Viren und Bakterien, Zufall oder Absicht?

  • Bis in einem halben Jahr redet niemand mehr davon.
    Ich kann das natürlich nicht wissen, aber ich denke schon.

    Das hoffe ich zwar auch, glaube es aber nicht! Im Phoenix- Fernsehsender laufen stundenlang CHORONA-Berichte! Ein Seuchen-Experte meinte der Höhepunkt werde erst im Herbst diesen Jahres erreicht! Dann Gnade uns Gott!

    »CORONA-VIRUS« - 3.062 Infizierte in BRD meldete vor wenigen Minuten die HEUTE-Sendung im ZDF! Davon sind 8 gestorben! = Quote: 0,26 % !!! -

    CORONA ist ein eindeutiges Endzeitzeichen! Strafgericht Gottes? Beginnt es schon???
    Oder stammt es vom Teufel höchstselbst? Zumindest stammte es vom
    CHINA-Drachen, einem Menschenverachtenden Kommunistisch-Atheistisch und
    damit GOTTLOSEN REGIME!

    Alt-NAZI- Bundeskanzler Kiesinger (CDU) sprach in den 1960 er Jahren von der "GELBEN GEFAHR"! Ist CHORONA nun das?

    Statt jetzt die Kirchen für Gottesdienste zu schließen, wie von ettlichen Evangelischen Landeskirchen bereits beschlossen (so kam's vorher auf HEUTE!), sollten die beiden großen Kirchen jetzt das deutsche Volk zu massenhaften BUSS-Gottesdiensten aufrufen!

  • Also mich wundert es nicht, wenn Leute für ein paar Wochen nicht rausgehen wollen.
    Es wäre doch auch sehr widersprüchlich einerseits Menschen voneinander fern halten zu wollen, deshalb auch die Quarantänen und andrerseits sollten sie weiter einkaufen gehen?
    "Europa macht dicht", ist der Schlusssatz der Nachrichten.
    Psychologisch muss man sich nicht wundern, wenn
    dann alle aus Klopapier Mundschutzmasken basteln werden;-) :smiles:

    Alt-NAZI- Bundeskanzler Kiesinger (CDU) sprach in den 1960 er Jahren von der "GELBEN GEFAHR"! Ist CHORONA nun das?

    Beruhig dich mal. Genau solchen Quatsch braucht man wirklich nicht.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • So einen Quatsch braucht jetzt wirklich niemand! :patsch:

  • Der Bundeskanzler Kiesinger war NSDAP-Mitglied! Und zwar ein hohes Tier, kein einfacher Mitläufer! Deshalb erhielt der 1968 von Beate Klarsfeld auch eine Ohrfeige! Dass er Alt-Nazi war steht somit fest und erfüllt nicht den Straftatbestand der Beleidigung!
    Er war nicht der einzigste Nazi, der in der CDU Unterschlupf fand: siehe NS-Marinerichter Hans-Karl Filbinger (1966-1978 MP von BW, im Gespräch fürs Bundespräsidenten-Amt! „Mein Gott Walter (Scheel*)!”, kann man da nur sagen!), Globke, Verfasser der Nürnberger Rassegesetze (Kanzleramts-Minister bei Adenauer!), NSDAP-Mitgled Karl Carstens (Bundespräsident der BRD von 1979-1984! Eine Schande!) usw, usf. ...
    1949 war jedes 8 Mitglied des Bundestags, Mitglied der NSDAP!

    * Leider war auch der frühere Außenminister und F.D.P.-Liberale (Bundespräsident von 1974 - 1979) Walter Scheel („,Hoch auf dem gelben (F.D.P.-) Wagen!” früher Mitglied der NSDAP. Insofern gab es 1979 "Kontinuität" von Scheel zu Carstens!
    Übrigens: Kein einziger "Blutrichter" von Hitlers Volksgerichtshof wurde je zur Rechenschaft gezogen, die Justiz und Polizei bis heute nicht entnazifiziert! Traurige Tatsachen ...!

    PS: Wen wundert's da , dass Sozialdemokraten nach 1949 spöttisch sagten: „,Oh Herr, schenk uns das "FÜNFTE REICH", das "VIERTE" sieht dem "DRITTEN" gleich!” ...

  • Vulkanausbrüche: aktuelle Nachrichten und Infos | Vulkane Net Newsblog

    Es gibt noch einiges mehr, das zur Zeit in erhöhter Aktivität ist.
    Man mag ja denken wie man will, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man die
    Probleme der Welt mit Wehen vergleichen kann. Es wird heftiger, die Häufigkeit nimmt zu und
    die Voraussetzungen für globale "Regelungen", wie es in der Offenbarung beschrieben wird, könnten
    durchaus in näherer Zukunft Wirklichkeit werden, wenn es noch mehr globale Probleme zu lösen gibt.

