Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also, liebe Leute. Hier fehlt eindeutig ein Witzethread. Keine Grenzen sind gesetzt!

      Also, Witz Nummer 1:
      Sitzen zwei Schornsteinfeger auf dem Dach. Fragt der eine: "Darf ich Dich runterschuppsen?" sagt der andere: "Nein!"

      Nr. 2:
      "Mami, darf ich ein Keks haben?" - "Klar, da oben auf dem Schrank stehen sie, hol sie Dir." - "Aber Mami, Du weißt doch, dass ich keine Arme habe." - "Tja, keine Arme, keine Kekse."

      LG

      Kathrin
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    • sollen das wirklich Witze sein ?! ich seh da nichts lustiges

      Nr.3 Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdammer Sprachenschule um
      hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?"

      "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."

      "Und wenn Sie in die Hölle kommen?"

      "Ein wenig deutsch kann doch jeder ..."



      Nr. 4 Jesus, Moses and ein alter Mann spielen Golf. Jesus schlägt als erster am ersten Tee ab und spielt seinen Ball in einen Teich. Ungestört schreitet er über das Wasser und spielt mit seinen zweiten Schlag direkt aufs Grün. Moses macht seinen Abschlag und spielt ebenfalls in den Teich. Er geht hinüber zum See, steht davor, das Wasser teilt sich, und er setzt sein Spiel fort mit einem Schlag direkt aufs Grün. Schließlich ist der alte Mann an der Reihe. Er spielt ebenfalls in Richtung See, aber als der Ball fast die Oberfläche berührt, springt ein Lachs aus dem Wasser und schnappt sich den Ball. Bevor jedoch der Fisch ins Wasser zurückfallen kann, stürzt sich ein Adler herunter und fängt den Lachs. Der Adler fliegt über das Grün, lässt den Fisch fallen und als dieser auf das Grün fällt, verliert er den Ball, der sodann ins Loch rollt. Jesus, der dieses "hole in one" gesehen hat, dreht sich zu dem alten Herrn um und sagt: "Wenn Du nicht aufhörst zu schummeln, spielen wir nächstes Mal ohne Dich, Papa!"

    • Nr. 5
      Sitzt ne Kuh auf dem Dach und strickt Nudeln. Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln ist hier aber verboten." - "Was interessiert mich, was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad hier".

      Nr. 6
      Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt

      Nr. 7
      Sitzen zwei Kühe aufm Dach udn stricken Bomben. Plötzlich knallts, Kuh 1 schaut entsätzt die völlig schwarze Kuh 2 an udn fragt: "Was ist denn passiert?" Kuh 2 Antwortet darauf: "Ach, mir ist nur ne Masche runtergefallen..."
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    • gott schenkst du mir einen cent?

      ein mann fragte gott:
      gott stimmt das das bei dir eine million jahre nur ein augenblick sind,
      ja das stimmt sagt gott,
      stimmt das das bei dir eine million euro nur ein cent sind,
      ja das stimmt auch,
      der mann, gott würdest du mir einen cent schenken,
      gott, warte nur einen augenblick, hyppxg 1mief8 :(
    • Jan schrieb:

      sollen das wirklich Witze sein ?! ich seh da nichts lustiges

      Nr.3 Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdammer Sprachenschule um
      hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?"

      "Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."

      "Und wenn Sie in die Hölle kommen?"

      "Ein wenig deutsch kann doch jeder ..."



      Nr. 4 Jesus, Moses and ein alter Mann spielen Golf. Jesus schlägt als erster am ersten Tee ab und spielt seinen Ball in einen Teich. Ungestört schreitet er über das Wasser und spielt mit seinen zweiten Schlag direkt aufs Grün. Moses macht seinen Abschlag und spielt ebenfalls in den Teich. Er geht hinüber zum See, steht davor, das Wasser teilt sich, und er setzt sein Spiel fort mit einem Schlag direkt aufs Grün. Schließlich ist der alte Mann an der Reihe. Er spielt ebenfalls in Richtung See, aber als der Ball fast die Oberfläche berührt, springt ein Lachs aus dem Wasser und schnappt sich den Ball. Bevor jedoch der Fisch ins Wasser zurückfallen kann, stürzt sich ein Adler herunter und fängt den Lachs. Der Adler fliegt über das Grün, lässt den Fisch fallen und als dieser auf das Grün fällt, verliert er den Ball, der sodann ins Loch rollt. Jesus, der dieses "hole in one" gesehen hat, dreht sich zu dem alten Herrn um und sagt: "Wenn Du nicht aufhörst zu schummeln, spielen wir nächstes Mal ohne Dich, Papa!"


