Was schaust du gerade?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Michael ist Politik- und Islamwissenschaftler, Publizist, Politik- und Wirtschaftsberater sowie Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft. Gemeinhin wird er gerne als Nahostexperte bezeichnet, worum es im Jung & Naiv-Gespräch auch geht: Was ist eigentlich ein "Nahostexperte", wie wird man das? Michael erzählt von der Zeit vor dem Expertentum: Wie kam er darauf sich für die arabische und islamische Welt zu interessieren? Warum hat er u.a. in Damaskus studiert? Gibt es "arabische Werte", wenn es "westliche Werte" gibt? Sind westliche Militärintervention immer falsch? Hat Michael sich mal kolossal geirrt? Welche Standpunkte vertritt er heute nicht mehr? Außerdem: Was sind die deutschen Interessen weltweit?

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, nichts ist zu blöd, um nicht im web Verbreitung und Zuseher zu finden.

    Gilt für abstrusen Bibelmissbrauch (gebracht als "Auslegung"), wie auch für sonstige Verschwörungstheorien.

    Siehe auch: Diskussion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt das?Ich habe eine Sprengung eines großen Gebäudes miterlebt, das wr leider nicht so perfekt....also die Ursache für dieses perfekte "Fallen" mit Feuer zu erklären ist für mich unglaubwürdig.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

    • Offizieller Beitrag

    ...ist für mich unglaubwürdig.


    Das mag sein, ich habe mich beruflich über 30 Jahre mit Bränden und deren Folgen beschäftigt. Ich war auch zu der Zeit in den USA und darüber hinaus vor Ort - vor und nach dem Ereignis, in dem für die Allgemeinheit gesperrten Bereich.
    Wer technisch gebildet ist, die Konstruktion der Gebäude kennt und weiß was sich bei einem Brand abspielt, der weiß wie blödsinnig absurd die entsprechenden Verschwörungstheorien sind. Wie auch schon im Thread ausgeführt.
    Darüber hinaus alleine die Vorstellung die ausländischen (Rück)Versicherungen und ihre Sachverständigen hätten für eine Sprengung durch irgendwen - vor allem die US-Regierung - Milliarden bezahlt <X<X

    Alle Idioten, außer den ”Wissenden” im Internet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Wie naiv bist du denn? Die Tatsachen zu leugnen bringt leider nichts.


    Wenn mehr als 2 Menschen um ein Geheimnis wissen, dann kommt es irgendwann raus. Garantiert!
    Aber nicht durch Verschwörungstheorethiker, sondern von Insidern, die die Wahrheit kennen und ihre Klappe nicht halten können.

  • Wenn mehr als 2 Menschen um ein Geheimnis wissen, dann kommt es irgendwann raus. Garantiert!
    Aber nicht durch Verschwörungstheorethiker, sondern von Insidern, die die Wahrheit kennen und ihre Klappe nicht halten können.

    Jetzt mal im Ernst, wieviele solcher Komplotte sind in der Zwischenzeit geschichtlich aufgearbeitet und kommen in unseren normalen Medien heute als Dokumentationen. Sauereien gab es immer und wird es immer geben. Du kannst ja nun nicht wirklich glauben, dass uns ungefiltert Wahrheiten erzählt werden, dann hast du wohl im Geschichtsunterricht gefehlt.
    Ich glaube auch nicht alles was so geschrieben oder als Youtube gebracht wird.
    Ich staune auch über die Dreistheit in der großen Politik. Erinnere dich doch mit welcher Sicherheit behauptet und gelaubt wurde, dass es einen notwendigen Präventivkrieg geben muss, um einen angeblich bevorstehenden Angriff des Iraks mit Massenvernichtungsmitteln auf die USA zu verhindern. Wer traut sich denn gegen eine Supermacht aufzumucken?Die Presse?

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Um mal bei den 2 bekanntesten Beispielen zu bleiben, bzw das andere zu nennen:
    Nine-eleven und die Mondlandung..............
    Wieviele Menschen müssten davon wissen? Viele, sehr viele!
    Ich behaupte, es wäre unmöglich den Schwindel über Jahre oder gar Jahrzehnte geheimzuhalten!
    Es würden welche plappern, aus welchen Gründen auch immer.

  • Ich habe Charles Duke die Hand geschüttelt und würde nicht bezweifeln, dass es die Mondlandung gab. Man darf die Zusammenstellungen von scheinbaren Verschwörungstheorien nicht mischen mit erwiesenen politisch motivierten "Verbrechen" in der Geschichte. Kriegsstrategen gibt es und mn kann nachlesen, was diese Berater für kranke Hirngeburten haben.
    Das kannst du nicht wegwischen, @Yppsi.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Entgegen allen Verschwörungstheorien:

    Offb. 19:11. "Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt Treu und Wahrhaftig, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit... und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt: Das Wort Gottes..."