• Nachdem man mit dem Suizid von Dr. Kellermayr nun das gefundene Fressen hatte um sämtlichen Maßnahmenkritikern (von Tricky liebevoll „Coronaleugner“ genannt) den Stempel des skrupellosen Hetzers aufzudrücken der seine „Mission erfüllt“ hat, wenn er Ärzte die impfen in den Selbstmord getrieben hat, stellt sich nun heraus……Dr. Kellermayr hinterlässt einen Schuldenberg von 530.000 €.

    Nachdem man nun als Coronaleugner sicher weiß warum sich die Ärztin das Leben genommen hat, kann man seine hetzerischen Schlüsse ziehen. Je nach Geschmack:

    -) Menschen die 530.000 Euro Schulden haben, kann man quasi vogelfrei mit derbsten Morddrohungen zudecken. Weil wenn sich der Mensch dann umbringt, war es sicher nur wegen den Schulden. Schön abgeputzt! Stolz sein!

    -) Jemand, der mit dem Mord bedroht wird, von komplett durchgeknallten Menschen, die glauben ihre Meinung mit verbaler Gewalt gegen Andersdenkende (Meinungsfreiheit war gestern!) vorgehen zu müssen, und seine Praxis und sein eigenes Leben mit teuren Leibwächtern schützt, ist doch am Ende nur selbst Schuld, richtig! Richtig!

    Übrigens: Ein Arzt, der eine Praxis aufmacht, ohne von übermäßigen Erbschaften profitiert zu haben, benötigt sicher kein Fremdkapital, nein. Die medizinischen Geräte werden einem ja geschenkt.

    Atze, das ist wirklich eklig. Ich wünsche dir, dass dir das nie passiert, was der Ärztin passiert ist.

  • Genauso geschieht es momentan mit den sich immer mehr bewahrheitenden und als Lüge verschrienen Verschwörungstheorien von vor zwei bzw. drei Jahren zu Corona.

    Stimmt, da haben sich selbstlose und mäßig mit Intelligenz gesegnete Impfgegner immer für Ivermectin stark gemacht. Pferdeentewurmung für den wissenschaftsfeindlichen Durchschnittsbürger. Gut erforscht. Wirksam, oder?

    Ivermectin Youtube

    Effect of Ivermectin vs Placebo on Time to Sustained Recovery in Outpatients With Mild to Moderate COVID-19
    This randomized clinical trial compares the efficacy of ivermectin vs placebo in shortening symptom duration among adult outpatients in the US with symptomatic…
    jamanetwork.com

    Gut, dass das niemand genommen hat, sehr gut.

  • Zitat von Tricky

    Atze, das ist wirklich eklig. Ich wünsche dir, dass dir das nie passiert, was der Ärztin passiert ist.

    Ich wünsche auch niemandem so ein Framing ebenso wie ekelhafte (Mord-)Unterstellungen wie Du sie vorschnell gemacht hast.

    Zitat von Tricky

    Stimmt, da haben sich selbstlose und mäßig mit Intelligenz gesegnete Impfgegner immer für Ivermectin stark gemacht.

    Mir ist nicht ganz klar wer mäßiger intelligent ist. Jene Gruppe die sich nach einer zuerst besagt hochwirksamen „Impfung“ (96-98% gegen Infektion) spritzen ließ, dann feststellte dass die sogen. Impfung keine Infektion verhindert sondern lediglich gegen Ansteckung helfen soll, um dann gesagt zu bekommen, dass auch das nicht stimmt, aber dennoch dem Fremdschutz für Alte und Vorbelastete dient…….nur um daraufhin zu bemerken, dass auch diese Aussage nicht aufrecht zu erhalten ist, aber des milderen Verlaufes wegen bei der Krankheit genommen werden soll und sich weiterhin gutgläubig den nächsten Booster mit jeder Menge Nebenwirkungen abholt (wenngleich die Spritze lt. Lauterbach doch „nebenwirkungsfrei“ sein sollte)……oder jene Gruppe die nach einem Medikament schreit welches die Wirksamkeit eines Placebos aufweist.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

    Einmal editiert, zuletzt von Atze (1. November 2022 um 22:32)

  • Corona ist ein Virus! Mit Viren wird das Immunsystem unterschiedlicher Menschen auch verschieden fertig. Daher gibt es zwar statistische Wahrscheinlichkeiten, doch niemand sagen, wie es ihm selbst konkret geht, wenn er betroffen ist.