      Ich find die beide super, vor allem den letzten als großer Golf-Fan.

      Ich find den super:

      Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

      Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

      "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

      Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellboy ()

    • Der-4-Uhr-Witz

      Huhu,

      ein sehr beliebter Witz zu Stalins Zeiten war der "4-Uhr-Witz". Wenn das Gehirn mit einer Sache nicht mehr klar kommt, ist es am einfachsten, Witze drüber zu reißen.
      Folgendes Hintergrundwissen ist für diesen Witz notwendig: Angeblische Politsiche Gegner, oder wer sonst nicht ins System passte, wurden ja in die sibirischen Arbeitslager gesteckt. Die "Abholung" der Betroffenen fand meist nachts um 4 statt. Daher lebten die Menschen auch nachts in ständiger Angst, wer wohl der nächste sein würde.

      So, nun zum Witz.

      Nachts um 4 Uhr hämmert es von draußen an der Tür. Verschreckt kommen die Hauseinwohner im Flur zusammen. Wieder hämmert es laut an der Tür. Murmelnd beraten sie, wie sioe vorgehen, doch keiner wagt es, zu öffnen. Weiter klopft es laut von draußen. Schließlich fasst sich Jacob Abrahamovich (man, das sieht in lateinischen Buchstaben einfach *piep* aus) ein Herz, geht an die Haustür, öffnen und redet mit den "Besuchern". Dann dreht er sich freudestrahlend zu den anderen Hausbewohnern um und verkündet glücklich: "Keine Sorge, Genossen. Es ist nichts, das Haus brennut nur!"

      happymanx§

      LG

      Kathrin
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    • Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße.
      Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
      Von welcher Marke war das Auto?

      Opel

      Und warum?

      Opel:"Wir machen deutschlands Straßen sauberer"

      Gehen sie über die nächste Straße.
      Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans.

      Welche Marke war es diesmal?

      BMW

      Und warum?

      BMW:"Freude am Fahren"

      Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:
      "Wir Tokio-Hotel-Fans sind doch (nich) blöd. Du gehst 5 meter neben
      mir dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nich so breit sind."

      Falsch gedacht: es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.

      Welche marke war es?

      Toyota

      Und warum?

      Toyota:"Nichts ist unmöglich"

      Und wer finanziert das alles?

      Volksbanken-Reifeisenbanken (Wir machen den Weg frei)




      Dies Katze
      ist Katze
      eine Katze
      gute Katze
      Möglichkeit Katze
      einen Katze
      Idioten Katze
      20 Katze
      Sekunden Katze
      zu Katze
      beschäftigen Katze

      Lies es nochmal , aber ohne Katze
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    • lol, hyppxg 1mief8 1649hg dance_smieybc sta_hisf


      [warnbox] überarbeiteter Hinweis der Moderation: Bitte versuche doch deine Antworten in Zukunft etwas sinnvoller zur schreiben; denn Antworten ohne wirklichen Inhalt so wie bloße einzeilige Kommentare machen das Thema unnnötig unübersichtlich. Ich Zukunft werden solche Beiträge gelöscht[/warnbox]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jan ()

    • Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Jugo angefahren, steigt aus und geht zum Auto des Türken und reisst dessen Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Hey, spinnst Du?" Darauf meinte der Jugo: "Pssst, ich Radio und Du Reifen!"
      Der Narr spricht in seinem
      Herzen:
      "Es gibt keinen Gott!"
      Psalm 14: 1
    • Fritz torkelt stockbetrunken dem Herrn Pastor über den Weg. "Fritz, habe ich dir nicht gesagt, dass der Alkohol dein grösster Feind ist?"
      "Jo, Hear Pastor, aba Jesus hat jo gsogt, dass ich meine Feinde lieben soll, und des holb ich ja grod macht! ""Lieben schon, aber nicht herunterschlucken!" antwortet der Pastor.

