• Covid GMX-News :

Griechenland: Auch Ärzte gerieten zuletzt immer wieder ins Visier. So gab es Fälle, bei denen Covid-Patienten im Krankenhaus nicht beatmet werden wollten, weil sie die Existenz des Virus bestritten. Mehrere Ärzte, die die Kranken pflichtgemäß dennoch beatmeten, wurden angezeigt und mussten sich erklären. Sogar Exhumierungen wurden bereits verfügt, weil Hinterbliebene an der Todesursache Covid-19 zweifelten.

Israel: Lehrer ohne "Grünen Pass" werden ohne Gehalt beurlaubt

16:09 Uhr: In Israel werden Lehrer ohne den sogenannten Grünen Pass, die sich auch nicht auf das Coronavirus testen lassen wollen, ab dem 3. Oktober vom Unterricht freigestellt. Den Grünen Pass gibt es für Geimpfte und Genesene.

Experten haben bereits in den vergangenen Tagen vor einer Überlastung des Gesundheitssystems durch ungeimpfte schwerkranke Corona-Patienten gewarnt. Der Generaldirektor des Gesundheitsministeriums, Nachman Asch, forderte am Donnerstag laut Medienberichten neue Beschränkungen für Versammlungen.

Wer mir dazu etwas sagen oder fragen möchte : QQK@GMX.NET

• Man kann oft mit Impfgegnern nicht sachlich und vernünftig reden, weil sie wie besessen vernarrt verblendet in ihrer Auffassung sind, eine Impfung gegen das Corona -Virus sei das Boese schlechthin - bis sie auf der Intensivstation liegen und bereuen, aber dann ist es zu spaet.

Ich denke auf beiden Seiten wird es das geben dass nicht vernünftig miteinander geredet wird. Es zu pauschalisieren ist aber weder korrekt noch hilfreich.

Natürlich ist es möglich, dass auch die Impfbefürworter gelegentlich unsachlich sind.
    Fakt ist aber, dass ich noch von keinem einzigen Impfgegner in diesen Diskussionen auch nur ein einziges faktisch stichhaltiges Argument gehört hat.
    Es wurden immer grundsätzlich nur Verdächtigungen geäußert oder sogar nachgewiesene Fakten geleugnet.
    Es ist ganz offensichtlich, dass manche nicht zwischen Fakten und Fiktion unterscheiden können oder wollen. Von der notwendigen Reflexion einmal ganz zu schweigen.

Das müssen wirklich geistig zurück gebliebene Menschen sein die du da beschreibst.

Du musst echt aufpassen mit welchen Menschen du dich einlässt.

Vor Gott sind alle Menschen gleich.

• Offizieller Beitrag

Die Impfung bietet wenig Schutz vor der reinen Ansteckung

"Um den Impfschutz zu bewerten, errechnete die Wissenschaftler die sogenannte „attack rate“, die Erkrankungsrate der verschiedenen Untergruppen. Von den 233 männlichen Häftlingen waren 158 (79 %) vollständig mit Biontech- oder Moderna-Vakzinen geimpft. Von den Ungeimpften infizierten sich 93 Prozent, von den Geimpften 70 Prozent. Allerdings: Von den Häftlingen, bei denen die Impfung bereits mehr als vier Monate zurücklag, infizierten sich 89 Prozent. Das heißt: Bereits vier Monate nach der zweiten Dosis bot die Impfung unter diesen Bedingungen kaum noch einen verbesserten Infektionsschutz....

Drei der 42 ungeimpften Menschen hatte einen schweren Verlauf, einer starb. Von den 185 geimpften Insassen dagegen musste nur einer ins Krankenhaus eingewiesen werden und überlebte. Die Zahlen sind hier zu gering für eine statistische Analyse, doch die Impfungen haben mutmaßlich über ein Dutzend schwere Verläufe und mehrere Todesfälle unter den Männern verhindert."

Outbreak of SARS-CoV-2 B.1.617.2 (Delta) Variant Infections Among Incarcerated Persons in a Federal Prison — Texas, July–August 2021

• Offizieller Beitrag

Die Impfung bietet wenig Schutz vor der reinen Ansteckung

"Um den Impfschutz zu bewerten, errechnete die Wissenschaftler die sogenannte „attack rate“, die Erkrankungsrate der verschiedenen Untergruppen. Von den 233 männlichen Häftlingen waren 158 (79 %) vollständig mit Biontech- oder Moderna-Vakzinen geimpft. Von den Ungeimpften infizierten sich 93 Prozent, von den Geimpften 70 Prozent. Allerdings: Von den Häftlingen, bei denen die Impfung bereits mehr als vier Monate zurücklag, infizierten sich 89 Prozent. Das heißt: Bereits vier Monate nach der zweiten Dosis bot die Impfung unter diesen Bedingungen kaum noch einen verbesserten Infektionsschutz....

