• Yppsi Die jetzige Situation ist das Resultat von Menschen, die sich wider wissenschaftlicher Faktenlage nicht impfen lassen. Leider trägt die Art und Weise, wie Du hier Halbwissen und unvollständige Informationen verbreitest, nicht dazu bei, die Menschen von der Richtigkeit der Impfung zu überzeugen. Damit machst du Dich an der aktuellen Situation und möglicherweise auch an Menschen, die mit schweren Verläufen auf der Intensivstation landen, weil sie der Propaganda gegen das Impfen - mglw. auch hier - auflaufen - mitschuldig. Persönlich finde ich das traurig.

• Das Problem ist, dass die Wiederholung von Unwahrheiten keine Wahrheit kreiert.

Weder im Sabbat-Thread, noch in diesem.

• Satire:

Ohne Impfung wären die sicherlich schon alle mausetot. Was für ein Glück, nur 80% der an Corona erkrankten, sind geimpft.

Die Impfung wirkt! Hurra sie wirkt! Wie, was will man denn...?

Leider konnten die Polizisten noch nicht geboostert werden, echte Schlamperei! Das WHO, will keine Booster-Impfung, was für eine Frechheit. Sollen die Polizisten etwa sterben? Nein, sie sind alle gut, sie müssen nur in Zukunft schneller bestellen. Ja dann, wird die Krankheit besiegt.

Bestellt rechtzeitig eure Impfung, nicht das es euch so geht, wie die unterversorgten Polizisten.

https://www.rtl.de/cms/inzidenz-v…en-4868330.html

LG

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

• Leider trägt die Art und Weise, wie Du hier Halbwissen und unvollständige Informationen verbreitest,

Damit machst du Dich an der aktuellen Situation und möglicherweise auch an Menschen, die mit schweren Verläufen auf der Intensivstation landen, weil sie der Propaganda gegen das Impfen - mglw. auch hier - auflaufen - mitschuldig.

Wenn du nur stänkern willst, dann tu es. Aber nicht mit mir.

Ich verbreite kein Halbwissen. Ich verbreite überhaupt kein Wissen. Ich tue meine Meinung und meine Beobachtungen kund, mehr nicht.

Wenn es jemand nicht passt, dann soll er mich entweder hier rausschmeißen, falls er dafür befugt ist, oder mich ignorieren,

aber mich nicht andauern so blöd von der Seite anmachen.

Allerdings kommt mir das sehr bekannt vor, weil es fast wörtlich von einem anderen, damals neuen Account, der plötzlich ziemlich ruhig ist, schon mal gepostet wurde.

Und an die Mods:

Ich weiß, daß ich ein Unbequemer bin, trotzdem fordere ich euch auf, sowas zu verhindern, bzw sofort nach Bekanntwerden zu löschen!

Ich blieb im Gegensatz zu manch anderen immer sachlich und denke nicht, daß ich etwas Unverantwortliches geschrieben habe.

• Die Virenvermehrungshemmenden Medikamente sind für mich die Lösung und nicht eine so experimentelle und nicht gut wirkende Impfung, die letztendlich auch nur an Leichen erforschbare Innenwirkung macht jetzt schon sichtbar, dass überall abnormale Abwehr "Prozesse" stattgefunden haben. An Stellen, die dieses Coronavirus sonst doch wahrscheinlich gar nicht erreicht, weil vorher schon der Körper dagegen kämpft. Außer vielleicht bei den Menschen, die eben dann versterben, was sie mit und ohne Impfung täten. Ich habe zwei Fälle und einen plötzlichen Tod beim Fahrradfahren in der Familie. Es war offensichtlich, dass der "Sterbeprozess" nach der Impfung beschleunigt war und der Herztod eines sonst sportlichen 75jährigen ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Wer uns diese Erfahrung abspricht, dessen eigene "Erfahrungen" kann er sich dann auch sparen.

Ja, die haben wohl zu wenig auf Deine Ratschläge gehört. Du verkaufst hier Todesfälle in deinem Umfeld als Impftote, wenn das alle so machen, dann weiss ich auch woher die Impfskeptiker all die Impftoten haben.