    Nun gibt es Impfskeptiker, aber auch radikale Impfgegner. Ich weiß nicht, ob ich letztere zu den Optimisten oder zu den Pessimisten zählen soll. Optimisten sind sie, da sie meinen, sie selbst seinen von einer weltweiten Pandemie, nicht oder nur leicht betroffen. Pessimisten, da sie meinen, wenn sie sich Impfen lassen, dann gehe es ihnen schlecht.

    Außerdem Viren verändern sich ständig, daher kann weder die Erkrankung, noch die Impfung 100% schützen. Doch die Impfung ist ein Schutz, nicht Impfen ist rumlaufen ohne Schutz.

  • Mir ist nicht ganz klar wer mäßiger intelligent ist.

    Die haupsache Du stehst darüber...das zu beurteilen.

    Jene Gruppe die sich nach einer zuerst besagt hochwirksamen „Impfung“ (96-98% gegen Infektion) spritzen ließ, dann feststellte dass die sogen. Impfung keine Infektion verhindert sondern lediglich gegen Ansteckung helfen soll,

    Wer etwas nicht kennt und nicht beurteilen kann, dem hilft auch keine intelligenz, der muß anderen vertrauen...

    um dann gesagt zu bekommen, dass auch das nicht stimmt, aber dennoch dem Fremdschutz für Alte und Vorbelastete dient…….nur um daraufhin zu bemerken, dass auch diese Aussage nicht aufrecht zu erhalten ist, aber des milderen Verlaufes wegen bei der Krankheit genommen werden soll

    Das ist doch erstmal keine schlechte Nachricht, wenn man selbt geimpf wurde und Corona nach 3 Impfungen hatte.

    Heute weiß ich das ich liebe die Nebenwirkungen nach der Impfung lieber hätte!!!

    und sich weiterhin gutgläubig den nächsten Booster mit jeder Menge Nebenwirkungen abholt (wenngleich die Spritze lt. Lauterbach doch „nebenwirkungsfrei“ sein sollte)……oder jene Gruppe die nach einem Medikament schreit welches die Wirksamkeit eines Placebos aufweist.

    Mit jeder Menge Nebenwirkungen... merkst Du bei Deiner Intelligenz eigentlich was Du da so schreibst..???

    Normalerweise hat ja jeder so seine eigene Mission, warum er etwas tut, die kann ich nach Jahren bei Dir nicht erkennen...

    Vieleicht liegt die Ursache doch viel tiefer....

    Interessant ist, das Du immer Andere vor Deinen Wagen spannst....oder Dich dahinter versteckst....oder verurteilst...

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • By the way:

    Was ist der Unterschied zwischen Impfreaktionen und Nebenwirkungen?

    „Impfreaktionen treten direkt im Anschluss an eine Impfung auf und dauern zumeist nur einen Tag. Sie sind Zeichen einer Immunreaktion des Körpers und deshalb unbedenklich. Typische Impfreaktionen sind: Rötung, Schwellungen und Schmerzen an der Einstichstelle, auch Allgemeinreaktionen wie Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Kopf- und Gliederschmerzen oder Fieber sind möglich.


    Nebenwirkungen treten mit drei oder mehr Tagen Abstand zur Impfung auf und können sich ähnlich anfühlen wie die Impfreaktionen. Wer Nebenwirkungen feststellt, sollte sofort ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.“

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/mediathek/was-ist-der-unterschied-zwischen-impfreaktionen-und-nebenwirkungen--187810

    Aber Irgendwie Atze hatten wir das hier alles schon. Wenn Du Dich bis heute nicht informiert hast, dann hast Du das freiwillig gemacht, um Deine Ideologie zu halten.

