Tee und Kaffee laut Ellen White

  • Stofi

    Bring doch einfach ein paar Beispiele, wenn Du solche Heilungen jeden Tag erlebst, am besten solche, die auch durch externe Spezialisten bestätigt sind. Wenn es so viele sind, die geheilt wurden sollte es für Dich ja ein einfaches sein ein paar überprüfbare zu nennen, vor allem schwere Krankheiten wie HIV würden mich brennend interessieren und ich glaube viele Mediziner würde das auch brennend interessieren.

    Liebe Grüsse
    DonDomi

    So, Don, jetzt sage mir technisch konkret, wie du dir das hier vorstellst. Z.B. H-J.M.(33J) aus B. Tel.0...... , 4 J. MS, nach 4,5 Mon. intensiv Therapie nach NewS. selbstständiges Laufen; nicht mehr an Rollstuhl gefesselt. Ärztiches Attest wegen Augescheinlichkeit nicht nötig. .....soll das so aussehen? oder wie genau, damit es hier aus realistisch ist? Willst du Wissenschaftliche Ausarbeitung? Unterschrifte?

    Apropós: ein paar ehem. Patienten sprachen auch im Hopechannel....

    ..

  • @Don Domi

    Ich habe vor Jahren eine Sendung über Aidspatienten gesehen, dort wurde beschrieben, dass diejenigen, die sich in einem liebevollen sozialem Umfeld befanden einen ganz anderen Krankheitsverlauf b.z.w. zwar das Virus in sich, aber eben nicht erkrankt sind. Das ist bei mir hängen geblieben, weil ich mir dachte, dass es wohl viele Faktoren geben muss, die noch nicht erforscht sind. Eine Bekannte von mir, die mit Rheuma, Zöliakie und Vorhofflimmern "kämpft" sagt, dass sie seit Jahren die Erfahrung macht, dass Ernährung das Wohl oder Wehe für sie bedeutet.
    Da sie selbst Krankenschwester und Diätberaterin ist, hat sie auch mit anderen Menschen und Erkrankungen zu tun und schwört auch auf die Heilwirkungen des New Start.
    Vielleicht muss man erst selbst erkranken, um die Wirkung bestätigen zu können und dass oft einfache Mittel , ohne "Nebenwirkungen" viel Unterstützung für den Körper sind.

    Ich meine das ist hier ein christliches Forum. Deshalb kann ich sagen, dass ein großer und wichtiger Faktor, der über Gesundheit und Krankheit entscheidet sicher auch echtes Gottvertrauen ist.Die Werte in unsrer Gesellschaft: Sportlich , jung und schön, erfolgreich im Beruf,Stellung und Ansehen oder einfach nur der Kampf die nächste Rechnung bezahlen zu können- alles schlägt sich direkt auf die Funktionen unseres Körper nieder, oder?

    Hat jemand eine Nebennierenschwäche, halte ich als Laie persönlich für eine gute Erklärung in "Burnoutfällen", dann wird empfohlen keine aufputschenden Substanzen, wie Kaffee, zu nehmen....und schwupps sind wir bei uralten Empfehlungen......
    Die Esotheriker sagen immer...wer heilt hat Recht...na bravo.....

    Wen es interessiert: http://www.dr-neidert.de/component/content/article?id=98

  • Stofi

    Sag mal, du windest Dich irgendwie, bring doch endlich mal Beispiele, bis jetzt kam rein nichts ausser angriffe gegen meine Frage, so wirken Deine Arrgumente alles andere als Glaubwürdig. Warum bringst Du keine Beispiele, man muss sich doch nicht schämen, wenn man jemanden durch Ernährungsumstellung von Aids heilen kann, ich würde eher das Gegenteil erwarten.