Noch besser finde ich die Empfehlung nach Medikamenten: Ich glaube gelesen zu haben (unter anderem in Links von Dir) dass die wirksamsten Medikamente gerade mal eine Verbesserung von 10-max20% bewirken. Über Nebenwirkungen ist ganz einfach nichts bekannt, weil es noch keine grosse Feldstudien gab und das soll besser sein als eine Impfung die einen lächerlichen Schutz vor einer schweren Erkrankung von gerade einmal etwas über 90% bietet.

• Wenn du nur stänkern willst, dann tu es. Aber nicht mit mir.

Ich habe Dir nur gesagt, daß ich eine Mitverantwortung sehe. Das geht uns allen so. Für das, was wir an Informationen teilen, sind wir verantwortlich. Verantwortlich gleichsam für die Richtigstellungen, die wir verschweigen oder unterlassen.

• Na im Bezug auf „Impfskeptiker“ schon, als Christen sind wir der Wahrheit verpflichtet.

Mit Sabbathaltern habe ich kein Problem, ich wundere mich nur wenn diese den Tag, an dem sie Gott ehren und sich auf ihn besinnen wollen, dazu nutzen um andere Christen anzupöbeln oder sie aufgrund ihrer Konfession abzuwerten. Dafür braucht man wohl keinen Ruhetag.
    Das nur am Rande.

• Ja, die haben wohl zu wenig auf Deine Ratschläge gehört. Du verkaufst hier Todesfälle in deinem Umfeld als Impftote, wenn das alle so machen, dann weiss ich auch woher die Impfskeptiker all die Impftoten haben.

Du bist eigentlich total respektlos, meine Mutter hat ihren Partner verloren und dessen Bruder ist in Amerika eine Woche nach Impfung verstorben, es war offensichtlich ein beschleunigtes Sterben. Schäm dich mal für deine Worte wie "verkaufen". Unfassbar ignorante Menschen seid ihr geworden.

Wo diese Art endet , das sieht man jetzt.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Ja, die haben wohl zu wenig auf Deine Ratschläge gehört. Du verkaufst hier Todesfälle in deinem Umfeld als Impftote, wenn das alle so machen, dann weiss ich auch woher die Impfskeptiker all die Impftoten haben.

Du bist eigentlich total respektlos, meine Mutter hat ihren Partner verloren und dessen Bruder ist in Amerika eine Woche nach Impfung verstorben, es war offensichtlich ein beschleunigtes Sterben. Schäm dich mal für deine Worte wie "verkaufen". Unfassbar ignorante Menschen seid ihr geworden.

Wo diese Art endet , das sieht man jetzt.

Und woher weisst du, dass dies einen Zusammenhang mit der Impfung hat. Ja Todesfälle sind immer sehr tragisch, aber man sollte sie nicht missbrauchen um eigene Ideologien unüberlegt zu unterstützen

• Und woher weisst du, dass dies einen Zusammenhang mit der Impfung hat. Ja Todesfälle sind immer sehr tragisch, aber man sollte sie nicht missbrauchen um eigene Ideologien

Du ! hast doch eine Ideologie. Du ! verstehst die Wirkweise dieser Impfung nicht! Du! musst mal umdenken und nicht etwas für harmlos halten, was in jedem Körper erstmal dazu führt, dass Zellen zur Herstellung von Spikeproteinen, die dort nicht hingehören, führt. Hier finden nicht Spielchen statt, die keine Auswirkungen haben.......nein!....da können Menschen sterben und sie können durch den Reparaturvorgang verstopfte Adern bekommen, um das mal so laienhaft zu wiederholen. Für den Körper ist es anstrengend, wenn er Müll wieder entsorgen muss....auch laienhaft gesprochen....ein alter oder schon mit verstopften Adern oder schon erkrankter Mensch wird hier geschwächt. Kapierst du das denn nicht?

Was glaubst du , was eine Impfung ist? Ein Spaziergang? Gerade weil es auf den Grundzustand des Menschen ankommt, gibt es Schäden.

Ja, der Körper steckt viel weg, aber man darf getrost ernst nehmen, dass Politiker nicht!!! kompetent ist, um hier Empfehlungen auszusprechen.Diese Kompetenz haben sie nicht und auch nicht den Auftrag...hier wäre dein Begriff Ideologie angebracht. Ist dir eigentlich bewusst , dass deine Haltung dich selbst schädigt?

