Informationen, die Macht des Wortes

  • Ein neuer Tag und die Möglichkeit zu entscheiden mit was man sich beschäftigt.
    Wenn klar ist, dass die Ufogeschichten benutzt werden, um weiß Gott was zu machen, nur nicht
    das, was Gott für uns möchte und uns Zeit und Frieden gestohlen werden, wenn wir
    in das Thema eintauchen , dann entscheide ich für mich, dass
    es eine Grenze gibt, die ich nicht überschreiten werde.
    Sprich ich schaue mir die Links nicht an.
    Informationen nach Nützlichkeit filtern, das Brot aussuchen, das mich ernährt oder vergiftet....

    Spr 4,23 Behüte dein Herz mit allem Fleiß, denn daraus quillt das Leben.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ich halte mich von allem Spiritistischen und Esoterischen fern, Schon immer, auch bevor ich gläubig wurde, hatte ich eine Abneigung gegen sowas und fand es suspekt.
    Was das Thema UFOs angeht, das fand ich eher nicht okkult. Auch wenn ich jetzt, nachdem ich gläubig geworden bin, sehen muss, dass das Okkulte da wohl mit hineinspielt. Aber ich habe mich halt mit den berichteten Fakten und Untersuchungen beschäftigt, Wer hat was wo gefunden, welche Materialien wurden gefunden, welche Abdrücke gab es im Boden, welche magnetischen, elektrischen, chemischen Veränderungen gab es danach an der Sichtungs-/Landestelle oder gar bei Menschen, die nah dabei waren. Auch gibt es Fälle wo die Militärs oder die zivile Flugsicherung nachher auch Radaraufnahmen hatte, Auch wenn die Dinger auf dem Radar oft nicht drauf waren.
    Auch bei Kornkreisen gibt es ja derartige Untersuchungen. Kornkreies sind genau so ein Thema, wo die Medien uns suggerieren wollen, das wäre alles nur Quatsch. Dem ist aber nicht so. Auch wenn es viele Nachahmer und Quatschköpfe gibt, so gibt es aber auch Fälle, wo in derartiger Schnelligkeite ein so komplexer perfekter Konkreis entstand, dass er nicht durch uns bekannte Methoden hätte entstehen können. Diese Fälle werden in den hiesigen Mainstream-Medien verschwiegen. Aber soll sich doch jeder beschäftigen, womit er will. Da ich ein neugieriger aber auch sehr skeptischer Mensch bin, schaue ich mir vieles an, versuche aber immer, die Spreu vom Weizen zu trennen.