    Ideologien sind moderne Götzendienste. Du hast Dich freiwillig entschieden, diesen Götzendienst zu betreiben; es wäre hilfreich, wenn Du nicht versuchst durch Falschinformationen andere Menschen zu Deiner Ideologie, zu Deinem Götzendienst, zu Bekehren.

    "Die Tiefe der Menschenseele birgt unergründliche Kräfte, weil Gott selbst in ihr wohnt." - Franz von Assisi

  • Zitat von Sauerteig

    Aber Irgendwie Atze hatten wir das hier alles schon.

    Mir ist nicht bewusst, dass wir uns dazu schon einmal ausgetauscht hätten….wie ist denn der andere Benutzername Deines Doppelaccounts?

    Zitat von Sauerteig

    Ideologien sind moderne Götzendienste. Du hast Dich freiwillig entschieden, diesen Götzendienst zu betreiben; es wäre hilfreich, wenn Du nicht versuchst durch Falschinformationen andere Menschen zu Deiner Ideologie, zu Deinem Götzendienst, zu Bekehren.

    Eine (falsche) (Götzen-)Ideologie ist es dem Schöpfer nicht zuzutrauen, dass er in der Lage ist uns einen perfekt geschaffenen Körper zu geben…..einen Körper also, der keiner Genmanipulation bedarf um bestens für Krankheiten gewappnet zu sein. Genau mit dem hantieren (lassen) im Bauplan unseres Körpers (wie es bei den mRNA-Impfstoffen der Fall ist) setzen wir uns, und das menschliche Wissen über Gott. Wir spucken ihm damit regelrecht ins Gesicht. Dafür haben bereits viele einen hohen Preis bezahlt.

    Wenn Du nicht ausschließlich ARD u. ZDF Deine Informationsquelle nennst solltest Du auch bereits von genügend Fällen wie Studien gehört haben die auf harte Weise diese Lektionen der Überheblichkeit mit der Folge von schwersten Nebenwirkungen aufzeigen. Eine gute Einführung dazu wäre beispielsweise diese Reportage.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • „Wir“ bezog sich nicht auf uns beide, sondern auf das Forum: Coronavirus aktuell

    Liest sich so als wäre der Thread angesichts der Uneinsichtigkeit von Coronaleugnern und der permanenten Wiederholung von Fehlinformationen geschlossen worden.

    Seitdem hätte man sich kundig machen können.

    "Die Tiefe der Menschenseele birgt unergründliche Kräfte, weil Gott selbst in ihr wohnt." - Franz von Assisi

  • Eine (falsche) (Götzen-)Ideologie ist es dem Schöpfer nicht zuzutrauen, dass er in der Lage ist uns einen perfekt geschaffenen Körper zu geben…..einen Körper also, der keiner Genmanipulation bedarf um bestens für Krankheiten gewappnet zu sein. Genau mit dem hantieren (lassen) im Bauplan unseres Körpers (wie es bei den mRNA-Impfstoffen der Fall ist) setzen wir uns, und das menschliche Wissen über Gott. Wir spucken ihm damit regelrecht ins Gesicht.

    Du redest vielleicht einen Schwachsinn.

  • Du redest vielleicht einen Schwachsinn.

    Die "mäßige Intelligenz" (wie Tricky sich ein wenig vornehmer ausdrückt) zeigt sich darin, dass man die Parallelität zur atheistischen bzw. evolotionistischen Humanismusideologie noch nicht einmal erkennt.

    Zitat von Sauerteig

    Uneinsichtigkeit von Coronaleugnern

    permanenten Wiederholung von Fehlinformationen

    Allein diese beiden Teilsätze zeigen, dass eine vernünftige Diskussion mit Dir von vornherein gar nicht möglich ist....dummes Framing und feststehende Erkenntnis wie Wissen darüber was "Falschinformation" ist.......wenngleich sich gerade bei Corona, Coronamaßnahmen und Impfung eigentlich täglich die Erkenntnis wie Wahrheit selbst bei den Wahrheitspächtern der Regierung und den (Mainstream-)Medien unter sich änderte.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

    Einmal editiert, zuletzt von Atze (2. November 2022 um 16:26)

  • Die "mäßige Intelligenz" (wie Tricky sich ein wenig vornehmer ausdrückt) zeigt sich darin, dass man die Parallelität zur atheistischen bzw. evolotionistischen Humanismusideologie noch nicht einmal erkennt.