Nicht ich missbrauche hier irgendwas...du lässt dich missbrauchen.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Ein Zitat zu den Kompetenzen:

von Philoalexandrinus:

Und ich muss aus der Gesundheitspolitik einiges zu Deiner Information hinzufügen :

Neurologie und Psychiatrie zählten nicht zu den "Turnusfächern" - die Allgemeinpraktiker haben also von beidem keine Ahnung gehabt. Ich habe es durchgesetzt, dass Willige wenigstens ein Jahr Psychiatrie und damit auch Gerontologie machen konnten. So ! - Aber da gab es die Neurologie und Psychiatrie - als binden dem Doppelfach. Ich habe freiwillig Neurologie darüber hinaus genommen und zudem weiter verfolgt - und bin als Gutachter für beide ( ! ) Fächer akkreditiert gewesen - und habe im Hanusch - KH als Neurologe ( ! ) fungiert.

Dann die universitären Neuerer: Trennung der beiden Fächer !!! (Katschnigg). Und die Neurologen haben keine Ahnung von Psychiatrie mehr, die Psychiater keine von Neurologie. Und wer im Gegenfach immer noch simpel nicht zur Psychiatrie - Viste kommt - sein Problem. Und wer im Gegenfach Neurologie nicht zur Visite kommt - sein Problem-

Neurologie muss man lernen, Psychaitrie erfahren - - ( daher schon in den Siebzigern der sehr gescheite Kollege Kothbauer : "Es gibt viele gute Psychiater hier in Wien, wenige gute Neurologen - - )

Und wir haben Grotesken : die Demenz ist Sache der Neurologen - nur können die eine Demenz nicht von der (depressiven) Pseudodemenz unterscheiden. Epilepsie ist eine Sache der Neurologen - nur - die meisten fraglichen Fälle, welche dann sich als epileptische Aequivalente herausstellen - landen auf der PSychitrie ! Ein delirium tremens, im Hanusch _ KH bedurfte auf einmal meines neurologschen und Kollegen P. psychiatrischen Konsiliums!

Und die Psychosomatik ist sowieso in die Hände dilettierender Internisten abgewandert -( trotz gegenteiliger Statements Univ. Prof. Hackenbergs !) (Die werden dann mit der Kombination Asthma - Schizo - hebphrener Verlauf oder Asthma - Maior depression sehr gut umgehen können !) Und die niedergelassenen Neurologen wissen nichts von den "psychovegetativen" Syndromen - - - die überlassen sie auch den Internisten - - - "

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt uns das alles? DER MENSCH ; DIE MEDIZIN von Menschen geleitet,IST UNVOLLKOMMEN!!!!

Solange man jedem Menschen, jedem "Patienten" die freie Wahl lässt wem er vertrauen möchte, ist das alles für mich in Ordnung, aber was jetzt gefordert wird, das ist Missbrauch von "Macht" und das schadet allen!

• Die vielen Toten, die unmittelbar nach der Impfung sterben, gehen nicht als Impftote in die Statistik ein. Stirbt jemand in den ersten vier Wochen nach der Impfung, mit einem positiven PCR-Test, geht er als ungeimpfter Coronatoter in die Statistik ein.

Die offiziellen Zahlen sind aus meiner Sicht nicht ganz stimmig.

Nun ja, hier sagt mal ein Politiker mit Verstand, etwas Vernünftiges. Er spricht hier offizielle Zahlen an.

Video gelöscht

LG

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (21. November 2021 um 17:28) aus folgendem Grund: Video gelöscht. Keine Videos in Diskussionsthreads

• ALETHEIA-ONLINE-Medienkonferenz mit internationaler Beteiligung am Freitag, 12. November 2021

Warum die Schweiz sofort alle Corona-Massnahmen und die besondere Lage beenden muss. Eine medizinische, wissenschaftliche und juristische Standortbestimmung mit nationalen und internationalen Referenten:

Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH

Komplette Pressekonferenz hier; https://youtu.be/BtZp3tCtCns

https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a

LG

(Matthäus 19, 26)