• Einzelfälle dürfen nicht mit besonderem Gewicht betrachtet werden, sonst wird die ganze Analyse hinfällig und falsch.

Dann sind die ganzen Coronatoten im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung auch nicht wichtig, oder wie ?

Die Coronatoten muss man mit den infizierten vergleichen, nur dann kann man sagen wie tödlich die Krankheit ist. Sonst wäre ja ein Gift auch nicht gefährlich, weil jährlich sehr wenige Menschen vergiftet werden.

Man kann auch mit Einzelfällen eine Statistik betreiben. Wenn man Coronatote als Einzelfälle betrachtet, wird man eine tiefe Prozentzahl an Coronatoten erhalten. Aber was man nicht darf, man darf nicht einen oder wenige Einzelfälle aus einer statistischen Analyse rausnehmen und dann behaupten es gäbe viele Fälle. Das wird aber von Impfkritikern mit Impfnebenwirkungen gemacht. Das heisst nicht, dass es keine Nebenwirkungen gibt, aber die Statistik sagt, es sind weniger als 1Promille. Also weniger als 1 Person auf 10'000.

• Wer alles was hört, hm.

Ich frage seit Monaten, Krankenschwestern und Pflegern, Arzthelferinnen und Ärzte, die sozusagen an der Front arbeiten. Sie berichten alle über massive Impfnebenwirkungen. Wer das nicht hören will, wird auch nicht fragen, denke ich mal.

Ich möchte keine Werbung für Wagenknecht machen, ich gehe nicht mehr wählen. Ich denke auch nicht, dass sie in allem Recht hat.

In diesen Zeiten, wirkt sie doch noch normal und sachlich. Ich wüsste jetzt gerade keinen Politiker, von dem ich das behaupten könnte. Es ist so, die Impfungen haben nicht den gewünschten Erfolg . Wenn sie bereits nach vier Monaten nicht mehr wirken, ( behauptet Wagenknecht - laut Aussagen von Ärzten und Wissenschaftler) ja dann, werden die im Frühjahr geimpften, im Winter erkranken.

Die zahlreichen Toten und geschädigten Menschen, werden leider auch von ihr nicht, beim Namen genannt.

Wir haben bereits Zahlen, von 10 bis 12 % Übersterblichkeit. Diese Toten lassen sich nicht als Corona-Tote einordnen.

Video in Was schaust Du gerade verschoben.

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

• Offizieller Beitrag

Diese Toten lassen sich nicht als Corona-Tote einordnen.

Warum? Weil nicht sein darf, was Querdenker verleugnen?

Wenn sie bereits nach vier Monaten nicht mehr wirken, ( behauptet Wagenknecht - laut Aussagen von Ärzten und Wissenschaftler) ja dann, werden die im Frühjahr geimpften, im Winter erkranken.

Ja, weil das so ist die Inzidenz bei Ungeimpften in Österreich über 2000 und bei den Geimpfte unter 400

Schämst Du Dich wirklich nicht so etwas Faktenwidriges, wie das obige zu posten?

• Ist Dir nichts geblieben außer Deinem Zynismus?

Millionen Tote zu Einzelfällen erklären, weil es im Promillebereich negative Impffolgen geben kann?

Das ist nicht meine Aussage, das weißt du, sondern die Schlussfolgerung, die aus Dondomis Theorie folgt.

So erhalten Einzelfälle plötzlich ganz viel Gewicht und wenn man eines aus statistischen Analysen weiss: Einzelfälle dürfen nicht mit besonderem Gewicht betrachtet werden, sonst wird die ganze Analyse hinfällig und falsch.

Ich bitte dich , Heimo, nimm mal deine Scheuklappen ab.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Warum? Weil nicht sein darf, was Querdenker verleugnen?

Soll ich auch mal einen Namen für Leute wie dich finden? Blinde oder Einseitige oder Scheuklappenträger oder welchen Umgang wünscht du dir?

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

• Was sind denn massive Impfnebenwirkungen, ich kenne niemanden mit massiven Impfnebenwirkungen und in meinem Bekanntenkreis kennen komischerweise nur die Impfkritischen Menschen solche Fälle, merkwürdig, nicht?