    Ganz bestimmt.

    Dem hilft es aber nicht, wenn man - mit "mäßiger Intelligenz" - solch einen naiven, irreführenden bis gefährlichen Unsinn glaubt und redet, sodass möglicherweise noch andere sowas glauben.

    Wir haben keine "perfekten Körper", sondern Körper, in denen Möglichkeit zu Gesundheit und Krankheit eingestiftet sind, hervorgehend aus den gleichen Gesetzen. Die Formeln bspw., die den Elektromagnetismus beschreiben, sind die gleichen Formeln, die dazu führen, dass ein Mensch an Leukämie erkrankt; also Funktion auf der einen Seite und Destruktivität auf der anderen, beschrieben durch die gleichen Regeln.

    Ebenso ist es der gleiche Himmel, der wunderschönes Morgenrot und Sternenhimmel zeigt, aber auch Gewitter, Hagel, Stürme, Regenfluten,

    als ein weiteres Gleichnis.

    Diesem Körper ist es (im besten Falle) gegeben, ganz viel selbst zu schaffen, zweifelsohne.

    Ebenso gibt es gewisse Dinge, die er selbst nicht schaffen kann.

    Ich bin sehr dafür, den Körper erstmal selbst machen zu lassen und nicht direkt was einzuschmeißen.

    Aber wenn der Körper dies selbst nicht bewerkstelligen kann, dann braucht es Medizin.

    Dies alles zu erforschen und herauszufinden, ist uns ebenfalls gegeben.

    Das hat nichts mit Atheismus zutun, sondern mit Realismus und Redlichkeit. Das spottet Gott nicht.

    Was Gott spottet, ist diese Phrase "Bei Gott ist aber nichts unmöglich!", die verwendet wird, um Widerspruch totzuschlagen oder abzustrafen.

    Und wenn ich daran denke, dass sowas wohlmöglich Kindern beigebracht wird, dann gruselt es mich.

  • Zitat von Seele1986

    Ebenso gibt es gewisse Dinge, die er selbst nicht schaffen kann.

    Zwischen Unterstützung von Selbstheilungskräften oder auch OPs zur Behebung von Defekten und herumpfuschen im menschlichem (Gen-)Bauplan ist aber noch ein sehr großer Unterschied. Wenn der Mensch eine Krankheit nicht (mehr) alleine schafft liegt es zumeist an einem geschwächten oder ungesunden Körper und nicht an einem von Gott falsch gesetzten oder falsch programmierten Gen.

    Zitat von Seele1986

    Das hat nichts mit Atheismus zutun,

    Natürlich hat es das. Im humanistischen Atheismus der evolutionistisch geprägt ist steht der Mensch an erster Stelle. Dort ist er aber nicht perfekt geschaffen, sondern ein Produkt des Zufalls mit Verbesserungspotential. Wissenschaft und (menschl.) Erkenntnis ist hier der Gott und Götze. Deshalb hat der Atheist normalerweise auch kein ethisches Problem damit sich und seine Gene mit mRNA manipulieren zu lassen.

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • herumpfuschen im menschlichem (Gen-)Bauplan ist aber noch ein sehr großer Unterschied.

    Das wäre es sicher.

    Aber erstmal hilft da, sich zu informieren (nüchtern zu informieren),

    und zum anderen stattdessen nicht zu erzählen, der Mensch habe einen perfekten Körper und meistere alle Krankheit selbst.

    Ich weiß nicht, was sich lauter Leute in den letzten Jahren berechtigt sehen, Lügen und Ideologien zu verbreiten, bloß weil sie von etwas anderem nicht so überzeugt sind und ihnen das nicht behagt.