    @Pfingstrose:
    Es bestreitet doch niemand, dass eine gesunde Ernährung, ein gesunder Lebensstil, liebevolle soziale Untersstützung und Glauben positiv für die Heilung sind (habe ich selbst auch so geschrieben), aber heilen durch gesunde Ernährung und Unterstützen durch gesunde Ernährung sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Liebe Grüsse
    DonDomi

  • Bitte, das ist doch vollkommen blödsinnig hier.


    [infobox][/infobox]

    Seele 1986, Du bist ja nicht mit den Folgen konfrontiert.

    Wenn ich keinen Waller esse, so aus Respekt vor 3. Mose 11 und 5. Mose 14 - so wie der Katholik aus Respekt vor dem Kreuzestod freitags kein Fleisch isst (ass).

    Mein kindliches Leben wurde durch Kneippanwendungen und danach Schlentz - Heublumenbäder als Wiederaufbau gerettet.

    Aber Schizophrenie ( - die Diagnose war falsch!) - Als Therapie heisse Bäder und Rauwolfia - Tee. (Letzteres: ein Unsinn, da Serpasil - das Reinalkaloid aus Rauwolfia aus den Fünfzigerjahren schon längst absolut "out" ist, obwohl ich akzeptiere, dass man Vitamin C aus der Zitrone als wirksamer einschätzt als aus der Brausetablette. - - Schizophrenie mit beträchtlichem Aggressions / Gefährdungspotential: Medikamente weg! Vegan! - - M. Hodgkin: Hochdosierte Vitamine - die Tochter erinnert den Glaubensbruder an seinen BH - Kameraden, inzwischen ein Spitzenpulmologe: So ein Wahnsinn, das fördert explosionsartig das Hodgkin - Wachstum ! - - Sarkom, den Verdauungstrakt abschürend: Hochdosierte Vitamine, Kostumstellung, Heilungsgarantie - die Familie verzichtete darauf. Tod in Frieden. - - Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Abtropfmetatstasen: Rohkost, Vitamine, Heilungsgarantie - die Familie hat den Glaubensbruder seine letzten Erdenwochen hindurch mit dieser "Therapie" gequält. - - M. Parkison: Bloss keine Chemie! So der fromme Chirurg, jahrzehntelang aus der Praxis draussen, Schreibtischjob.

    Ich habe zehn Jahre - bei fünf Neuaufnahmen täglich - bis zur halbwegs sicheren Diagnose gebraucht. Von den Therapien reden wir gar nicht erst. Und kritisch rückblickend sehe ich hier noch meine konkreten Fehler - so etwa bei einem Schlaganfall um 12h nicht sofort nach Hubschrauber und Stroke Unit zu schreien sondern erst die Anverwandten(!) herzubitten (Das "therapeutische Fenster" war durch meinen freundlichen (?) Überaktionismus simpel kleiner geworden)

    Aber: Mir drohen (drohten) auch Staatsanwalt, Zivilgericht und Standesvertretung - auch wegen mangelnder oder falscher Information /mangelnder Aufklärung und lückenhafter Dokumentation. Die laufende Fortbildung wird per Barcode und Computer überwacht. Und ein Haftungsprozess kann meine Erben das Dach über dem Kopf kosten.

    Der "rechte Arm der Botschaft" präsentiert sich mir in Hobbyheilern, vielen, die keine Haftung eingehen, weil man, ihnen folgend, selber schuld ist, kleinen Genies, die in kürzesten Lehrzeiträumen alles mögliche auf einmal "können" , den oben angeführten Katastrophen - und einem Pseudoevangelium :

    Paulus an die Römer, Kapitel 14, Vers 17 :
    Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist.

    Und wenn ein einziger nach diesen Diskussionen statt auf NEWSTART zu bauen zur Coloskopie geht - war das alles kein Blödsinn.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (8. Februar 2016 um 20:18)

  • Stofi

    Sag mal, du windest Dich irgendwie, bring doch endlich mal Beispiele, bis jetzt kam rein nichts ausser angriffe gegen meine Frage, so wirken Deine Arrgumente alles andere als Glaubwürdig. Warum bringst Du keine Beispiele, man muss sich doch nicht schämen, wenn man jemanden durch Ernährungsumstellung von Aids heilen kann, ich würde eher das Gegenteil erwarten.