Drei der 42 ungeimpften Menschen hatte einen schweren Verlauf, einer starb. Von den 185 geimpften Insassen dagegen musste nur einer ins Krankenhaus eingewiesen werden und überlebte. Die Zahlen sind hier zu gering für eine statistische Analyse, doch die Impfungen haben mutmaßlich über ein Dutzend schwere Verläufe und mehrere Todesfälle unter den Männern verhindert."

Outbreak of SARS-CoV-2 B.1.617.2 (Delta) Variant Infections Among Incarcerated Persons in a Federal Prison — Texas, July–August 2021

Vielleicht hab ich es überlesen: werden da auch Aussagen zu den CT-Werten gemacht - also zur Infektiösität beider Gruppen?

• Das müssen wirklich geistig zurück gebliebene Menschen sein die du da beschreibst.

Du musst echt aufpassen mit welchen Menschen du dich einlässt.

Nein - das hat mit primitiv oder geistig zurückgeblieben nichts zu tun.
    Das ist nur schlicht fehlende Selbstreflexion.
    Und die gibt es in allen Bildungsschichten.

• Offizieller Beitrag

Querdenker, Corona -Virus -Leugner und Maskenverweigerer ermorden Andersdenkende:

https://www.swr.de/swraktuell/rhe…-maske-100.html

Die Welt berichtet:

"Zu dem Schützen von Idar-Oberstein werden immer mehr Details bekannt. Nach Medienberichten hat er die Waffe, mit der den 20 Jahre alten Tankstellenkassierer erschoss, womöglich von seinem Vater erhalten. Der galt als Waffennarr und hat fast seine Frau getötet.

Laut übereinstimmender Medienberichte galt Jürgen N. galt in Idar-Oberstein als Waffennarr, berichtet die „Bild am Sonntag“ (Bams) wie auch der Südwestrundfunk. In der Vergangenheit soll er mehrere Waffen besessen haben, darunter auch illegale. Er soll deshalb auch im Gefängnis gesessen haben, berichtet die Bams.

Nachbarn berichteten zudem von einem Vorfall aus der Vergangenheit – „kurz nachdem das Ehepaar aus Ostdeutschland“ gezogen sei. Damals sei es zu einem „heftigen Streit“ des Vaters in einer Gaststätte gekommen. Daraufhin habe der Vater Zuhause eine Waffe geholt, mit der er anschließend in die Kneipe zurückkehrte und einen Mann bedrohte. Es habe aber niemand die Polizei gerufen, so die Zeugen."

Ich behaupte, man sollte immer ein paar Tage abwarten, bis es in den Medien valide Informationen geben kann, bevor man eine Erklärung für plausibel hält. Dieser Druck in der Öffentlichkeit Ereignisse sofort zu kommentieren - möglichst noch bevor sie geschehen sind ;) - bringt in der Regel Falschbehauptungen, die dann schwer "aus der Welt (der öffentlichen Meinung) zurückzuziehen sind.

Das sollten wir nicht vergessen. :!:

• Gott,der Konstrukeur der Viren ? Was, das steht unwidersprochen in einem doch eher kreationistisch ausgerichtete Forum ? Bitte zuerst schön durchdenken, dann etikettieren !

evolutionistisch wrd behauptet, das Virus habe im Lauf der Einwicklung auf alle Zellorganellen verzichtet (Fortpflanzung, Aufbau- und Erhaltungsstoffwechsel- -), es bestehe nur mehr aus Genom und Capsid. Alles andere mache die Wirtszelle - welche unter Umständen dabei zugrunde geht. ( _ es tötet also seinen Wirt !)

Bakterien, eigenständige Organismen, sind doppelgesichtig : Die Coli - Bakterien etwa benötigen wir ganz einfach - und sie sind hochpathogen - - -Aber Grippe, Varicellen, Polio, - - - Man nenne mir ein einziges, für Mensch und Tier lebensnotwendiges Virus ?

Gott, der Konstrukteur der Viren ? - Bestefalls hat Satan aus gottgeschaffenen Zellen das Genom herausgenommen , mutiert - und unter die Leute gebracht.

Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

• Offizieller Beitrag

Was, das steht unwidersprochen in einem doch eher kreationistisch ausgerichtete Forum ? Bitte zuerst schön durchdenken, dann etikettieren !

Es steht da, wobei sich der Autor beklagt, dass hier über andere Dinge diskutiert wird.

Seine Unterstellung fand also - bisher - in diesem Forum keine Resonanz.

• evolutionistisch wrd behauptet, das Virus habe im Lauf der Einwicklung auf alle Zellorganellen verzichtet (Fortpflanzung, Aufbau- und Erhaltungsstoffwechsel- -), es bestehe nur mehr aus Genom und Capsid. Alles andere mache die Wirtszelle - welche unter Umständen dabei zugrunde geht. ( _ es tötet also seinen Wirt !)

:) Hi-Hi

Das, was du da "Gott" nennst" kann also keine Viren basteln ?

Euer STA-"Gott" ist da voll überfordert bei diesen Covid Viren ?

Und hat da nix dazu zu sagen ?

Da geschehen also Dinge auf der Erde, zu denen euer STA-"Gott" nix zu sagen hat ?

ist machtlos. Der Zufall der verlogenen, Gott hassenden Athesiten ist stärker als er ?

Lies mal das 1. Kapitel der Bibel.

Den 1. Vers.

Der ist deiner Ansicht nach also falsch.

Was steht da 1.Mose 1 ?? Und ? Ist das also alles Mist ?

Das hat nach der STA-Dogmatik also der Gott der Atheisten, der wundertägige Zufall

Erde und alles, was darinnen ist, gemacht ?

Bitte antworte !

Mich interessiert deine Antwort !

• Gott,der Konstrukeur der Viren ?

Ja.

Das ist erst der Anfang.

Gott ist lieb, geduldig und gnädig. Und gab da erst was relativ harmloses.

Wie du an den Nachfolge-Viren siehst, wird es schlimmer.

Wie es in der Bibel steht.

Offb 14,7 Fürchtet Gott und gebt Ihm die Verherrlichung; denn die Stunde

Seines Gerichts ist gekommen! Betet an den, der den Himmel, die Erde,

das Meer und die Wasserquellen gemacht hat!"

Schade, dass du diese Engels-Botschaft nicht kennst und nicht glaubst.

Und nicht weißt wer derjenige ist, der den Himmel und die Erde gemacht hat!"

Oder betet ihr da den "Gott" der GOTT-Hassenden Atheisten an ? Den Zufall ?

• Was, das steht unwidersprochen in einem doch eher kreationistisch ausgerichtete Forum ? Bitte zuerst schön durchdenken, dann etikettieren !

Es steht da, wobei sich der Autor beklagt, dass hier über andere Dinge diskutiert wird.

Seine Unterstellung fand also - bisher - in diesem Forum keine Resonanz.

De STA betet da offenbar also den "Gott" der GOTT-Hassenden Atheisten an :

den Zufall der durch und durch verlogenen Evolutions-Theorie,

welche seit über 100 Jahren nach Strich und Faden in allen Punkten

widerlegt ist. Dem ist so. Ich kenne mich da aus.

Ich will nicht, dass ich von einer atheistischen, GOTT verneinenden

und Gott beleidigenden Gemeinde, wie es die STA offenbar ist, gelobt werde.

Da ihr GOTT beleidigt und verachtet --- beleidigt und verachtet auch micht !

• Ich will nicht, dass ich von einer atheistischen, GOTT verneinenden

Wie ?Was? Wo?

Das klingt alles sehr wirr!

Kannst du mal ganz klar sagen, um was es dir geht?

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Da habt ihr ja wieder einen! :rocks:

Bin ich froh, daß ich mich entschlossen habe, mich nicht mehr anpöbeln zu lassen.

Sowieso nicht von diesen neuartigen Alleswissern, die plötzlich vermehrt hier auftauchen.

Wenn ich Forenbetreiber wäre, dann wäre spätestens heute Flugtag!

• Offizieller Beitrag

Wenn ich Forenbetreiber wäre, dann wäre spätestens heute Flugtag!

Alles "Trollartige" wird früher oder später im Forum gesperrt.

• Ich habe den Stand der Wissenschaft dargestellt. Jedem Denkenden wird der Widespruch auffallen :Was das Virus benötigt eine Zelle ? - Dann kann es erst nach dem Autauchend der Zelle entstanden sein - und nicht langsam alle Lebensfunktionen an diese delegiert haben.

