Terroristische Feministinnen begehen Anschlag auf einen christlichen Kolumnisten

  • Brandanschlag auf Auto eines christlichen Journalisten

    Gunnar Schupelius, der betroffene Journalist ist der Chefkolumnist der BZ, einer Berliner Tageszeitung. Seinen Kommentaren kann ich oft bruchlos zustimmen, aus meiner Sicht ist er eine Stimme des gesunden Menschenverstands und sein Urteil immer vernünftig und bedacht. Das ist kein billiger Krawallkolumnist.

    Schupelius lesen

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • So weit ich gelesen habe, ist das nicht das erste Mal, dass Schupelius ein Wagen angezündet wurde.

    Wer waren die Täter? Der Artikel dazu wie folgt:

    Zu dem Anschlag bekannte sich eine „Feministische Autonome Zelle“. Auf der linken Internetplattform de.indymedia.org veröffentlichte die Gruppe ein Bekennerschreiben, in dem sie unter anderem auch die christlichen Wertvorstellungen Schupelius’ kritisiert.

    Die Kriminellen sind also offenbar Feministinnen. Wie soll man das nennen, wenn ideologisch sture Feministinnen -- oder gar Feministen -- mehrfach Brandanschläge begehen? Ist das kein Versuch, seine Standpunkte durch Terror durchzusetzen? Das sind Extremistinnen oder Extremisten, die ihre gesellschaftlichen Vorstellungen durch Gewalt und Zerstörung anderen aufzwingen wollen, es sind feministische Terroristinnen -- oder Terroristen.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Es ist sicher zu verurteilen aber ob es gleich Terroristen sind ....
    Ich denk bei dem Wort eher an an die RAF , IS , NSU .

    Kriegt er denn auch Morddrohungen wie bestimmte Bürgermeister ?

    -

  • Mir fällt zum Begriff "Feminismus" auch die Phantasie-Figur der "Lilith" aus dem jüdischen Talmud ein.
    Die patriarchalischen Rabbinen hatten die gleichen "Ängste" vor klugen Frauen wie die "Heiden".

    Mann und Frau sind füreinander GESCHAFFEN!

  • Ja, das von Lilith habe ich auch schon mal gehört! Sie soll die erste (???) Frau Adams gewesen sein mit dem sie den Kain gezeugt habe! Sie kommt nicht ein einziges Mal in der Bibel vor! Wobei der Name einmal in Jes 34,11-15 *** erwähnt werde... In der Neuen Evangelistischen Übersetzung wird statt Lilith „Nachtgespenst ” übersetzt, ähnlich auch in Gute Nachricht Bibel und in der Menge Bibel.
    -----> siehe hier: Wer war Lilit? Adams erste Frau? | fragen.evangelisch.de

    *** Jes 34,14 Wüstentiere und Schakale werden einander begegnen und ein Ziegenbock dem anderen zurufen; ja, dort wird die Lilith sich niederlassen und eine Ruhestätte für sich finden. (Schlachter 2000-Bibelübersetzung.)

  • 1. Petrus 1:16.

    "Denn wir sind nicht ausgeklügelten (rabbinischen/jüdischen) Fabeln/Mythen gefolgt, als wir euch kundgetan haben die Kraft und das Kommen unseres Herrn Jesus Christus..."