    DonDomi, ich nannte Beispiele, die wir mit Gottes Hilfe erfolgreich behandelt hatten. Ich frage Dich andauernd, wie genau diese Beispiele für dich akzeptabel dargestellt sein sollen? Dass ich hier keine Patientennamen, Adressen oder Tel. Nr. geben kann, ist dir, hoffentlich klar. Oder willst du mich dazu provozieren? Das gelingt Dir nicht, ich würde mich zumindest strafbar machen. Anstatt mir eine genaue, praktische Anweisung zu geben, die du als Beweis akzeptieren würdest, greifst du weiter und weiter an. Was willst du eigentlich? Ich muss mich vor dir oder sonst von jemandem hier im Forum nicht rechtfertigen, wenn ich zusammen mit anderen (Kollegen), vor allem mit Hilfe Gottes, Menschen aus Krankheiten heraus helfe, wo die Schulmedizin keine Aussichten für Heilung gibt oder nur mit Chemikalien behandelt. Meinst du, deine Kritik oder die Kritik anderer hier werden etwas davon ändern, dass unsere Arbeit aufhört oder was? Was willst du erreichen?

    Andere Menschen, die wirklich krank sind, die aus Überzeugung und Hoffnung ihre Lebensweise umgestellt haben, würden traurig nur den Kopf schütteln, wenn sie hier im Forum eure Angriffe lesen würden. Es laufen auf der Welt zu genüge lebende Beweise, du darfst dich nur ein wenig mit offenen Augen umschauen. Ich selber bin ein lebender Beweis----und weil ich eine solche Erfahrung selber gemacht habe, nur deshalb habe ich weiter studiert, gelernt, mich fortgebildet... damit ich genauso auch anderen, betroffenen helfen kann. Wir brauchen dazu deine Unterschrift nicht, unsere Arbeit wird von Gott äußerst gesegnet, das reicht uns.

    Zitat

    Es bestreitet doch niemand, dass eine gesunde Ernährung, ein gesunder Lebensstil, liebevolle soziale Untersstützung und Glauben positiv für die Heilung sind (habe ich selbst auch so geschrieben), aber heilen durch gesunde Ernährung und Unterstützen durch gesunde Ernährung sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Ich halte hier nicht NUR die Ernährung hoch, sondern das GANZE Programm, die 8 Prinzipien. von Anfang an!! Ernährung ist nur 1/8 davon. !!!! (bitte genauer lesen).


    Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Der Angriff und die Abneigung hier ist einfach nur lächerlich - und ich mir lieber Zeit für Menschen nehmen will, die das Programm schätzen, erleben und sich über eine neu gewonnene Lebensqualität vom Herzen freuen und Gott dafür loben.

    c´est la vie

    .

  • DonDomi,

    Nach meiner Einschätzung ist gem Vorschlag Stofi keine Klärung machbar, warum?

    Erstens
    wird hier wirklich von 2 paar Schuhen, nämlich von unterschiedlichen Kategorien gesprochen.
    Stofi wird dir Heilungsverläufe nennen, wie z.b. Aidserkrankungen aber nicht wirklich ausgebrochen. (@Pfingstrose,Das klappt doch auch bei Atheisten und
    dazu benötige ich nicht erst das NewStart Programm. Gesundheitlich unterstützende Maßnahmen werden in allen diesen Schwerpunktspitälern angewendet, die haben noch nie was von NewStart Programm gehört.!!

    zweitens
    die hier wirklich von uns angesprochene Kategorie wie von Stofi behauptet:
    "Heilung" wird erreicht bei Krebs/MS/Aids und zwar grundsätzlich (und immer wird suggeriert) bei Anwendung des NewStart Programms, so ihre Behauptung.
    Was Du in dieser Kategorie an "Nachweisen" bekommen wirst? ich glaube gar nichts brauchbares.

