Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

  • salamoalykom
    here is the website where a Hand of Brother is the Name of ALLAH is written.
    the adresse is : http://www.ayatallah.co.nr/


    Die ewige Rettung ist nur bei Allah den Barmherzigen. Lauft alle zum Licht.

    Die Surah Fatihah im Koran bedeutet übersetzt: "1. Im Namen Allahs
    des Erbarmers, des Barmherzigen.2. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn
    der Welten, 3. dem Erbarmer, dem Barmherzigen 4. dem Herrscher am Tage
    des Gerichts. 5. Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir
    um Hilfe. 6. Führe uns den geraden Weg, 7. den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht den Weg derer, die (Deinen) Zorn erregt haben,und nicht (den Weg) der Irrenden."


    Sure 41/53
    "Wir werden ihnen Unsere Zeichen am Gesichtskreis(1) und in ihnen
    selbst(2) zeigen, bis es ihnen klar wird, dass es(3) die Wahrheit ist.
    Genügt es denn nicht, dass dein Herr über alles Zeuge ist?"

    und in der Sure 6/21: "Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder Seine Zeichen für Lüge erklärt? Gewiss, den
    Ungerechten wird es nicht wohl ergehen."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte senden Sie die für Allah zu ganzen Menschheit weiter.
    und die Belohnung die es sehen und zu ALLAH kehren möge Sie Belohnen Ameen

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema war vorerst deaktiviert, nach einer Diskussion im Team habe ich es nun wieder aufgemacht.
    Dieses Thema sehe ich persönlich als "Werbung" für den Islam und vor allem auch für die angegebene Internetseite. Trotzdem lasse ich das Thema hier gerne bestehen jedoch sollte man sich ernsthaft mal Gedanken und seine eigene Meinung über dieses angebliche "Wunder" machen :D :)

  • ernsthafte Gedanken zu diesem Wunder?

    Bei mir steht das auch auf der Hand .... hat glaub nur einen kleinen Schreibfehler drauf.

    ich weiß nicht wie das wirklich ernst genommen werden kann, allein das Video mit dem "Priester " der zugibt dass der Islam die Wahrheit ist.

    irgendwie fehlen mir da die Worte.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Baptist (27. April 2011 um 20:21)

  • Sowas gibt es öfters, z.B. wo in einem durchgeschnittenen Apfel Faulstellen angeblich auf arabisch auch etwas darstellen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es Menschen geschafft haben, sich als Christuse, jedoch falsche, auszugeben und andere zu verführen, warum soll diese Kleinigkeit ein Wunder darstellen, dass bei jemandem zufällig auf der Hand die Venen so angeordnet sind? Die mit Blut weinende Maria-Statue ist da ein viel interessanteres Beispiel eines Wunders. Und selbst hier sind die Christen vorsichtig. Die arabischen Buchstaben haben auch so einfache Form, dass es der Hand nicht schwer fallen sollte, so ein Abbild zu prozudieren. Auf der Welt leben eine Milliarde Muslime, ein selbstgebastelter Zufallsgenerator würde schon bei einem million-sten Versuch diese Aufschrift generieren können. Interessant ist, wieviele Moslems ihre Hände verstecken müssen, weil darauf etwas Islam-widriges abgebildet ist. Für mich nur lächerlich diese pseudo-Wunder. Und wer das ernst nimmt, ist einfach nur ein wannabe-Moslem.