• Was sind denn massive Impfnebenwirkungen, ich kenne niemanden mit massiven Impfnebenwirkungen und in meinem Bekanntenkreis kennen komischerweise nur die Impfkritischen Menschen solche Fälle, merkwürdig, nicht?

Lähmungen zum Beispiel.

Aber hier wurden auch schon Beispiele gepostet, es wird ja ignoriert. Ich denke da an die Opernsängerin, die auch noch leider ein Beispiel ist für die Schwierigkeit, wenn Auswirkungen von Ärzten nicht weiter gemeldet werden.

• So erhalten Einzelfälle plötzlich ganz viel Gewicht und wenn man eines aus statistischen Analysen weiss: Einzelfälle dürfen nicht mit besonderem Gewicht betrachtet werden, sonst wird die ganze Analyse hinfällig und falsch.

Ich bitte dich , Heimo, nimm mal deine Scheuklappen ab.

Du hast mich zitiert und ich glaube ich habe meine Aussage genügend begründet. Das hat nichts mit Scheuklappen zu tun, sondern ist reine Statistik.

• Du wiederholst dich, warum denn nur? Ich frage und ich bekomme Antworten. Hast du damit Probleme, findest du mich merkwürdig, weil ich frage und über die Antworten berichte? Lass dich alle vier Monate boostern und berichte, ob es dir gut dabei geht. Ich werde lesen und mich freuen, wenn es dich mit Nebenwirkungen nicht erwischt.

LG

Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

• Wer weiss denn schon, dass man sich alle 4 Monate boostern muss. Es gibt einige andere Impfungen, bei denen es drei oder Impfungen benötigt. Hepatitis A+B ist zum Beispiel eine solche.

Wie es bei älteren Menschen aussieht weiss ich nicht, aber angenommen fast alle Menschen würden sich impfen lassen, so müsste Covid doch so stark eingeschränkt werden, dass es kein Problem mehr gibt.

Deine Aussge beruht also nur auf einer Annahme.

Vermutlich hält Elli59 Impfreaktionen, die Ausdruck der erwünschten Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Impfstoff sind und in der Regel nach wenigen Tagen komplett abklingen, für Impfnebenwirkungen, obwohl beides verschiedene Dinge sind.

Lähmungen zum Beispiel.

Aber hier wurden auch schon Beispiele gepostet, es wird ja ignoriert. Ich denke da an die Opernsängerin, die auch noch leider ein Beispiel ist für die Schwierigkeit, wenn Auswirkungen von Ärzten nicht weiter gemeldet werden.

Das Internet ist voll mit Informationen von massiven Nebenwirkungen. Wie viele Sportler sind in den letzten drei Monaten plötzlich verstorben? Kaum eine Woche, wo nicht berichtet wird.. Wer das nicht wissen will, holt sich dementsprechend Informationen aus seiner Wohlfühlecke. Die ÖR sorgen für das Wohlfühlprogramm, einschließlich Hetze gegen Ungeimpfte. Hier wird nachgeplappert. Gut so, eine Diktatur gegen die Bösen. Lol

Für Christen ziemlich unwürdig. Ein Geist der sich hier ausbreiten kann.

LG

(Matthäus 19, 26)

• Deine Aussge beruht also nur auf einer Annahme.

Es sind leider fast alles nur Annahmen.

Seit ich einen Impftermin habe (den ich auch einhalten werde) habe ich so ziemlich alles, was ein normaler Mensch versteht, über die Impfungen gelesen.

Das einzig Gesicherte ist, daß die Impfungen, bzw die Boosterimpfungen wieder, schwere Verläufe eine Zeitlang nach der Impfung verhindern können.

Wie lange, dafür gibt es bis jetzt auch nur Annahmen.

Was ich nicht mehr glaube, ist die Annahme, daß Impfungen vor Ansteckungen und Weiterverbreitung schützen.

Die extremen Zahlen derzeit, sprechen mir eine zu deutliche Sprache.

Da tragen die Geimpften wie die Ungeimpften ihren Anteil dazu bei. Was auch verschiedene Vorkommnisse in den letzten Monaten beweisen.

