• Wenn die Daten der Behörden ergeben, dass Ungeimpfte, die keine FFP2-Maske tragen, großflächig zur Ausdehnung des Pandemie-Geschehens beitragen,

    Das könnten sie nur, wenn sie krank sind und wie sollen das die Behörden geprüft haben, das ist doch alles Unsinn.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Das könnten sie nur, wenn sie krank sind und wie sollen das die Behörden geprüft haben, das ist doch alles Unsinn.

    Dazu greift im Grunde meine Frage, die ich schon einmal gestellt habe:

    Denkst Du nicht, dass die Behörden einen besseren Überblick über die Situation haben als wir sie uns durch Teilinformationen verschaffen können?

    Wenn Du glaubst, dass unsere Behörden über die Lage trotz ihrer guten bundesweiten Vernetzung und logistischen Möglichkeiten nicht ausreichend informiert sein können, dann ist der logische Schluss, dass Du einen noch geringeren Überblick hast, da Dir die behördlichen Netzwerke fehlen.

    Dein Argument wäre also ein Eigentor bezüglich jeder Aussage, die Du über die deutschlandweite und weltweite Pandemie-Realität tätigst.

    Du kannst nicht über geringere logistische Möglichkeiten als der Staat verfügen und gleichzeitig beanspruchen, einen besseren Überblick zu haben. Das ist ein logischer Fehlschluss.

  • Wenn man ungeimpften Menschen die Mündigkeit zuspricht, hier eine eigene Entscheidung treffen zu können – was ich immer unterstützt habe – dann verbindet sich mit dieser Mündigkeit auch die Verantwortlichkeit für das eigene Handeln.

    Die Kehrseite subjektiver Freiheit eigener Entscheidungen ist, für diese Entscheidungen verantwortlich zu sein und Rechenschaft ablegen zu müssen, wenn sich diese Entscheidungen auf andere Menschen auswirken.

    Die Grundvoraussetzung für deine Gedankengänge wäre auf jeden Fall eine verlässliche medizinische Haltbarkeit der Behauptung, dass Geimpfte nicht mehr zur Verbreitung des Virus beitragen, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Aber denkst du nicht, dass hier viel zu viele verschiedene Faktoren insgesamt durcheinander gemischt werden. Man setzt voraus, dass man eine wilde Horde Ungeimpfter hat, die sich nicht um die Gesundheit kümmern. Ich habe hier nicht eine einzige Person erlebt, die den Virus nicht ernst nimmt. Schon allein, weil es in meiner Altersgruppe anfangs gar keine Impfung gab. Es wurden reihenweise Menschen um uns herum krank. Der absolute Großteil hatte gewohnte Beschwerden und das Beobachtbare waren die unterschiedlichen Reaktionen innerhalb von Partnerschaften, der eine positiv, der andere negativ...oder gleiche Symptome aber negativ getestet. In Summe muss man die Erfahrungswelt der Menschen miteinbeziehen , denn die Krankenhaussituationen und Versorgungsengpässe sind ja erklärbar, wie man nüchtern betrachtet heute vielfach besprochen erkennen kann. Mein Mann arbeitet selbst im Krankenhaus und deshalb kann man die Entwicklungen auch persönlich beobachten.

    So, wie es jetzt läuft, kann es keinesfalls weiter gehen und das wissen wir Bürger auch, die nicht den Regierungen zu dienen haben, sondern unsere Vertreter uns. Mit den hetzerischen Schuldverschiebungen ist keinem gedient. Österreich ist hier kein gutes Vorbild, man fühlt sich ja schon wie in einem Polizeistaat, das bringt doch gar nichts. Ich bin sicher, dass sich viele die Totstoffimpfstoffe ohne Adjuvanzien spritzen lassen würden, aber die sind bei uns nicht zu bekommen...warum eigentlich nicht? Es scheint sie ja zu geben , laut Impfstoffbericht.https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Dein Argumentationsansatz ist völlig verkehrt. Du sprichst dem Staat, der über ein behördliches Netzwerk verfügt, die korrekte Einschätzung der Lage ab. Entscheidest aber selbst, ohne diese Netzwerke zu haben, die Lage einschätzen zu können. Auf einem solchen Irrtum kannst Du keinen schlüssigen Gedanken aufbauen. Deswegen gehen die meisten Deiner Argumente in die Leere. Etwas einfacher ausgedrückt: wenn der Staat keinen Überblick hat, hast du auch keinen. Damit ist Dein gesamtes Gedankenkonstrukt hinfällig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Gestern war die Verleihung des Deutschen Zukunftspreises 2021 für Innovation und Technik - ZDF 46 m


    Wie wohl erwartet , hat das Team von BioNTec aus Mainz mit ihrem mRNA Impfstoff gewonnen , aber die beiden anderen Kandidaten hatten auch Spannendes zu präsentieren :


    eine neue Art von Computertomographen mit noch hochauflösenderen Bildern


    sowie eine Methode aus russischem Löwenzahn nachhaltig Kautschuk für Reifen aller Art herzustellen


    Fands auch interessant wie der Uğur Şahin nochmal betonte , dass das eben keine Entwicklung aus dem Nichts war , sondern sie seit 20 Jahren an dieser Methode arbeiten und die schnelle und präzise Bereitstellung eines Impfstoffes genau das ist , was sie vor Corona bei Krebspatienten " trainiert " hatten.

    -

  • Einzig venünftige Argumentation.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Einzig venünftige Argumentation.

    Ändert nichts an den Fakten, das es dort auch Nebenwirkungen gibt, Menschen sterben können und keiner eine 100% Garantie geben kann...

    Bei uns gibt es keine Lohnfortzahlung bei Krankheit durch Corona. Bin gespannt wieviele ihre "Idiologe" verkaufen..... oder Ihre Angst kaufen lassen...

    Sicher ist nur eins ...der Tod!

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

  • Leute, es gerät massiv aus den Rudern

    Es ist bereits massiv aus dem Ruder geraten, wegen Leute die Ansichten vertreten, wie Du sie hier propagierst.


    Möge unser Gott, uns alle Sünden vergeben und in seiner Gnade, uns seinen Heiligen Geist schenken.

    Ja, das ist denen zu wünsche, die mit ihrem querulatorischen Bestrebungen Kranke und Todesopfer zu verantworten haben. Wie nennt man das in anderem Kontext? Schreibtischtäter! Wie nennt man das am Besten, was wir hier erleben?

    Ich kenne niemanden, der Todesopfer zu verantworten hat. Starkes Stück, so etwas überhaupt zu denken. So wie du schreibst, könnte man glatt meinen, dass du dich möglicherweise in der Rolle eines Schreibtischtäters übst.

    Möchtest du auch einen Monat Haft für Ungeimpfte? Für die bööösen Menschen, die anderen den Tod bringen? Warum nicht ein Lager für Ungeimpfte?

    Den Juden hat man damals auch unterstellt, dass sie ansteckende Krankheiten übertragen würden. Wir haben mittlerweile dieselbe Sprachweise. Asymptomatische Ungeimpfte sind nicht ansteckend! Geimpfte, allerdings schon.

    Unabhängig von der Krankheit, die ich keineswegs bagatellisiere, meine ich doch, dass Christen eine satanische Agenda erkennen können.

    Nein, ich stelle fest, dass viele Ungläubige mehr erkennen.

    Meine Informationen hole ich in der Regel aus erster Quelle. Ich weiß, spätestens, ab Juni, dass die Impfungen nicht die Wirkungen haben, wie gewünscht.

    Schon im Sommer, kamen vermehrt Berichte aus den Krankenhäusern und Arztpraxen, dass sich dort Geimpfte, wie Ungeimpfte, an Corona erkrankte , vorstellen. Ich frage jede Arzthelferin, die ich kenne, was ist los in den Praxen und auf den Stationen.

    Ja, vermehrt Impfnebenwirkungen, wie Netzhautablösungen, Erblindungen, Schwangerschaftsabgänge, Schlaganfälle, auch Tote. Heute wurde mir berichtet, dass ein 82 jähriger Geimpfter an Corona starb.

    Es ist so, die Impfungen wirken nicht. Nun wollen sie, dass ihr euch alle vier Monate boostern lassen sollt. Wer das macht, wird wahrscheinlich noch mehr Hass auf Ungeimpfte entwickeln. Es geht ja gar nicht anders, einer muss immer gut sein und einer der böse.

    Das ist nicht mehr normal.

    Jesus kommt bald, er wird nicht in Geimpfte und Ungeimpfte unterscheiden. Er holt seine Leute heim und das ist auch gut so.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

  • Denkst Du nicht, dass die Behörden einen besseren Überblick über die Situation haben als wir sie uns durch Teilinformationen verschaffen können?

    sollte man meinen, sieht aber gar nicht danach aus.

    1 Kor. 6,12 - Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich. 


  • Wer alles was hört, hm.

    Ich frage seit Monaten, Krankenschwestern und Pflegern, Arzthelferinnen und Ärzte, die sozusagen an der Front arbeiten. Sie berichten alle über massive Impfnebenwirkungen. Wer das nicht hören will, wird auch nicht fragen, denke ich mal.

    Ich möchte keine Werbung für Wagenknecht machen, ich gehe nicht mehr wählen. Ich denke auch nicht, dass sie in allem Recht hat.

    In diesen Zeiten, wirkt sie doch noch normal und sachlich. Ich wüsste jetzt gerade keinen Politiker, von dem ich das behaupten könnte. Es ist so, die Impfungen haben nicht den gewünschten Erfolg . Wenn sie bereits nach vier Monaten nicht mehr wirken, ( behauptet Wagenknecht - laut Aussagen von Ärzten und Wissenschaftler) ja dann, werden die im Frühjahr geimpften, im Winter erkranken.

    Die zahlreichen Toten und geschädigten Menschen, werden leider auch von ihr nicht, beim Namen genannt.

    Wir haben bereits Zahlen, von 10 bis 12 % Übersterblichkeit. Diese Toten lassen sich nicht als Corona-Tote einordnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,

    Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Denkst Du nicht, dass die Behörden einen besseren Überblick über die Situation haben als wir sie uns durch Teilinformationen verschaffen können?

    sollte man meinen, sieht aber gar nicht danach aus.

    Siehe meinen Einwand zu diesem Ansatz.

    Du sagst: "In einem Bereich, den ich weniger als die Behörden überschauen kann, habe ich den Eindruck, die Behörden haben keinen Überblick".

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!