Alles anzeigenIch will nicht, dass ich von einer atheistischen, GOTT verneinenden
und Gott beleidigenden Gemeinde, wie es die STA offenbar ist, gelobt werde.
Wie ?Was? Wo?
Das klingt alles sehr wirr!
Kannst du mal ganz klar sagen, um was es dir geht?
philoalexandrinus vertritt die Evolutionstheorie.
Er sagt:
"evolutionistisch wrd behauptet, das Virus habe im Lauf der Einwicklung auf alle Zellorganellen verzichtet (Fortpflanzung, Aufbau- und Erhaltungsstoffwechsel-"
Das macht also nach philoalexandrinus der Zufall über die verlogene
Evolutionstheorie der Athisten. Oder Bestfalls mache dies der Teufel. Der kann das.
Gott kann dies nach ihn nicht und schaut da bloß hilflos zu, was der Teufel da macht.
Er sagt:
" Gott, der Konstrukteur der Viren ? - Bestefalls hat Satan aus gottgeschaffenen Zellen das Genom herausgenommen , mutiert - und unter die Leute gebracht.
Das alles ist leider Dummheit und Frechheit gleichzeitig !
Ich zeige den Widerspruch in diesem Teil der Evolutionstheorie auf :Und "vertrete die Evolutionstheorie" ! - - -Das Virus kann nicht am Beginn der Entwicklung stehen, wenn es für seine Existenz ein "höher entwickeltes Lebewesen" (die Zelle) braucht ! Kapiert !
Bakterien sind für uns lebensnotwendig. Viren nicht. Von wem also diese tödlichen, bösen Elemente ? Die großen Fragezechen zu Krankheit - Infektionskrankheit, Schmerzen, Leiden, Tod sollten - nein: MÜSSEN wir in Demut vor Gott bringen und untereinander tröstend helfen : Warum starb ich 1943 an dem sehr aggressiven Scharlach nicht, der gleichaltrige Sohn eines Predigers schon ? Und mein Onkel, mit 22 Jahren, an einer Scharlach Spätnephritis ? - - -