Ob jetzt die einen minimal mehr oder weniger, sei mal dahingestellt.

Es mag sein, daß ein/zwei Boosterimpfungen den Schutz dauerhaft verlängern? Aber das ist noch nicht mal eine Annahme, sondern bis jetzt nur eine vage Spekulation.

• Die Antwort auf Deine Frage bez. Übersterblichkeit aktuell: Man weiss es noch nicht.

In diesem Artikel:

https://www.br.de/nachrichten/wi…ptember,Sn7heCB

werden verschiedene Thesen beleuchtet. Am ehesten scheint mich das Argument zu überzeugen, dass es durch die Coronamassnahmen weniger Grippetote gab und die entsprechenden Menschen erst jetzt, wo es wieder kälter wird, sterben. Das ist aber nur ein glauben und keine Aussage auf sehr solidem Fundament. Trotzdem scheint mir auf Grund der Entwicklung einen Zusammenhang mit der Impfung unwahrscheinlich.

Man muss sehen, um solche Zahlen zu beurteilen, macht man Korrelationsrechnungen, aber man kann hohe Korrelationen erzielen und trotzdem einen völlig falschen Schluss gezogen haben. Das klassische Beispiel ist: Als in Schweden die Storchenpopulation zurückging nahm auch die Geburtenrate ab. Man kann aber trotz hoher Korrelation nicht behaupten, dass das ein Beweis dafür ist, dass der Storch die Kinder bringt.

• Wie viele Sportler sind in den letzten drei Monaten plötzlich verstorben?

Ja, wieviele denn in den letzten drei Monaten? Wer denn, hast Du Namen und Quellen?

• Na, die kannst du leicht ergoogeln.

Es handelt sich um etwa 30 Sportler, die in den letzten Monaten an Herzversagen gestorben sind.

Für die Impfskeptiker sind sie höchstwahrscheinlich wegen den Impfungen verstorben, für die Impfbefürworter natürlich nicht.

Beweise gibt es keine. Weder für die eine noch die andere Seite.

Bringt also definitiv nichts, darüber zu diskutieren.

• Liebe Moderatoren,

Ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen! :thumbup:

Klasse, wie viel Zeit und Mühe ihr darauf verwendet, auf Fake, Vermutungen und Verschwörungstheorien in diesem Forum zu reagieren und die Sachen gerade zu rücken.

Ich bewundere Eure Geduld und Euren Einsatz :). Für das zeitweise Abrutschen in Ironie oder Sarkasmus habt ihr mein vollstes Verständnis. Es ist einfach unsäglich, was für Sachen manche Menschen mit einem prophetischen Sendungsbewusstsein penetrant verbreiten....

• Ja, Yppsi, genau das interessiert mich. Wenn es keinen belegten Zusammenhang gibt, ist es eine ausgedachte Behauptung.

• Dann wird es höchste Zeit, für die Verantwortlichen, sich zu informieren.

An den Klapperstorch, der die Kinder bringt, glaube ich nicht. Ich glaube an die baldige Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus.

Hier eine Information, die du vielleicht von deinen Bekanntenkreis noch nicht gehört hast.

Die Korrelation zwischen der Übersterblichkeit in den Bundesländern und deren Impfquote bei Gewichtung mit der relativen Einwohnerzahl des Bundeslands beträgt .31. Diese Zahl ist erstaunlich hoch und wäre negativ zu erwarten, wenn die Impfung die Sterblichkeit verringern würde. Für den betrachteten Zeitraum (KW 36 bis KW 40, 2021) gilt also: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit. Angesichts der anstehenden politischen Maßnahmen zur angestrebten Eindämmung des Virus ist diese Zahl beunruhigend und erklärungsbedürftig, wenn man weitere politische Maßnahmen ergreifen will, mit dem Ziel, die Impfquote zu erhöhen.

https://www.rundschau.info/studie-zur-ueb…rsterblichkeit/

(Matthäus 19, 26)

• Ab 1Stunde und 9 Minuten.

Video gelöscht

Kein videos in Diskussionsthreads!

LG

(Matthäus 19, 26)