    Nochmal: wäre eine solche "Heilung" lfd. gegeben, glaube mir, nicht nur unsere adv. Onkologen, nein alle Medien alle Ärztezeitungen etc.würden berichten,
    denn das wäre eine Revolution der derzeitigen Situation------
    nachdem dies nicht ist, glaube ich auch keinen (ausserdem nicht nachprüfbaren) Stofi´schen Beteuerungen.

    Ihr inerliches Weinen wegen Ab-und Zurückweisung ihrer vermeintlichen berechtigten Beteuerungen und Erfahrungen tut mir leid, wirkt aber wie ein manipulatives Instrument.

    Einzelfälle (Spontanheilungen) kennen auch nicht adv. Ärzte sehr gut und genau---das ist kein "Nachweis" für Stofi´s Thesen.
    Wir sollten die Kirche im Dorf, die Füße fest am Boden belassen und unseren Hausverstand benützen.
    l.g.y.

    PS: aha---zwischenzeitlich ist ja die Antwort von Stofi da------sie spricht nun von einer ganz anderen Kagtegorie,---- :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Yokurt (8. Februar 2016 um 15:09)

  • NEIN!! Yokurt, dass grundsätzlich immer Heilung geschieht habe ich mit keinem Wort gesagt. Im Gegenteil, nach dem Willen Gottes --- betonte ich, und: Jesus hat uns hier weder das Paradies, noch Unsterblichkeit versprochen. Ich glaube, ihr habt euch selber da dermaßen rein gesteigert, dass ihr mein Geschriebenes objektiv nicht mehr überblicken könnt.

    Was ist allerdings sagte ist, dass bei einer Therapie nach dem Prinzip des NSt. keine Verschlechterrung geschieht, sondern aber immer eine Verbesserung der Lebensaqualität ---- das kann auch bei nicht eintretender Heilung geschehen... da die Patienten eben besser mit ihrer Krankheit lernen umzugehen.... weil auch die Behandlung der Psyche und Gottvertrauen die Punkte aus den 8 sind. Das allein ist schon die wichtigste Voraussetzung -und Ursache eines besseren Befindens ...

    Zitat

    PS: aha---zwischenzeitlich ist ja die Antwort von Stofi da------sie spricht nun von einer ganz anderen Kagtegorie,----

    Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich immer über das selbe rede. Nix "ganz andere Kategorie". manmanmannn! :wut:
    ich sehe, dass ihr euch selber gegenseitig hochpuscht. Yokurt, wie kann ich dich, bitteschön, mit Erfahfrungen mit NSt. manipullieren? :patsch: Ihr habt "alle" Angst davor, wie der "teufel vor´m Knoblauch".... :D .... ""komm, lass uns guuut aufpassen, damit wir ja nicht gesund werden....""

    .

    ende

  • Dass ich hier keine Patientennamen, Adressen oder Tel. Nr. geben kann,


    Das, Stofi, ist auch nicht eingefordert. Leute vom Fach können anonymisieren und genaue Anamnese, Diagnose, Verlauf und Katamnese nennen . Sie haben das auch dokumentieren müssen, sie müssen das auch bei jedem besseren Kongress zur Diskussion stellen können. zudem liest man solche Fallstudien in der Fachpresse.

    Der MS - Patient geht wieder ? Ich erinnere mich an eine junge Frau, MS, der Vater hatte das <Haus schon auf "barrierefrei" umgebaut - die sah ich - zuu meinem Erstaunen - dann am Stuberkogel skifahren. Ohne NEWSTART - Programm. Und auch bei Krebs gibt es Spontanheilungen (meine Freuinde von der Pulmologie heben mir eine n solchen FAll - mich ein bisserl sekkieren wollend - vorgelegt. Daher sollte eine Kasuistik schon den Fachleute aus der Neurologie (MS - spezialisiert) und Onkologie vorgetragen werden.

    Und dass etwa das Gefühl, gebraucht zu werden, tatsächlich den Ausbruch ener echten Grippe verhindern kann, ist den Psychosomatikern bekannt. Dass religiöse Menschen - damit auch solche, welche zum Glauben geführt worden sind, bessere Chancen etwa im Verlauf ihres Krebsleidens haben, ist seit gut 40 Jahren bekannt. Dass ein Burnout - bitte, was ist das ? - Nein, ich kannes Dir sagen : vegetative Überlastung, welche von der Plusphase - Übererregung - in die Minusphase der Erschöpfung gekippt ist (Birkmayer etwa 1965) mit Aufputschmittel nicht "wiederaufgefüllt" wird, ist bekannt - Dies zu objektivieren - dazu gibt es das Neurologenhammerl zunächst mit der Entkoppelung, dann mit dem Erschlaffen der MER.

    Nur ist die Verwendung von "Burnout" schon problematisch : Der Begriff wurde zuerst nur bei Menschen gerade in Pflegeberufen, hier besonder in Pflegeheimen und ähnlichen Institutionen -- - verwendet : Wenn die auf einmal die Dahinsiechenden nicht mehr sehen können und bei Körperpflege und Therpie etwa gob - verletzend - ja misshandelnd werden. Es ist ursprünglich also eine Erschöpfung durch emotinale Überlastung und nicht durch zu viel Arbeit. Aber heute hat schon jeder ein Burnout, der sein Konto durch Verschwendungssucht bei so schönen Ratenangeboten überzogen hat.


    Ich erinnere mich nur : Die STA - Ärtze sassen - zusammengerufen - im Hotel Pitter in Salzburg. Man schwärmte von diesen und jenen Methoden. Ich böser Bub stellte die Zwischenfrage, wie es denn in den Praxen aussehe.

    Damit brach das grosse Klagen über Kssentarife, Krankschreibungen, Alltagskram ud Alltagsbürokratie und Arbeitsbedingungen los. Karli Rath bemerke sachlich, dass er schliesslich einen öffentlich - rechtlichen Versorgungsauftrag habe - - -

    Dass eine endogene Depression vom PA mit überdosiertem Lexotalnil in die Benzo - Abhängigkeit katapultiert wurde und ich dann mit einem Benzo - entzug zu kämpfen hatte, dass eine Pat. so depreessiv sei, um zu arbeiten - langfristig AU - sie habe so viel um die Ohren - sie müsse täglich dem Sohn morgens die Kleidung vorrichten (der war - auf meine Frage hin - 17 ) - - - -


    Natürlich kann - völlig unwidersprochen - eine Hypertonie (bitte welchen Grares ? Liegt ein Belastuings - EKG, eine Ergometrie mit Beurteilung der Erholungsphase - vor ?) nach einem NEWSTART - Programm sich normalisieren. Nur kann sie - so sagen mir die Kardiolöogen - in späteren Jahrem "kippen" - - und das stellt man dann im Stroke Unit fest - - - gedacht hat der Patient nie an solches.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    Einmal editiert, zuletzt von philoalexandrinus (8. Februar 2016 um 16:27)

  • Ja schade, dass dieses Thema so die Gemüter erhitzt.Mein Hausverstand sagt mir, dass ich als Mensch nur wenig von meinen Körperfunktionen verstehe und dass auch Ärzte keine 100% Garantie haben was beim Patienten anschlägt und was nicht, oder? Jedenfalls reden wir in unserer Gesellschaft so locker über Schulmedizin, zu der wohl nur ein geringer Teil der Weltbevölkerung überhaupt Zugang hat. Bezogen auf die Zeit von E.G. White waren die Heilungshilfen vielleicht lebensrettend, weil nicht so giftig, wie die der anderen Ärzte. Hahnemann hatte zumindest vorgelegt, dass der Körper mit NICHTS auch gute Heilungserfolge erzielte.Die anderen starben eben.