      ******************************

      In der Religionsstunde fragt der Lehrer: „Wie lange waren Adam und Eva im Paradies?“ Simone: „Bis zum Herbst!“ „Wieso bis zum Herbst?“ „Ist doch klar - weil dann die Früchte reif sind!“

      1mief8
    • Der Papst besucht in den USA seine Bischöfe. Ihm ist langweilig immer von seinem Chauffeur rumgefahren zu werden und möchte selber mal Autofahren. Der Chauffeur erfüllt ihm den Wunsch und setzt sich hinten hin und der Papst fährt. Leider hat er keine Erfahrung und fährt so schlecht das ihn prompt eine Verkehrsstreife anhält. Der Polizist will die Papiere sehen schaut kurz in den Wagen und funkt sofort seinen Chef an: Wir haben ein Problem. Ich hab grade einen sehr prominenten Verkehrssünder angehalten. Wie prominent. Ist es ein Politiker? Wichtiger. Ein Minister? Noch wichtiger glaube ich. Was etwa der Präsident? . Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist der Papst sein Chauffeur.....
    • sanfterengel schrieb:

      Nr. 5
      Sitzt ne Kuh auf dem Dach und strickt Nudeln. Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln ist hier aber verboten." - "Was interessiert mich, was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad hier".

      Nr. 6
      Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt

      Nr. 7
      Sitzen zwei Kühe aufm Dach udn stricken Bomben. Plötzlich knallts, Kuh 1 schaut entsätzt die völlig schwarze Kuh 2 an udn fragt: "Was ist denn passiert?" Kuh 2 Antwortet darauf: "Ach, mir ist nur ne Masche runtergefallen..."
      [editiert]

      Ich hab mal süße Igelwitze: Irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Bürste!
      Stehen 2 Streichhölzer an der Straße, kommt ein Igel vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacob der Suchende ()

    • Zwei Männer spielen Golf. Da sehen sie einen Trauerzug vorüberziehen. Einer der beiden nimmt plötzlich eine Grundhaltung ein, senkt seinen Kopf un hält inne, bis der Zug vorübergezogen ist. Danach nimmt er seinen Schläger und spielt weiter. Fragt ihn sein Kumpel nach dem Spiel: "Warum hast du dich so komisch verhalten, als der Trauerzug kam?" - "Na ja, ich war immerhin fast 30 Jahre mit ihr verheiratet..." hyppxg

      Ein Soldat steht an der Pierwache seines Schiffes und hat einen schwarzen und einen weißen Schuh an. Kommt sein Kommandant vorbei und spricht ihn an: "Sagen Sie mal, Herr Müller! Sie haben ja einen schwarzen und einen weißen Schuh an! Gehen Sie mal an Bord und ziehen sich richtig an!" Der Soldat: "Wollte ich ja, Herr Kap'tän! Aber da steht auch nur ein weißer und ein schwarzer Schuh!" :Ahahahaha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiddy ()

    • Streiten sich ein Bundesbürder und ein DDR Bürger, wo mehr Demokratie herrscht. Sagt der Bundesbürger: "Bei uns herrscht mehr Demokratie. Wir dürfen sagen, dass Helmut Kohl scheiße ist." Sagt der DDR-Bürger: "Na und? Wir auch." yeah2ewfef

      Ruft ein Mann bei der StaSi an: "Guten Tag, mir ist heute mein Papagei entflogen. Sollten Sie ihn finden, sollten sie wissen, das ich seine politische Meinung nicht teile." :D :D :D
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 400 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.


      :lach:


      Ok, dann mal ein Witz, damit der Thread nicht mehr veraltet ist. :*g*:

      Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung.
      Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an ihrem Gartenzaun entstanden ist (der Text er sorgte bei der Versicherung für große Heiterkeit).

      Sehr geehrte Damen und Herren!
      Sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist.
      Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor:
      "Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft (Nord- und Südpol).
      Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs").
      Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck- je größer die Druckunterschiede sind, um so schneller bewegt sich die Luft. Mit 6 Km/h, nennt man das Wind. Ab 75 Km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 Km/h Orkan.
      So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbeikam.
      Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das jedoch ließ mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so dass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.
      Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte."
      Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen hat.
      Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer dass an dem Tag in Asterode - wie in ganz Deutschland - Sturm war.
      Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )