Was schaust du gerade?
-
-
Man wundert sich über die "Dummheit" der Leute, oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deswegen sollte jede christliche "Mission" an Juden mit Jesaja 53 anfangen, meiner Meinung nach!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Interessanter Kommentar unter dem Video:
Hallo aus Nigeria.
Das Buch, das Charlie Kirk erwähnt hat, ist ein ganz gewöhnlicher Text, der während meiner Schulzeit in der 3. Klasse der Junior Secondary School (entspricht etwa der 9. Klasse) an nigerianischen weiterführenden Schulen gelesen wurde.
Ich kann gut verstehen, warum dieses Buch solche Diskussionen unter Jugendlichen im Westen auslöst – denn genau das hat es auch bei uns in Nigeria getan.Und zu hören, dass manche erst spät in ihrer Laufbahn von William Wilberforce erfahren haben, ist erstaunlich.
Wilberforce war ein Name, den die meisten Kinder meiner Generation kannten – durch Rezitationen im Geschichts- und Staatsbürgerkundeunterricht.Diese zwei Punkte geben einen Einblick, wie gefährlich manche dieser sehr liberalen Ideologien sind, die darauf abzielen, historische Grundlagen zu untergraben, im Rahmen einer bestimmten Agenda, die mir noch nicht ganz klar ist.
Diese Gefahr zeigt sich deutlich im Mord an Charlie – ein helles Licht, das gewaltsam ausgelöscht wurde.
Es ist so traurig.Ich weiß, dass viele aufstehen werden, wo Charlie Kirk gefallen ist. Das ist mein Trost.
Ruhe in Frieden, Charlie.
Danke, dass du gekämpft hast.
Liebe Grüße aus Nigeria. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Ab Minute 13:00 – Kapitalfehler, der keinem Historiker hätte passieren dürfen! Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht war nicht am 7. April 1945, sondern am 7./8. Mai 1945!
-
Stand auch dabei, falls du das nicht gesehen hast...hier Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woher nehmt ihr die Zeit, um all den Schrott anzuschauen?
-
Woher nehmt ihr die Zeit, um all den Schrott anzuschauen?
Auch da könntest du den BIbeltext ernst nehmen:
Eph 6,12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
Was du Schrott nennst, ist seriöse Wissenschaft und wenn du aus den Weltkriegen nicht gelernt hast, dass es tatsächlich das Böse gibt, dann kümmer dich nicht weiter darum, dass es andere Leute interessiert, was auf dem Spiel steht.
-
Was du Schrott nennst, ist seriöse Wissenschaft ...
🤣🤣🤣
-
🛡️ Wichtige NATO-Manöver & Operationen 2025
Übung / Operation Region / Ort Teilnehmende / Besonderes CMX25 (Crisis Management Exercise 2025) europaweit 13.–18. März 2025, simulierte Krisenszenarien für Bündnisreaktionen NATO Iron-Defender 2025 Ostflanke von NATO (Polen etc.) Polnisch geführtes Manöver als Antwort auf Zapad-Übungen United24 Media Sea Shield 25 Schwarzes Meer (Rumänien) Marineübungen mit ~ 2.300 Soldaten aus 12 Staaten, Fokus Marine / Luft / Unterwasseroperationen AP News BaltOps (Baltic Sea-Region) Ostsee, Schweden, Litauen, Polen, Deutschland Seeminenräumung, U-Boot-Detektion, amphibische Einsätze etc. AP News Operation Eastern Sentry Korridore entlang der Ostflanke (insbesondere Polen) Luft-, See- und Bodenunterstützung zur Verteidigung gegen Drohnen-/Luftraumverletzungen Wikipedia -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann bei meiner Arbeit die Videos so nebenbei laufen lassen, das ist natürlich ein Vorteil....die Selektion der relativ realistischen Möglichkeiten kommt ja nicht durch Einseitigkeit zustande....
Themen werden bei mir in Blöcken angehört und dann will auch ich mich nicht belasten lassen, das Leben ist dafür zu kurz.
-
-
Ich kann bei meiner Arbeit die Videos so nebenbei laufen lassen, das ist natürlich ein Vorteil....die Selektion der relativ realistischen Möglichkeiten kommt ja nicht durch Einseitigkeit zustande....
Sehr interessant, dass du uns das so preisgibst. Ich hab nämlich drei Kollegen in meiner Abteilung, die das genauso machen. Die lassen sie sich sehr viel Zeit nebenbei "berieseln" aus der rechten Bubble seit ca. 5 Jahren. Ich konnte richtig beobachten wie sie sich verändert haben über die Zeit - leider. Das sind nun Menschen geworden, die jegliches Vertrauen in die Gesellschaft verloren haben - in die Politik sowieso. Gespräche darüber sind quasi nicht möglich, weil sie total mit "Informationen" aufgeladen und "emotionalisiert" sind. Bestimmte Begriffe triggern sie total. Das Problem ist garnicht, dass es unterschiedliche Meinungen gibt - damit kann ich gut leben. Mein Problem ist eher, dass man "überrollt" wird von ihnen. Die Videos, die sie kucken, sorgen für Druck auf ihren Kessel und wenn du das falsche Wort sagst, geht das Ventil auf. Seitdem ich das weiß, gehe ich jeden Gespräch über Politik und Gesellschaft aus dem Weg.
Dann reden sie von Manipulation und Gehirnwäsche und merken selber nicht, was da gerade mit ihnen passiert. Es ist ein Trauerspiel. Wenn solche Videos einen süchtig machen und das menschliche Miteinander (auf Arbeit) erschweren/stören, dann habe ich Zweifel, ob das von der richtigen Seite kommt. Dieses Zeug versaut den Charakter - so zu mindest meine Erfahrung.
Mich würde interessieren, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat in seinem Arbeitsumfeld?
-
Ich könnte das während der Arbeit nicht und jeder der mir erzählt, er sei Multitasking Fähig, dem glaube ich nicht, ich habe noch niemanden getroffen, der das wirklich konnte.
-