    Und heute? Heute sterben um mich herum auch die Leute an Krebs, mit Chemo und Bestrahlung, nur später.

    Was sagt mir mein Hausverstand auch? Römer12,10+11
    "In der Bruderliebe seid herzlich zueinander, in Ehrerbietung einer dem anderen vorangehend;im Fleiß nicht säumig, brennend im Geist; dem Herrn dienend."

    Herzlichkeit hab ich jetzt nicht empfunden, beim Besprechen des Themas.Leider. :|

    Krass: während ich hier so über Krebs und Sterben schreibe schiebt mein Computer eine
    Nachrichtenzeile vor meine Augen: Roger Willemsen ist tot. :( schade, er hatte so eine feine Art sich auszudrücken!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfingstrose (8. Februar 2016 um 15:50)

  • Stofi schrieb:

    Zitat

    NEIN!! Yokurt, dass grundsätzlich immer Heilung geschieht habe ich mit keinem Wort gesagt.

    nicht mit einem Wort, aber mit einem ganzen Absatz werden vor allem von den o.a. Krankheiten Betroffene getäuscht: Wieo?
    Stofi hatte geschrieben:

    +) Jedenfalls stehe ich hinter dem Konzept des NewStart mit ganzer Seele.
    +) Denn ich erlebe täglich, welche heilende Wirkung es auf den Menschen hat.

    +) Krebskranke Menschen werden ohne Chemo und andere Qualen gesund, ?(

    +) MS-Kranke stehen aus ihren Rollstühlen und laufen, ?(

    +)-----AIDS verschwindet ?(

    +) und vieles, vieles mehr................ ?(

    +) das alles hatten wir bei uns schon vielfach. 
    =======================================================================================================================================================
    aha---und vieles vieles mehr, vielfach ?(

    Aids diagnostiziert :!: ---verschwindet einfach (nicht ausgebrochen ist immer noch Aids diagnostiziert) verschwindet einfach? und vielfacvh ? aha

    MS Kranke, bereits an den Rollsstuhl gefesselt :!: --stehen auf laufen (anhaltend?) wieder ? vielfach geschehen? aha

    die Leser, vor allem Betroffene, seien vor solchen unseriösen veereinfachenden "Vielfachen (Heilungs) Geschehnissen---und vielem vielem mehr" trotzdem gewarnt.
    y.

  • @Pfingstrose,

    Zitat

    Ja danke, wir haben es verstanden.

    wirklich ? ;)
    wir ?? ;)
    bin mir nicht so sicher---

    übrigens: wolltest Du nicht wunschgemäß dieses Thema (für dich) beenden?

    na wie auch immer
    y.

  • Das "NewStart" wurde 1977 gegründet...............und im Februar 2016 erfahren wir hier im STA-Forum - und anscheinend nur wir hier in diesem Forum - von vielen(?) Heilungen von z.T. als unheilbar geltenden Krankheiten durch NewStart". Naja.  ?(

  • @Pfingstrose,

    wenn sie gesagt hätte, wir haben schon viele Burnoutfälle, Migräne, Magengeschwüre u.ä. Sachen geheilt, würde wahrscheinlich niemand was sagen, aber Krebs, Aids und MS ist einfach zu heftig, um es einfach so stehen zu lassen.

  • Yokurt, ja, wenn´s dem so ist, dann ist es so. Ich sagte aber nirgends, dass es im NU passiert. Es ist eine Therapie!!!!!!!!!!!!!! Die dauert oft viele Monate. Und ja, diese Erfolge sehe ich, erlebe ich. Langsam komme ich mir hier vor, wie auf einem anderen Planeten :D. Aber genug davon. Leute, die WIRKLICH interessiert sind, reden völlig anders.

