Interessante Veranstaltungen

  • Datum und Uhrzeit

    Sa. 25. April 2020
    09:00 – 17:45 MESZ
    Zum Kalender hinzufügen

    Veranstaltungsort
    Expedithalle Wien
    27 Absberggasse
    1100 Wien
    Karte anzeigen

    Lüge & Wahrheit Tickets, Sa, 25.04.2020 um 09:00 | Eventbrite
    Die Fachtagung "Lüge & Wahrheit" zeichnet sich durch ein einmaliges Arrangement an renommierten Referenten aus.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Diese Veranstaltung in Wien ist sicher sehr interessant und auch der durch K-TV bekannte Pater Karl Wallner ist dabei, aber Ticketpreise für die Tagung , die fast 9 Stunden geht, zwischen € 37 – € 157 sind schon sehr happig, finde ich!

  • WERKSTATT ZUR ADVENTGESCHICHTE

    Es kommen wieder Teilnehmende aus D-A-CH-F-PL-USA-UK zusammen.
    Jeder und Jede Interssierte sind herzlich eingeladen im "ZOOM-Meeting".
    Die Veranstaltung ist kostenlos in Trägerschaft der Freikirche der Siebtenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg.

    https://bw.adventisten.de/events/terminu…ntgeschichte-3/
    Referiertende:

    Stephan Laub (Stuttgart, D), Thomas Eißner (Bogenhofen, A), René Frauchiger / Gunther Klenk (CH), Claude Villard (Saarbücken, D/F), Fritz-Gerhard Link (D)

    Direkte Anmeldung: http://www.kurzelinks.de/Adventgeschichte

  • Danke für den Hinweis !

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • WERKSTATT ZUR ADVENTGESCHICHTE im Herbst in „Unseren Bergheim“ vom Freitag den 6.10.2023 bis 8.10.2023. Des Sonntag ist ganz einer Exkursion ins Wuppertal ( Barmen, Elberfeld, Vohwinkel) und Solingen vorbehalten. Jeder und Jede Interssierte sind herzlich eingeladen. Hybride Teilnahme (Zoom) am Freitag und Sabbat möglich. Veranstaltung in Trägerschaft der Freikirche der Siebtenten-Tags-Adventisten in Nordrhein-Westfalen. Stefan Adam wird die Vereinigung vertreten. Referiertende: Johannes Hartlapp, Marek Walter, Stephan Laub, Claude Villard und Bernd-Richard Müller…

  • Danke !

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Morgen, am Donnerstag, 15. Juni 2023 in Schorndorf/Württ. zwei nicht unwichtige Veranstaltungen:

    1. Im Martin-Luther-Haus, Schorndorf, Friedrich Fischer Str. 1, 73614 Schorndorf: 9:30 – 11:00 Uhr: Bibel und Brezel (einmal im Monat Do. Veranstaltung der Evang. Kirche)
    2. Im APIS Gemeinschaftshaus, Schorndorf, Urbanstraße 31, 73614 Schorndorf: 8 Wochen/ 9 Termine von 15. Juni bis 10. August 2023, immer am Donnerstag, 15:00 – 16:30 Uhr: Bibelkurs "Auf den Spuren von Petrus" / Kosten: 15 € für ein Arbeitsheft mit Lektionen und Hintergrundinformationen und Fragen zum Text, die zu Hause bearbeitet werden.
      Beide Veranstaltungsorte in unmittelbarer Nähe der Evangelischen Stadtkirche Schorndorf, 66 m. hoch
  • Im APIS Gemeinschaftshaus, Schorndorf, Urbanstraße 31, 73614 Schorndorf: 8 Wochen/ 9 Termine von 15. Juni bis 10. August 2023, immer am Donnerstag, 15:00 – 16:30 Uhr:

    Vom APIS-Bezirksleiter Bruder Martin Rudolf bekam ich eine E-Mail dass sich für den morgigen Bibelkurs zu Petrus zu wenig Leute angemeldet haben. Ich habe dann mit ihm telefoniert und besprochen, dass ich morgen den Teilenehmern von "Bibel und Brezel" nochmals den Bibelkurs ans Herz legen und dafür werben werde und wenn sich vier bis fünf Personen melden sollten, würde man am Donnerstag in einer Woche, also am 22.06.2023 dann mit dem Petrus-Bibelkurs starten.

    Wenn ich morgen eine positive Rückmeldung von den BIBEL+BREZEL-Teilnehmern erhalten sollte, werde ich Bruder Rudolf dann um 11:00 Uhr sofort anrufen, dass er planen kann ...

  • dass ich den Teilenehmern von "Bibel und Brezel" nochmals den Bibelkurs ans Herz legen und dafür werben werde und wenn sich vier bis fünf Personen melden sollten, würde man am Donnerstag in einer Woche, also am 22.06.2023 dann mit dem Petrus-Bibelkurs starten.

    Leider hat sich von den 12 Personen bei "Bibel und Brezel" (Thema war: Samson, Teil 1/2 – Richter 16) außer O. und mir, niemand angemeldet, sodass der Petrus-Bibelkurs leider nicht stattfinden kann.

  • Evangeliumsdienst für Israel (EDI): Am morgigen Sonntag, 18. Juni ab 10 Uhr Israelkonferenz 2023 in der Filderhalle Leinfelden (bei Stuttgart) zum Thema „75 Jahre Israel - Ein Volk und sein Messias“ mit Gottesdienst, Info-Vorträgen und Seminaren mit Alec Goldberg vom Caspari Zentrum in Jerusalem und David Phillips vom Ebenezer-Heim in Haifa, mit messianischem Lobpreis. (http://www.edi-online.de/)

    Dauer: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

    Am Sonntag, 25. Juni, um 10.00 Uhr Festgottesdienst zum Jahresfest der Ev. Karmelmission in der Stadtkirche Schorndorf bei Stuttgart mit Predigt von Missionsinspektor Stefano Fehr, um 13.30 Uhr Festversammlung mit Gästen und Berichten aus Indonesien und dem Libanon. (http://www.ev-km.de/)