"Alles auf Anfang" ist eine 8-teilige Vortragsserie vom adventistischen Pastor, Evangelisten und Ausbildner David Asscherick.
Ursprünglich gehalten auf dem Campus der adventistischen Andrews University als Erweckungstreffen unter dem englischen Titel "This Is My Church?"
Falls ihr euch dies anseht bzw. angesehen habt:
Wie denkt ihr über diese (teils tiefgreifenden/radikalen) Thesen?
Herausfordernd für Adventisten, Christen, "moderne Pharisäer", ...?
Hier die Links zu den synchron-übersetzten deutschen Videovorträgen auf https://www.sta-forum.de/www.HopeChannel.de :
0. Übersicht: Episoden: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
1. "Der Tisch der Wahrheit" (1/8): Der Tisch der Wahrheit (1/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
2. "Glauben oder Wissen" (2/8): Glauben oder Wissen (2/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
3. "Darwin oder Jesus" (3/8): Darwin oder Jesus (3/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
4. "Der leidende Gott" (4/8): Der leidende Gott (4/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
5. "Was ist ein Gott?" (5/8): Was ist ein Gott? (5/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
6. "Das richtige Bild von Gott" (6/8): Das richtige Bild von Gott (6/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
7. "Der Bund zwischen Gott und Mensch" (7/8): Der Bund zwischen Gott und Mensch (7/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
8. "Gott ist Liebe!" (8/8): Gott ist Liebe! (8/8) / Alles auf Anfang: Hope Channel Deutsch | Christliches Fernsehen und Radio
Liebe Grüße,
franz
PS: Teil 1+2 habe ich jetzt für mich angesehen und hat mich nachdenklich gemacht
.