    @Philo.... solche Berichte kann ich höchstens in internem Bereich eines Arztforums abliefern, aber nicht hier. Ausserdem würde grade ein DonDomi es trotz allen nicht glauben. Er will mich doch nur herausfordern, siehst du ja.

    Leute, es ist mir, wie gesagt, juristisch schnuppe egal, was Ihr glaubt und was nicht. Nur ist es schade, dass man für etwas von Gott gegebenes (und daran glaube ich bereits mehr als sicher), nicht nur kein Interesse zeigt, sonder es sogar bis zur Unkenntlichkeit bekämpft. Aber ist es nicht mit allen anderen Seinen "Sachen", resp. Ratschlägen so?- War das jemals anders? Wird sich daran je etwas ändern? Bei der Mehrheit sicher nicht.

    Frieden allen Menschen die guten Willens sind.

    Empfehlung:
    Noch zwei Monate zu Leben
    von Jan Marcussen


    .

  • Das Syndrom habe ich jetzt "erfunden" : Wir sind die Grössten, die Besten, Texas ist so gross wie die restlichen Bundesstaaten alle zusammen - -

    Weder hat NEWSTART das Rad neu erfunden noch ist das Programm ein Allheilmittel. Jeder seriöse Behandler wird die Misserfolge auch zur Diskussion stellen, seien sie durch seine Fehlerwartungen bedingt oder hat er sich in der Diagnose geirrt oder etwas falsch gemacht.

    Wenn ich mich erinnere, wie oft (angeblich) Billroth - der Chirurg, von dem der B I und der BII stammt - in die Pathologie ging und sich selbst fragte, warum der Patient "in tabula blieb" ( = am OP - Tisch starb) mit der Frage : "Was habe ich falsch gemacht ?"

    Was yokurt unter 170 in blau zitiert ist leider nicht gerade seriös formuliert . ("täglich" - MS -Kranke : Wieviele ? Und Spontanremissionen ?)

    Wenn wir da nicht - von den USA her - seit etwa 1960 mit Texas - Prahlereien eingedeckt würden, gerade im Gesundheitsbereich- was allerdings auch etwa vom Ärztlichen Direktor des Massachusetts Institute of Technology praktiziert wird (Vor Jahren: "Profil" - Interview).

    Nun gehört - siehe "Healthism" - Gesundheit in den USA zum blanken , harten Gecshäft wie - - Donald Trumps Imperium. Man wird doch bei uns um etwas mehr Seriosität bitten dürfen. Auch wenn bei uns der Hademar Bankhofer schon sprichwörtlich war und im "kassenfreien Raum" der kosmetischen Chirurgie und bestimmter Bereiche der Zahnheilkunde schon peinlich die Werbetrommel gerührt wird.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (8. Februar 2016 um 20:22)

  • @ philoalexandrinus

    Zitat

    Was yokurt unter 170 in blau zitiert ist leider nicht gerade seriös formuliert . ("täglich" - MS -Kranke : Wieviele ? Und Spontanremissionen ?)


    ============================================================================================================================================

    es ist nicht meine Formuierung auch nicht meine Behauptungen---, sorry, hast Du meinen Beitrag nicht genau (er) gelesen?
    ich zitierte lediglich Stofi´s unseriöse Formulierung:

    ist das nun auch für dich in dieser Form verständlich (er)?
    y.

  • es ist nicht meine Formuierung auch nicht meine Behauptungen-


    Bitte, ich habed meinen Text nochmals durchgelesen : " - - zitiert" Damit meinte ich nicht, dass Du behauptest oder formulierst, sondern dass Du zitiertst.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Hallo philoalexandrinus

    Zitat

    Bitte, ich habed meinen Text nochmals durchgelesen : " - - zitiert" Damit meinte ich nicht, dass Du behauptest oder formulierst, sondern dass Du zitiertst.

    sorry, habe ich nicht genau genug gelesen--

    l.g.y.