Papst Franziskus und der Dritte Engel - Christopher Kramp

  • Hier ein Vortrag von C. Kramp über das Wirken des Papstes im Jahr 2014. Ein ähnliches Video gab´s vor kurzem von D.Batchelor. Hier
    Ich fand es sehr interessant und war teilweise echt überrascht wie weit die Bestrebungen, die u.a. im Großem Kampf erwähnt werden, bereits fortgeschritten sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Es war vor fast einem Jahr, als wir mit unserem Joel Media Spezial „Papst Franziskus, Tony Palmer und der Dritte Elia“ auf die spektakulären Entwicklungen um den anglikanischen Bischof Tony Palmer aufmerksam gemacht haben. Seit dessen Besuch bei einer Predigerkonferenz des evangelikalen Televangelisten Kenneth Copeland ist eine Lawine ins Rollen gekommen, die an Tempo selbst langjährige Beobachter der Ökumene ins Staunen versetzt.

    LG, CKB

    Römer 8, 38.39: Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
    weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
    die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

  • [quote='Christus kommt bald',index.php?page=Thread&postID=73307#post73307] Hier ein Vortrag von C. Kramp über das Wirken des Papstes im Jahr 2014.
    [quote]

    Man baut eine Prophetie um eine Person und versucht sie zu begründen.

    Ich erkennen in diesem Video nicht den Auftrag den Jesus uns aufgetragen hat. Von IHM Persönliches Zeugnis zu geben.

    Theologen, Schriftgelehrte und Wissenschaftler habe wir zuhauf!

    Was will er damit erreichen, außer anklagen und sich selbst einen "Namen" machen.

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Gesegneten Sabbat und ein liebes, wertschätzendes Hallo, Christus kommt bald ! :)

    Danke für deine Vortragsempfehlung! Wie du möglicherweise schon mitbekommen hast, habe ich erst neulich, wegen meiner Empfehlungen zu einigen Serien von Herrn Kramp, viel Unstimmigkeit und sehr unterschiedlich ausfallende Diskussion angeheizt. .. Ich möchte dir für deinen Vorschlag danken, und ich will an dieser Stelle gleichzeitig betonen, dass die Personen in diesem Forum, die kein Interesse an den Vorträgen haben, sich doch einfach wenigstens raushalten können, nachdem sie schon mehr als es nötig gewesen wäre, sich in ihrer eindeutigen Meinung gegen Herrn Kramp, geltend gemacht haben!

    Herzlichen Gruß

    Ines.

  • Wenn ich den Herrn sprechen höre, hätte er zu Zeiten Jesu vermutlich auch Probleme mit Jesus selbst gehabt, weil er mit Menschen verkehrte die als Ungläubig und minderer Klasse gebrandmarkt waren. Wenn der Papst mit den Mächtigen und Einflussreichen der Welt zusammensitzt um Barmherzigkeit, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu predigen ist das etwas sehr gutes und entspricht 1:1 der Botschaft Jesu. Ebenso finde ich es falsch, wie der Herr Kramp die Aussage mit dem Zachäus verdreht. Er ha den Zöllner nicht verurteilt, weil er Zöllner war sondern weil er mehr genommen hat als ihm Zustand. Ich finde es erstaunlich, wie hier in einem Rundumschlag alle und alles verteufelt wird nur weil der Papst gemäss adventistischer Lehre das Babylon und das böse Tier ist. Sorry, wenn man mit einer vorgefertigten Meinung etwas untersucht kann man in jedem längeren Gespräch etwas finden, das seine eigene These unterstützt und sei die eigene These noch so abstrus. Ich glaube wenn man die Zeit, die der Her Kramp in die Recherche und das Zusammenstellen dieses Vortrages investiert hat, für eine Predigt im Sinne Jesu investiert hätte, wäre etwas segensreicheres herausgekommen.

    Liebe Grüsse
    DonDomi