    Ich habe geträumt, dass es eine Hungersnot gibt und fand es interessant, dass das Unterbewusstsein tatsächlich Ängste bearbeitet. Wobei ich dabei mehr an Erdbeben, Vulkanausbrüche und Ernteausfälle wegen Naturereignissen dachte.

    Was unsere Instinkte und Ängste jahrelang medial gefüttert hat...angefangen mit harmlosen Abenteuerfilmen, bis zu allen
    Apokalyptischen Szenarien, inklusive Virenangriffen(Ebola)....muss irgendwie auch immer einen Schritt voraus sein oder vielleicht auch vom "Zerstörer " in dieser Welt geleitet???Jedenfalls kann man getrost die Realitäten auseinanderdividieren.
    Da sind die Geschehen in der Welt, aber da ist vorallem Gott, der Hilfe zusagt, wenn wir darum bitten und vertrauen.
    Am Leben hängen soll man nicht.( wer sein Leben retten will, wird es verlieren)....aber anders gedacht. Es geht um die Motivation, um die Ausrichtung. In welcher Realität lebt man als Christ?
    Theoretisch sind wir schon gestorben, heißt es.
    In den Tod Jesu und was heißt das? Ich kann das immer öfter greifen. Das gibt Ruhe im Sturm.
    Ich glaube allerdings, dass wir dieses "Begreifen" genau so üben wie es heißt, das wir "Liebe üben"....müssen.
    Die wahren Abenteuer sind "leider" nicht nur im Kopf.....

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Was die Plagen angeht,gibt es von Gott auch eine klare Voraussage!
    Sieben Plagen der Endzeit – Wikipedia

    Danke für diese Zusammenstellung!

    Die sieben Plagen
    Die sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:

    • schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen
    • Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen
    • Flüsse und Quellen werden zu Blut
    • Sonne versengt Menschen mit großer Hitze
    • Reich des Tieres wird verfinstert
    • Austrocknung des Stromes Euphrat
    • größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder

    Davon sehen wir doch bereits in unserer Gesellschaft/ Zeit / Zeitepoche (70 - 80 Jahren, gemäß Ps.90,10) erste Vorzeichen bzw. Erfüllungen!

    • Diese schlimmen Geschwüre sind die Krebs-Erkrankungen!
    • Das Meerwasser wird mehr und mehr verunreinigt, sei es durch Plastik oder durch die Atombomben-Versuche!
    • Flüsse und Quellen und unser Grundwasser wird mehr und mehr verunreinigt durch die Überdüngung der Böden!
    • Die Sonne beeinflusst unser Klima durch Sonnenflecken - die Klimakatstrophe ist in aller Munde!
    • Durch den islamistischen und rassistischen Terrorismus wird die Welt "verfinstert"!
    • Am Euphrat entwickelten sich in den letzten 40 Jahren zahlreiche Krisen und Kriege, heute die Bedrohung durch den Iran!
    • Erdbeben haben innerhalb der letzten 50 Jahre statistisch gesehen unverhältnismäßig stark zugenommen!
  • Also wer bedroht da wen?

    Die Christen lesen die Bibel......und offensichtlich werden menschen von Gott geleitet das die 4 Engel frieden bewahren....

    Die Amis stecken sich nur dann rein wenn nach der Polizei gerufen wird....oder Ihre interessen in Gefahr sind....

    Macht der Russe.... alle auch.... ;)

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Es gibt Discounter-Desinfektionsmittel (Herstellung 2017), auf denen steht, dass sie unter anderem Coronaviren abtöten ...

    Diese Info bezweifle ich sehr, habe ich auch schon bei WhatsApp geschickt bekommen.
    Da würde mich aber schon eine seriöse, konkrete Quelle für diese Behauptung interessieren, nicht einfach ein selbstverfasster Satz..
    Hast Du dieses Desinfektionsmittel selbst beim Discounter gesehen und diese Angabe gelesen? Ich habe ein manipuliertes Foto gesehen, eben ein Fake :(
    MfG

  • Um Coronaviren zu töten, reicht "begrenzt viruzid" aus.
    Wichtig ist, dass die entsprechenden Viren genannt werden auf dem Produkt. Einfach nur "gegen Viren und Bakterien aller Art" (wie auf manchen Produkten steht) reicht meist nicht.

    Es gibt ganz normale Desinfektionsmittel, auf denen auch Coronaviren mit aufgeführt sind, lange vor 2020.

