Was schaust du gerade?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    fand ich interessant und ich gebe ihm Recht mit der Frage was trägt dich

    Mein Leitspruch im Leben : Wer etwas will findet Wege.. wer nichts will Gründe :D

  • Ein Wiedererstarken der Führungsrolle einer römischen Kirche ist aufgrund Daniel 7:12. AUSGESCHLOSSEN.

    kommt darauf an wie man sich das vorstellt.....sicher nicht nach Art der Päpste, die sich in Sänften tragen ließen.....aber in Form einer neuen gesetzgebenden, überkonfessionellen Institution kann ich mir das schon vorstellen....die Unterordnung, die Staatsoberhäupter zum Papst rennen lassen ist doch offensichtlich besonderer Interessen geschuldet...nur welcher ?( genau?

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ich habe eine Film-Doku über polygam lebende Mormonen bei Netflix gesehen. In der Tat begleitete das Netflix-Film-Team ein Jahr lang Momonen in Uta, Rockland Ranch, deren Männer beispielsweise mit drei Frauen und 16 Kindern in einer Familie leben. Einige Männer sind mit sieben bis acht Ehefrauen verheiratet mit entsprechender Kinderzahl.

    Zentrale Glaubensüberzeugung:

    Wer die Vielehe nicht lebt, kann Gott nicht gefallen und : Wir lieben Jesus !

    Ein Paradies für Männer.

    Wer einen Netflix-Account hat, kann die Film-Doku über Mormonen mit Vielehe anschauen mit dem Film-Titel:

    DREI FRAUEN UND EIN EHEMANN.

    Januar 2019, aktuelle Doku

  • kommt darauf an wie man sich das vorstellt.....sicher nicht nach Art der Päpste, die sich in Sänften tragen ließen.....aber in Form einer neuen gesetzgebenden, überkonfessionellen Institution kann ich mir das schon vorstellen....die Unterordnung, die Staatsoberhäupter zum Papst rennen lassen ist doch offensichtlich besonderer Interessen geschuldet...nur welcher ?( genau?

    Danke für diese schön klare Essenz. War mir so nicht bewusst. Ist das "auf Deinem Mist gewachsen" oder hast Du das von woanders?

    Die römische Kirche gilt nach 1798 als moralische-humanistische Autorität, nicht mehr als religiös-politische.

    Das Wesen der Versuchungen ergibt sich aus dem Vergleich mit Offenbarung 14:6.-13.

  • Seit 23:00 Uhr läuft auf HOPE CHANNEL der 2. Teil des Spielfilms über die Gründungsgeschichte der Siebenten-Tags-Adventisten "TELL THE WORLD!"----> gerade kam die Szene in der der 23jährige JAMES WHITE die 17jährige ELLEN HARMON kennengelernt hat,die zu diesem Zeitpunkt schon eine Vision erhalten hatte...

    Nun kommt die Szene wo Ellen bei zwei Gegnern ankommt. Mr. SHARGING und Mr.ROBERTS. Gerade beim Singen erhält Ellen ihre dritte Vision und dann der Brief von OTIS NICOLS an WILLIAM MILKER, wo er bittet die Visionen von Ellen Harmon zu prüfen...

    Nun sieht man JOSEF BATES mit seiner FRAU PRUDY, der sein letztes Geld das er noch hatte gerade ausgegeben hatte..

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und diese Bank für internationalen Zahlungsausgleich, von der da die Rede ist, sitzt ja in Basel. Basel heißt auf französisch: Bâle (Baal ausgesprochen), Zufall?

  • square-fuer-kuenstler

    Was immer der Künstler gemacht und gemeint hat, ab ca. Min 19
    es macht mir die alten Kulte vorstellbar...heute Gemeinschaftsgefühl durch Bedröhnen der Sinne durch technische Möglichkeiten....
    Erschreckend wie die Massen innerlich und äußerlich "verwüstet" werden.
    Wird es den Menschen bewusst werden?

    Jesaja 33 - Elberfelder Bibel :: BibleServer Mobile

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Erstaunlich das man für Leute Werbung macht, die ein Redeverbot in der STA haben.
    Timo ist Gemeindeglied in der Adventgemeinde Bad Bodendorf gewesen.
    STA | Willkommen auf der Internet Seite der STA – Bad Bodendorf.
    Er ist missionarisch stark anggagiert und hat ein Reformwarengeschäft eröffnet,
    das von Geschwistern unterstützt wurde.
    Impressum - ManHu Vegane und biologische Reformwaren

    Danach hat er eine Ausbildung zum "Missionar" bekommen.
    Diese Initiative entstand als Gegenbewegung zum Beitritt zur ACK, aus Badenwürtenberg.

    Über die ASI wurden die Gelder in diese Missionarische Plattform gesteckt um weiterhin gegen das Papsttum Missionieren zu können. (Sprecher wie W.Veith gehören dazu)
    Über uns | Amazing Discoveries TV – Christliches Fernsehen: Lebendiges Wort entdecken
    Mittlerweile ist er ein "Star" geworden, mit einer Botschaft die wenig mit Jesus und Verkündigung der frohen Botschaft zu tun hat. Die Gemeinde hat Ihn schon längere Zeit nicht gesehen...
    Bei uns in der Nähe wohnt ein Mitglied der Geschäftsleitung der ASI....

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Amazing Discoveries sind die "unbelehrbaren" White-isten, nach meiner bisherigen Erkenntnis.

    Der Adventglaube wurde nicht von E. White erfunden, sie war eigentlich schon "zweite Generation", daher KEINE unumstößliche Autorität für Adventisten.

    Der "Abfall" begann NICHT mit dem Papsttum sondern mit dem Ende der Verfolgung unter Kaiser Konstantin.

  • 20:15 auf HOPE CHANNEL
    Sola Scriptura - Allein die Schrift
    Tischreden
    Sola Scriptura - Allein die Schrift


    Martin Luther berief sich auf die Bibel und machte sie zur Autorität für Lehre und Leben. Ist es berechtigt, der Heiligen Schrift diese Position einzuräumen?


    60 min

  • Passend angesichts des heutigen Auschwitz / Holocaust - Gedenktages:

    --->

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frage: Wo war Gott in Auschwitz? Prof. Berger: Gott war am Kreuz !