Bitte denken !- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - -

Das ist ein bösartig - grobes Missverständnis ! Der die Gene in den Zellkernen erschaffen hat, kann auch "böse" Gene erschaffen ! - Nur : Tat er das ? Oder ist da nach dem Sündenfall etwas - neben anderem Umwälzenden - geschehen ? - -Dass auf einmal "böses" Genom und Kapside sich von gesunden Zellen aufbauen und ernähren lassen - und halt noch irgendwelche Fermente oder Toxine produzieren ?

Was hat Gottr bis dato zu Pest, Cholera, Tuberkulose,Polio gesagt ? und zur RAdioaktivität ?- -Oder zum Tod überhaupt ? Das Jesus dies alles überwunden hat - nur auf diese Erfüllung müssen wir noch warten - und für unsere Gesundheit mit unseren bescheidene Mitteln zu deren Erhaltung beitragen.

In 1. Mose 1 steht auch nichts von der Elektrizität und der Radioaktivität ! Und die STA - Dogmatik baut auf einem Weltbild auf, welches dem etwa um 1830 entspricht. Nur organisiert und operiert und bestrahlt wird mit den modernsten Ausstattungen..

Nur : In der Praxis operieren oder orgnisieren siemit den modernsten technischen Aussattugen.llgemeinstand von etwa 1840 entspricht.

• Ich will nicht, dass ich von einer atheistischen, GOTT verneinenden

Wie ?Was? Wo?

Das klingt alles sehr wirr!

Kannst du mal ganz klar sagen, um was es dir geht?

philoalexandrinus vertritt die Evolutionstheorie.

Die Impfthematik

Er sagt:

"evolutionistisch wrd behauptet, das Virus habe im Lauf der Einwicklung auf alle Zellorganellen verzichtet (Fortpflanzung, Aufbau- und Erhaltungsstoffwechsel-"

Das macht also nach philoalexandrinus der Zufall über die verlogene

Evolutionstheorie der Athisten. Oder Bestfalls mache dies der Teufel. Der kann das.

Gott kann dies nach ihn nicht und schaut da bloß hilflos zu, was der Teufel da macht.

Er sagt:

" Gott, der Konstrukteur der Viren ? - Bestefalls hat Satan aus gottgeschaffenen Zellen das Genom herausgenommen , mutiert - und unter die Leute gebracht.

Mt 10,30 Bei euch aber sind selbst die Haare des Hauptes alle gezählt.

Lk 21,18 Kein Haar von eurem Haupt wird verlorengehen.

Kein Haar kann ausfallen, ohne dass Gott dies zulässt.

Aber krankmachende Viren, die Menschen toten, das ist

nach philoalexandrinus außerhalb dessen, was Gott kontrollieren kann.

Das sind atheistische Ansichten

philoalexandrinus hat da einen "Gott", der nix kann und nix tut.

GOTT, der Allmächtige tötet in seinen Zorngerichten die Menschen auf vier Arten:

Durch Krieg, Hunger, tötende Lebewesen und Naturkatastophen

Offb 16,1 Und ich hörte eine laute Stimme aus dem Tempel,

die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt die Schalen

des Zornes Gottes aus auf die Erde!

Dazu gehören auch die Klimakatastrophe und die Covid Viren.

Willst du also etwas tun, dass diese Seuche aufhört, dann:

Offb 14,7 "Fürchtet Gott und gebt Ihm die Verherrlichung; denn die Stunde

Seines Gerichts ist gekommen! Betet an, dem, den Himmel, die Erde, das Meer

und Wasserquellen gemacht hat!"

Offb 16,9 Und die Menschen wurden versengt von großer Hitze,

und sie lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen,

und sie taten nicht Buße, um ihm die Ehre zu geben.

Wenn du also was tun willst, dass die Covid Seuche endet, dann :

wende dich an GOTT, der die Macht über die Covid-Viren !

Aber kritisiere nicht andere Menschen. Denn auch deine eigene Bosheit

ist am Ausbrechen dieses Zorngericht beteiligt.

• In 1. Mose 1 steht auch nichts von der Elektrizität und der Radioaktivität !

So - So.

Das gehört also nicht zur Physik.

Bitte denken !- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - -

Versuche es . . .

• In 1. Mose 1 steht auch nichts von der Elektrizität und der Radioaktivität !

So - So.

Das gehört also nicht zur Physik.

Versuche es . . .

Verzeihe : BIst Du so dumm oder tust D nur so ? Erkläre ein einziges Problem aus diesen Disziplinen - samt Lösungsvorschlag- aus 1. Mose !! - Bitte nu eine einzige Warnung vor Joachimsthal !!