    Des Weiteren reicht oft das richtige Händewaschen bereits, das heißt 20-30 Sekunden gründlich mit Seife, Daumen nicht vergessen, Nägel in der Handfläche der anderen Hand entlangreiben, jeden Finger einzeln einseifen, am besten Einmaltücher zum Trocknen; keine Handtücher, die mehrere benutzen und bloß keinen Handfön.

    Das Virus hält sich zudem nicht sehr lange auf Flächen; in der Regel geht man von Tröpfcheninfektion oder eben Fäkal-oral aus.
    Kontaktinfektion über Flächen scheint bisher nicht wirklich gegeben zu sein.

  • Des Weiteren reicht oft das richtige Händewaschen bereits, das heißt 20-30 Sekunden gründlich mit Seife, Daumen nicht vergessen, Nägel in der Handfläche der anderen Hand entlangreiben, jeden Finger einzeln einseifen, am besten Einmaltücher zum Trocknen; keine Handtücher, die mehrere benutzen und bloß keinen Handfön.

    ...hier eine Präsentation dazu, unterstützt mit dem Ungarische Rhapsodie von J. Brahms - bevor wir in eine tiefe Lethargie sinken ...

    Händewaschen Gründlich...

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.

  • Viren und Bakterien sind kein Zufall, sie sind Gottes Wille. Gott hat sie erschaffen um Menschen damit zu bestrafen. Schau dir Mizraim (altes Ägypten) an, was er ihnen angetan hat.

    Und "Impfungen" oder ähnliches kann niemanden davor schützen. Der einzige Schutz ist Gott zu fürchten. Wer Gott fürchtet und seinen Willen tut, nur diese beiden Regeln, mehr nicht, der ist davor geschützt.

    Gott ist Arzt.

    2. Mose 15 :26
    Wenn du fleißig auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hören wirst und tun wirst, was recht ist in seinen Augen, und seinen Geboten gehorchen und alle seine Satzungen halten wirst, so werde ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.


    Letztendlich ist es aber jedem seine Sache was er tut.

  • Das ist etwa so, als würdest du behaupten, die Erde sei flach und ein Rechteck oder Quadrat, weil in der Bibel von "4 Enden" die Rede ist, obwohl du genau weißt, daß sie es nicht ist.
    Auch gläubige Menschen sterben an Krankheiten, Unfällen, Verbrechen usw, das weißt du so gut wie ich.
    Aber das Sterben ist keine Strafe für sie..
    Was erwartet denn gläubige Menschen nach ihrem Tod?

  • Was erwartet denn gläubige Menschen nach ihrem Tod?

    DAS EWIGE LEBEN BEI MEINEM HERRN JESUS CHRISTUS! Dieser sagt: [bibel] Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; 26 und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. (Johannes 11,25f.)[/bibel]
    und Paulus sagt: [bibel] Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn. (Philipper 1,21) [/bibel]

    weil [bibel] Der Tag des Todes besser ist, als der Tag der Geburt! (Prediger 7,1) [/bibel]

  • Viren und Bakterien sind kein Zufall, sie sind Gottes Wille. Gott hat sie erschaffen um Menschen damit zu bestrafen. Schau dir Mizraim (altes Ägypten) an, was er ihnen angetan hat.

    Und "Impfungen" oder ähnliches kann niemanden davor schützen. Der einzige Schutz ist Gott zu fürchten. Wer Gott fürchtet und seinen Willen tut, nur diese beiden Regeln, mehr nicht, der ist davor geschützt.

    Gott ist Arzt.

    2. Mose 15 :26
    Wenn du fleißig auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hören wirst und tun wirst, was recht ist in seinen Augen, und seinen Geboten gehorchen und alle seine Satzungen halten wirst, so werde ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.


    Letztendlich ist es aber jedem seine Sache was er tut.

    Ach, der alte Impfgegner ( - ehedem einer unserer STA - "Grundsätze") meldet sich wieder. Die Pocken sind also (hoffentlich!) verschwunden, weli die ganze Welt auf einmal so gläubig wurde - oder müssen wir nicht eher dem Entdecker der Pockenimpfung Jenner und dem Politiker, Wissenschaften und besonders Hygieniker Virchow danken?

    Bitte lies und verstehe, wenn Du das Wort Gottes zitierst:

    " - - der Krankheiten, die ich auf Ägyptenland gelegt habe ... " Beim Ausbruch einer ganz banalen Magen - Darm - Infektion in einem STA - Altersheim besteht erstens Anzeigepflicht, zweitens schaut sich die Behörde ( - na ja, die "Welt" - jesuiten- und freimaurergesteuert!) sehr genau die Hygiene in der Institution an .

    Ja, letztlich ( ? ) ist es aber jedem seine Sache, was er tut - " Nur, bist Du infektiös, dann bitte bleibe mir fern - ich möchte wegen Deiner Spinnereien nicht erkranken.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -