Bad Arolsen ,gibt es da Adventisten?

  • Hallo miteinander
    Ich bin ab nächste Woche für längere Zeit in Bad Arolsen und wollte hier mal fragen ob es da Adventisten gibt. Ich werde den Gottesdienst ansonsten schon vermissen bzw den Hauskreis. Vielleicht hab ich ja Glück :D

    Mein Leitspruch im Leben : Wer etwas will findet Wege.. wer nichts will Gründe :D

  • Hallo, versuch es in Korbach.

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • da ich in Bad Arolsen in der Klinik bin wird es schwer zu Fuss nach Korbach zu kommen

    Mein Leitspruch im Leben : Wer etwas will findet Wege.. wer nichts will Gründe :D

  • Gute Besserung! Versuch mal den Prediger zu erreichen der vieleicht eine Diakon schickt..?

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Bogi, weisst du wer der Prediger ist, oder wie man seine Kontaktdaten findet?

    Adventgemeinde Korbach: Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in MRV

    René Dlouhý
    Telefon: 01514 0653530

    Keo Rivera
    Telefon: 01514 0653529

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16