Hilfe für Ältere in der Corona-Krise

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon seit mehreren Tagen den Gedanken, Ältere Menschen mit Einkäufen zu versorgen, damit sie sich möglichst wenig Zeit in Gefahrzonen aufhalten müssen, und denke, es bald umsetzen zu können. Ich möchte diesen Thread eröffnen, damit ihr von eurer Erfahrungen in gleichen oder ähnlichen Situationen berichten könnt.

    Dir wird wenig vergeben, wenn du wenig liebst. Dir wird viel vergeben, wenn du viel liebst. (Lukas 7,47-50)

  • Ich glaube, solche, oder ähnliche Infomaterialien wurden Österreichweit verschickt.

    MMn. als die Seuche Italien erreichte, Zuständige hätten Supermärkte dazu veranlassen sollen, kommissionierte Vorratspakete zusammenzustellen, anstatt die Menschen mit "Hamsterkauf" zu beschimpfen. Jetzt haben glück, die rechtzeitig vorgesorgt haben.

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.