    Mir behagt diese Welt auch nicht. Aber deshalb kann ich nicht hingehen und irgendwelche ideologischen Thesen verbreiten und Leute in Irre und Abgrund führen.

    Ferner kannst du doch darauf vertrauen, dass dieser "Gen-Pfusch" dir nichts anhaben kann.

  • Im humanistischen Atheismus der evolutionistisch geprägt ist steht der Mensch an erster Stelle.

    Im christlichen Gedankengut und der Botschaft, das Gott für sein sündiges Geschöpf gestorben ist, steht der Mensch an zweiter Stelle...Mensch Atze im welchen Tunnel steckst Du eigentlich...

    Es gehört zu Gottes Schöpfung zu suchen, zu forschen und zu entwickeln um weiter zu kommen...

    Der Tod kommt früher oder später....

    Wenn Du aber das Sterben als Argument des Ateismus siehst und bewusst Forschung verurteilst, was ist daran dann besser? Aber Du bist ja nicht gegen Forschung, sonder gegen ateistische Forschung...was ein menschliches Denken....

    Als wenn diese bewusst tödliche Forschung betreiben... :patsch:

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Jesus.de „Coronaleugner, was macht ihr da?“

    Unser Gastkommentator Bernd Hehner beschreibt sein traumatisches Erlebnis auf der Intensivstation, die Todesangst vor dem Ersticken, das Ausgeliefertsein. Für Coronaleugner hat er kein Verständnis.

    Ich kenne niemanden, der Corona leugnet, wohl aber ein paar Menschen, die sich nicht impfen lassen.

    Ich selbst bin 3mal geimpft, mehr aus Bequemlichkeit als aus Überzeugung.

    1Johannes 4:16 Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

  • Wie schnell wird man auch heute wieder angefeindet, wenn man eine andere Meinung hat oder ungeimpft ist

    Na, die Ungeimpften waren auch aufgehetzt, wenn ich da an manche aggressiven Parolen denke.

    Ich würde sagen, Menschen stehen auf Skandale und Geschwätz. Einerseits, weil sie unterhalten werden möchten, andererseits genießen sie es auf der Seite der Guten zu stehen. Daher stimmen sie nur allzu gern mit ein, wenn schlecht über andere geredet wird.

  • Na, die Ungeimpften waren auch aufgehetzt, wenn ich da an manche aggressiven Parolen denke.

    Wenn man von der Gesellschaft ausgegrenzt (z. B. Einkaufs- und Betretungsverbote), politisch, medial und religiös verunglimpft wird und sogar sein Arbeitsplatz gefährdet ist, dann versteht es sich von selbst, dass Aggressionen entstehen können. Man muss eben Ursache und Wirkung betrachten. Aber es war auffallend, dass die geschürte Angst schnell dazu führte, dass Menschen aggressiv gegeneinander (selbstverständlich kam da auch einiges von den Ungeimpften) wurden, auch in Familien.

  • Wenn man von der Gesellschaft ausgegrenzt (z. B. Einkaufs- und Betretungsverbote), politisch, medial und religiös verunglimpft wird und sogar sein Arbeitsplatz gefährdet ist,

    Wenn man eine ansteckende Krankheit in Kauf nimmt, und sich dann beschwert, dass sich ein Teil der Gesellschaft davon abgrenzt und möglichst nicht angesteckt werden will, dann scheint mir das vernünftig.

    Es gab auch eine Pflicht sich gegen Pocken impfen zu lassen - oder man konnte z.B. nicht in die USA reisen. Auch heute gibt es noch verpflichtende Reiseimpfungen und niemand spricht von Diskriminierung. Das was da mit den Corona "Opfern" abläuft ist in meinen Augen überwiegend üble Hetze.

    Und dass wir wieder von Masern bedroht sind und Kinderlähmung am Horizont auftaucht verdanken wir als Gesellschaft auch den modernen "ich schau nur auf mich", was gehen mich die Kinder oder die Alten an, die ich ernsthaft gefährden kann.

    Liebe Grüße, Heimo