
7. Du wirkst wie ein Eigenbrötler und teamunfähig. Und egal wie oft Du Dich dagegen verwahren würdest: Es bleibt ein FAKT, dass Du hier genau so wirkst.
3. Du erkennst die Bedeutung der Einwände gegen Deine . . .
Ja, Stimmt exakt. Dem ist so.
5. Du hältst Dich für wissenschaftlich gebildet,
Ja. Und stelle dir vor ...
Ich bekam für diese meine (natur-)wissenschaftliche Bildung da auch noch Jahrzehntelang Geld.
Wie ungebildet diese da doch waren, dass sie deine Weisheit nicht bemerkten . . .
Du hast "vergessen", meine zwei Fragen zu beantworten:
1.) Was ist das deiner Ansicht nach ? "Vernunft" ?
2.) Und, bist du nicht von dir überzeugt ?
Bist du da überfragt ? Und hast da keine Antwort ?